[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß nicht, ob das reicht...ich mein, theoretisch könnte das Ehepaar ein Hass auf dich haben und die Story erfinden. Haben ja keinen Beweis und du warst natürlich zu dem Zeitpunkt ganz wo anders........natürlich alles theoretisch. Das soll keine Anstiftung zu einer Straftat sein.
 
Hast recht .. ich mach mir zuviele Gedanken...

Wenn wenn schon. Was solls schon werden..
 
Wenn die es zur Anzeige bringen, wird der Halter angeschrieben und darf sich zum Sachverhalt äußern.

Ab da gilt das selbe Spiel, wie beim Geblitzt werden. Kann der Fahrer nicht ermittelt werden passiert nix oder Fahrtenbuch.
 
10390011_576416845804bcs5a.jpg


Einzylinder :fresse:
 
Tjaaaa da wären dann 2 Wohl besser ;)
 
Ich hoffe nicht oral, anal... alles scheißegal :fresse2:

@Marco oder die anderen Ringleute:

Bei der SMR habe ich eine Kette ohne O-Ring, etc... was würdet ihr für Öl/Spray nehmen?
Da ich das normale Kettenspray aufn Ring nicht nehme, durch den ganzen Staub ist das suboptimal.
 
Wusste gar nicht, dass die smr ne mx kette drauf hat...

Ich schmiere mit drylube. Wenn man im Sand fährt, geht einfaches Öl auch sehr gut. Ich würd an deiner Stelle drylube nehmen...ganz wichtig ist halt, die kette oft zu reinigen!
 
Jo, DryLube ist gut, zumindest wenn man Schönwetterfahrer ist.
 
Heyho, war mal gestern die S1000R Probefahren irgendwie hat mich das Bike in den Bahn gezogen. Würdet ihr es finanzieren wenn ihr das Geld hättet`? und wie würdet ihr das Versichern. VK ist ja ab 150 PS sowieso gleich also teuer -.-
Anzahlung hab ich an 5-7k gedacht rest finanzieren über 2 Jahre 330-450 Euro mtl.

Gruß Kami1205

@Topic: Danke Domii666 war zu der Zeit im Urlaub und hab kein Stream gefunden zum TT schauen. Perfekt um das nachzuholen
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest es vielleicht auch über deine Hausbank finanzieren, da zahlste weniger Zinsen als beim Händler nehme ich an. Aber ansonsten würde ich mir ein Moped nie finanzieren, und gucken eine junge gebrauchte bekommen zu können, allein wegen dem Wertverlust und der Sturzgefahr. Aber die S1000R gibt es wohl erst in paar Jahren gebraucht, also hast du ja fast keine Wahl, wenn du die Maschine willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei sportect.de vorbei, die sollen günstige VK Versicherungen haben :)
Allerdings haben die auch vor gut nem Monat die normalen Beiträge um fast 100% angehoben ...:mad:
 
Ok Krass zum Glück habe ich schon abgeschlossen wer weiß was da jetzt die VK kostet. Und ich würde kein Fahrzeug Finanzieren entweder ich kann es mir leisten oder eben nicht.
Und würde glaube ich auch auf eine gebrauchte warten.
 
Hatten wir ja schon oft die Frage hier. Ich würde mir nie ein Mopped finanzieren. So ein geiles Gerät kann garnicht gebaut werden, dass ich das unbedingt um jeden Preis haben muss. Das Problem ist, auch eine S1000R ist irgendwann "langweilig". Spaß am Moppedfahren kann man auch für weniger Geld haben.
 
Naja das hat ja nix mit leisten zutun, ob ich jetz so 300€ Jeden monat zurück lege oder es an die Bank abdrücke...so hab ich halt das Moped eher mit dem Nachteil dass es eben noch nicht wirklich meins ist und ich paar € mehr zahl wegen den Zinsen.

Solang man da nicht 8 oder 10 Jahre dran rumfinanziert seh ich da kein Problem...wie gesagt musst halt selbst wissen obs dir dann egal is paar € mehr zu Zahlen etc.
 
also die s1000rr würde ich auch gebraucht nehmen für 10k aber die hat halt kein Tempomat und Heizgriffe und gehört meines Erachtens eher auf die Renne ^^.
Also von 15k habe ich ja auch schon 11k über wenn ich meine noch verkauft kriege bin ich bei ca 12,5k. Muss ich noch überlegen. Die RR ist mir die Sitzhaltung auf Dauer für de Arsch. Ich war auch mit Kollegen jetzt in den Alpen unterwegs und ich denke bei Spitzkehren sind so Fireblades, GSXR und Co auch net wirklich schneller. Die V Strom finde ich halt übelst hässlich auch wenn die gut von unten raus kommt und hier in der Nähe Karlsruhe haben wir ja net viel Berge. Mhhh muss noch mehr Geld verdienen :fresse2: :d

Viel Alternative gibts im 1000er Bereich ja net, mit der Ausstattung und ich will keine 600 ccm mehr.


Gruß Kami1205
 
Tempomat und Heizgriffe ? Dann nimm doch lieber die 1200GS ;) Ach die HP4 hat auch Heizgriffe :d und naja ich denk wenn du so 80% anzahlst kann man den Rest auch finanzieren ?
 
nice :d

 
Ich find die superretards haben ganz schön nachgelassen :( finde die Videos von denen mittlerweile ziemlich langweilig
 
Ich bin ja nun wirklich niemand, der beim Moped auf das Geld schaut. Aber finanzieren würde ich so ein Ding auch nicht. Ich muss es schon über haben, für etwas was ich nicht brauche! Und das tu ich persönlich beim moped nicht, weil es Freizeitjux ist. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Bar auf Kralle, weil ich es habe oder eben warten, bis mir ein Finanzier zur Verfügung steht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh