xXRadioaktivXx
Enthusiast
Mit dem Popometer ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist eine SR 125 von Yamaha. SR steht für Single Road, SX für mehrzylindermotoren die es mit zwei, drei oder vier zylinder damals gab.
100% agree!im herbst ist sowieso mehr chillen angesagt, die schräglagen, die im sommer nicht gefahren wurde, holt man auch im herbst nicht nach...
ist das da ein knopf für ne Warnblinkanlage?
Anscheinend schon, haben echt nicht viele Bikes.
geil !!!
Ducati Streetfighter 848 Modelljahr 2012 » Ducati, Streetfighter, 848, 2012 » Motorrad News Blog
Der Preis könnte unter 13.000,- Euro liegen. .... hmm
Triumph Daytona 600 650 CBR R6 als Sportler/Supersportler in Langenfeld
kann man die mit 34.000 km noch kaufen?
das Bike hats mir irgendwie angetan und wonach sollte ich den Verkäufer alles fragen? Ist der preis zu hoch?
Das mit der Front ist mir noch gar nicht so aufgefallen... hier stehts drin.Gefällt mir!
Hätten sie die schwarz-matte Farbkombi damals auch gehabt, hätte ich Sie wahrscheinlich so gekauft >.<
Den Bereich unter den Scheinwerfern haben Sie auch ausgebessert...so gibts wohl kein verbranntes Plastik durch Sonneneinstrahlung mehr.
Die Farbkombination weiß-pink bei der R1 gefällt mir bis jetzt noch immer mit am besten, ohne scheiß jetzt!
dachte ich mir auch, war ja auch kein Wunder, dass Du dich gleich gemeldet hastweinrot bitte
Triumph Daytona 600 650 CBR R6 als Sportler/Supersportler in Langenfeld
kann man die mit 34.000 km noch kaufen?
das Bike hats mir irgendwie angetan und wonach sollte ich den Verkäufer alles fragen? Ist der preis zu hoch?
weinrot bitte