[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Motorvision tv nochmal paar highlights von der isle of men

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich richtig Kurven fahren :) Ist einfach Unglaublich wie viel das Wochenende auf der Renne gebracht hat und wie viel mehr spaß es jetzt noch macht :)





 
Ick hab nicht mal mehr die Schleifer an meiner Kombi dran. So viel Hanging off fahr ich auf einer Naked eh nicht, daher überflüssig ^^ Auf der Buell war das etwas Anderes ;)
 
So, ich hab dieses Wochenende mit meiner Ninjette die 30'000 km Marke geknackt. Gestern und Heute hab ich es dann aber mit dem fahren auch sein lassen.
Hab zwischen Schaukel, Hängematte, Bett, Boot und See gependelt.


Meine Knieschleifer sind mittlerweile auch nicht mehr gerade Neuwertig. Aber dass das so schmilzt klappt bei mir halt noch nicht. Resp. das Knie bleibt nicht lange genug unten. Irgendwann sind die Rasten so weit hoch geklappt, dass nicht mehr weiter geht und dann das Hinterrad zu schaukeln beginn.. Viel schräger geht dann leider nicht mehr. Aber von der Abnutzung her bin ich schon relativ weit ^^ Jedenfalls auf rechts. Seit dem kleinen Sturz vorletzte Woche hab ich nicht mehr so ganz die gleiche Schräglage, ausser in den Kurven, die ich kenne.

Ende Juli hab ich dann auch mein erstes Mal auf der Renne, freu mich schon riesig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst dich auf jeden fall drauf freuen :) Und jo heute war ich das erste mal richtig lang unten war auch ganz schön erstaunt als ich das gesehen hatte :)
 
Tztztz immer diese knieschleifer auf der Straße
Dann doch lieber ne austauschbare Sohle am Stiefel haben :p

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
wenn mir einer ne Möglichkeit nennen könnte wie ich die Isle Of Man aufnahmen und Erzbergrodeo uppen könnte, würde ich es machen. YT geht nicht Urheberrechtsverletzung, Flickr max 3min, Vimeo ebenfalls mit normalem Acc eine Beschränkung.
 
Streamcloud mpsste gehen.
 
War vorhin kurz was erledigen mit dem Motorrad und bin dann noch eine extra runde gefahren. Aber das ist mir viel zu warm...
Und meiner KTM anscheinend auch, sobald es langsamer als Landstraßentempo wird läuft der Lüfter fast dauerhaft.

Und dann hat de Stadt jetzt auch noch ein Teil meiner Hausstrecke mit 70 und Überholverbot versehen....macht doch langsam echt keinen Spaß mehr.
 
Dann ist definitiv dein Auspuff zu leise, wenn du die Lüfter beim Fahren hörst :P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr scheiß Auspuffproleten. Ätzend...
 
pussy :d
ok, der originale Topf geht auch. Knallt beim abtouren auch gewaltig, aber mit Akra...:love: so absolut geil
Nachteil ist, man fühlt sich durch den lauten Auspuff schneller, als man eigentlich ist :P
 
klar, wenn ich schon langsam bin, muss mich wenigstens jeder hören :p
Ich spekuliere einfach, dass ich dich am Ring dann einfach taub fahre...
 
Machste halt den Propeller in der Hose an.
Dann ziehts kühl von unten nach oben.
 
Ihr seid mir alle zu vulgär. Pfui Deibel.
 
Grad pumpen gewesen...leck fett!

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin auf dem Sofa, zerfließen...
 
Ich bin heute mal mit meiner ne Runde gefahren (Querfeldein)... Ganzschön warm..
Auf jedenfall bin ich an einer Schule oder so rausgekommen und bin mal kurz durch den sandkasten ( offenbar fürs weitspringen) durchgefahren.
Als ich wieder weiterfahren wollte stand so ein typ auf dem weg und winkt ( als sollte ich anhalten).
Ich Brille runter damit ich besser sehen konnte und 1. Gang rein.
Der aufs kennzeichen gezeigt und ich gemütlich ( langsam an dem vorbeigefahren) und um de ecke gefahren

Kann der was machen wenn der mein Kennzeichen hat?
 
Ich würd sagen, solange der keinen stichhaltigen Beweis hat, dass du zu dem Zeitpunkt wirklich dort warst (also Bild mit erkennbaren Kennzeichen), steht es aussage gegen aussage.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh