[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ist das ne Honda SR 500 ?
Hab heut meinen Garagennachbarn kennengelernt,
es weiß keiner wem die Maschine gehört, die steht da schon seit Jahren.
Was kann man da machen?

Die Z1000 vom Nachbarn :)

Zuletzt bearbeitet:
das ist eine SR 125 von Yamaha. SR steht für Single Road, SX für mehrzylindermotoren die es mit zwei, drei oder vier zylinder damals gab.

Die neue 2012er R1 im WGP 50th Anniversary Dress!

Ein Leckerbissen in dieser Lackierung! Vor allem eine 6-Stufige TCS ;)
Hat Yami heut Mittag auf Facebook gespostet.

Würde ich sofort nehmen, gefällt mir sehr gut. Sieht der RN22 sehr sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Sogar meine 2003er R6 hat ne Warnblinkanlage am linken Lenkerstummel ;) Der R1 Knopf sieht doch aus wie beim Auto.
Beim Cockpit der R1 hab ich nur die Lampe für die TC gesucht und den Drehzahlmesser angeschaut :d

Zuletzt bearbeitet:
hatte heute Fahrstunde gehabt :d

haben heute noch paar neue Übungen gemacht..so ausweichen und so.
Da waren noch 2 anderen Fahrschulen mit ihren Schülern, haben einfach zusammen nen Parkour gesteckt und drauf losgefahren :d
Mein Fahrlehrer war stolz auf mich, ich hab die fahrtechnisch nass gemacht :fresse: wohl gemerkt auf nem Chopper, der nen Wendekreis wie nen Flugzeutträger hat :d

Und mein fahrschulmopped hat die beiden Kawasaki ER5 und ER6 sowas von zusammengebrüllt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

hmn, die große sagt mir mehr zu. bei der kleinen fehlen irgendwie die ganzen geilen teile, die die streetfighter ausgemacht haben... geschmiedete marchesini magnesiumfelgen, öhlinsfahrwerk (auch wenns scheisse ist, hauptsache öhlins :fresse2:) und brembobremsen. :hail:

Triumph Daytona 600 650 CBR R6 als Sportler/Supersportler in Langenfeld

kann man die mit 34.000 km noch kaufen?
das Bike hats mir irgendwie angetan und wonach sollte ich den Verkäufer alles fragen? Ist der preis zu hoch?

ich finds krass, wie billig die alten supersportler sind.
such mal nach ner zett. die gibts kaum unter 5000€. egal wie alt (>2003).

ich find die daytona 675 geil! :drool: :bigok:

Gefällt mir!
Hätten sie die schwarz-matte Farbkombi damals auch gehabt, hätte ich Sie wahrscheinlich so gekauft >.<
Den Bereich unter den Scheinwerfern haben Sie auch ausgebessert...so gibts wohl kein verbranntes Plastik durch Sonneneinstrahlung mehr.

Gefällt mir!
Hätten sie die schwarz-matte Farbkombi damals auch gehabt, hätte ich Sie wahrscheinlich so gekauft >.<
Den Bereich unter den Scheinwerfern haben Sie auch ausgebessert...so gibts wohl kein verbranntes Plastik durch Sonneneinstrahlung mehr.
Das mit der Front ist mir noch gar nicht so aufgefallen... hier stehts drin.

Yamaha YZF-R1 2012: Im Detail optimiert » Yamaha, YZF-R1, 2012 » Motorrad News Blog

Mr gefällt dieses weiß-rot sehr gut, aber auch dieses matt-grau ist echt genial. Das typische R1 und R6 blau hingegen gefällt mir bei der 2012er gar nicht.

Die RN22 polarisiert eben, wie die S1000RR auch, entweder sie gefällt oder sie gefällt nicht.
Ich finde sie schön und vor allem der Sound ist hammer!

Zuletzt bearbeitet:
Die Farbkombination weiß-pink bei der R1 gefällt mir bis jetzt noch immer mit am besten, ohne scheiß jetzt!

ich finde die R1 und R6 in schwarz mit goldener schrift geil. ist wohl irgendson sondermodell. aber totschick! und mit einem übergöttlichem sound gesegnet, zumindest die R1.

hm...
hab heut mal mit dem lackieren angefangen.. mit der DOSE :fresse:
als die erste Seite und Schicht drauf war.. dachte ich mir.. YES, sieht doch hammer aus..plötzlich hatte ich 2 fliegen auf dem Lack sitzen -.-

naja.. morgen kommt alles nochmal runter..
Dann müssen paar Macken gespachtelt werden, ist mir beim abschleifen nicht aufgefallen, dann wirds grundiert und geht dann wohl doch zum Lackierer ...

Motorrad: Honda, VTR 1000, Firestorm, Benzin,

p1110568.jpg

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh