[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, jetzt kenn ich die Sorte Typen, die sich die Jacken kaufen, bei denen ich mich beim Blick aufs Preisschild abwenden muss.
:fresse:

PS:
Irgendwie sehen für mich alle Asiaten gleich aus. Irgendwie immer wie Kopien vom Herrn Chan.
:d

Zuletzt bearbeitet:
Man gewöhnt sich dran ;) Ich pers. könnte nichtmehr ohne fahren.

Fährst du eigentlich mit Unterzieher Einteil unter deiner Kombi? Würde ich dir empfehlen?

Ist der RüPro von Dainese neu? Kenne nur die Wave Modelle?

Die Wave-Modelle hatten die auch da gehabt..
war Ausverkauf, hab meine Dainese Kombi (Laguna Seca) auch von denen für unter 500€

Das Wave-Modell soll 99€ kosten, aber das war für mich am Steißbein zu kurz gewesen.
Haben mir aus dem Lager das Dainese Back Space 3 gegeben, war lang genug.

Bilderquote bitte entfernen :wink:

geilster helm ever is coming

uvex onyx carbon :)

wie findet ihr den ?

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, ich werde jetzt ein kleines aber feines Ründchen drehen... Ja, das muss jetzt sein :)

was n los VL irgendwie wirken die viecher ein wenig schawul!? ;)
Guck dir die Sendung an und dann bilde dir bitte erst ne Meinung. :fresse: Die Sendung ist besser als man annimmt. Klick am Beste in die Signatur, da läuft dann Folge 1.

Immer die Pwnys :d

Werde heute, nach fast 3 Woche ohne Moped fahren, auch mal wieder ne Runde drehen :)
Wahrscheinlich mit meinem Vater und meinem Bruder, wenn ich zurückblicke, entweder wars Wetter schlecht, ich war auf ner Messe oder wir hatten Arbeit...

ich glaube, ich werde jetzt ein kleines aber feines Ründchen drehen... Ja, das muss jetzt sein :)

ich mach jetzt n mittagsschlaf und dann schmeiss ich mich auch aufs moped.

und eben sind meine tshirts gekommen :bigok: :d

bx0w762tctjdbb0lk.jpg

weil laut, nix für brille, sehr gut durchlüftet dank un-dichter visirdichtung und auch nur in kleinen größen >1K.

evtl. ist das beim neuen abgestellt.

Ich dachte, Uvex wäre pleite?!

Frage an alle:
Soll ich mir nen neuen Helm kaufen, meinen FG15 hats beim Unfall leicht mitgenommen, sprich der Lack ist abgekratzt bis auf die schwarze Schicht.
Ich bekomm auch das Geld für nen neuen Helm von der Versicherung, aber jetzt stellt sich mir die Frage, ob mein alter nicht noch gut genug ist.

:confused:

nee pleite nicht, hab aber vor einiger zeit gelesen, dass die die motorradhelmsparte einstellen.
die sind für mich aber eh nie in frage gekommen. optisch stört mich total dieser übertrieben fette, auffällig weiße "uvex" schriftzug in langweiliger standartschriftart. der errinnert mich auch noch so an kinderfahrradhelme.

Nicht pleite, stellt aber die Produktion von Motorradzubehör ein

1000ps.de- Magazin: UVEX hrt auf

@FrittenFett
Kauf' dir einen neuen, sicher ist sicher! Wenn du das Geld sowieso bekommst stellt sich die Frage erst gar nicht.
Risse können so klein sein, dass du die Wirkung erst beim nächsten Aufprall spüren wirst - dann aber richtig.

Zuletzt bearbeitet:
So Freunde der Sonne,

wollte euch mal auf den aktuellen Stand bringen. Gestern bin ich nach Hamburg zu Harley Davidson gereist. Habe mich dort sehr lange mit dem Buell-Schrauber unterhalten und schlussendlich ist das dabei heraus gekommen:

Mein neues Baby. Noch nie eine EZ gehabt, keinen gefahrenen Kilometer auf der Uhr. Steht noch komplett ohne Lebenssäfte im Verkaufsraum (oder eben jetzt nicht mehr ;) ). Allerdings ist das nicht der Endzustand. Sie bekommt noch die Vollverkleidung, dass sie so aussieht:

(Bild ist hier her, also nicht meine: Buell 1125r xb3 Motorrad - gebrauchte Motorräder bei kalaydo.de)

Weiterhin kommen noch kurzer Kennzeichenhalter, LED-Rücklicht, getönte Scheibe, kleinere LED-Blinker und vllt. ein Heck-Cleaning hinzu.

Langfristig dann nen anderer Pott, Rastenanlage und Lenkungsdämpfer.

Aber alles step by step. Nächsten Samstag hole ich sie ab :)

sind das Blinker die da vorne rausstehen? sieht irgendwie etwas bescheiden aus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh