[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Was? Wo?

Wenn du das hinten meinst, ja da ssind die Origibal-Blinker an der Original-Kennzeichenhalterung. Wie oben erwähnt, das fliegt beides raus. Kleinere Kennzeichenhalterung, kleinere LED-Blinker.

Oder wenn du das an der Gabel meinst, das sind Reflektoren ab Werk. Sind geklebt, kommen ab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mein die Dinger links und rechts von der Scheibe vorne ;)

Spiegel mit Blinkern, right. Vllt. tausche ich die Spiegel irgendwann mal gegen normale und baue Kellermänner am Lenker an. Aber zur Auslieferung werden dann wohl Kennzeichenhalter, Rückleichte und Blinker getauscht. Rest mache ich nach und nach. Windschild muss ich mir wohl aus Amiland importieren, das dauert.

@Usas
Glückwunsch, mal was anderes :)

Bin gestern wieder nicht zum fahren gekommen... dachte eig, dass der Samstag frei wäre, aber da hab ich die Rechnung ohne meine Eltern gemacht, Räume anstreichen war angesagt und heute ist Sonntag, ich hab Zeit und es regnet mal wieder :fresse:

@Coffein
Er lebt noch/wieder ? :fresse2: Es war ja nie klar, ob sie "Mika" nun bei 200 vom Moped geschossen haben (Polizei mit Waffe) oder was da war. Einige meinten, dass er tot wäre. Bin gespannt ob es der echte Ghostrider aus Schweden ist, oder nur einer, der es nach macht.

@Usas
Glückwunsch, mal was anderes :)

Bin gestern wieder nicht zum fahren gekommen... dachte eig, dass der Samstag frei wäre, aber da hab ich die Rechnung ohne meine Eltern gemacht, Räume anstreichen war angesagt und heute ist Sonntag, ich hab Zeit und es regnet mal wieder :fresse:

@Coffein
Er lebt noch/wieder ? :fresse2: Es war ja nie klar, ob sie "Mika" nun bei 200 vom Moped geschossen haben (Polizei mit Waffe) oder was da war. Einige meinten, dass er tot wäre. Bin gespannt ob es der echte Ghostrider aus Schweden ist, oder nur einer, der es nach macht.

Er lebt noch, such nach Patrik Fürstenhoff auf Facebook, das Video ist ebenfalls von seiner FB Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Kupplugs- + Bremszug-Set von Polo zu verschenken.

Der Glückliche müsste lediglich den Versand zahlen, was als Maxibrief wohl 2,20€ kosten sollte (müsste aber nochmal genau überprüft werden...). :fresse:

Wenn sich niemand meldet, landet es im Müll.

Habe ein Kupplugs- + Bremszug-Set von Polo zu verschenken.

Der Glückliche müsste lediglich den Versand zahlen, was als Maxibrief wohl 2,20€ kosten sollte (müsste aber nochmal genau überprüft werden...). :fresse:

Wenn sich niemand meldet, landet es im Müll.

Ich würds für mein Dad nehmen, der bastelt immer an den choppern rum, da reisst immer mal einer durch :fresse:

Was für LED-Blinker könnt ihr mir empfehlen ?

Sollen hinten an den Rizoma-Kennzeichenhalter ran (siehe Bilder) und ich möcht mir ungern die Optik versauen ;)

Sollten max. 50-60€ kosten (Paar) und so klein wie möglich sein. Zulassung sollten se auch haben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kellermann Rhombus Dark kosten in der Bucht 63€ pro Stück mit kostenlosem Versand. Also gar nocht sooo viel unverschämter vom Preis...
Und optisch finde ich die Kellermänner noch besser.
Hab die Stream zwar noch nicht live gesehen, aber die Kellermänner sind richtig dunkel und blinken trotzdem sehr hell. Dann noch ein schwarzes Rücklicht, oder gleich die Blinker mit integriertem Rücklicht. Lecker! :d

@UsAs

Ja das mit den Kellermänner seh ich genauso. Die die du verlinkt hast sehen gut aus und sind vom Preis her noch akzeptabel.

@Gemini84

Momentan hab ich die Blinker ja im Rücklicht integriert. Ist aber nicht das wahre weil man muss schon genau hinschauen um zu sehen ob jetzt links oder rechts ist und wenn man dann noch bremst dann ist es ganz vorbei...

Ich meine ja auch die Blinker mit integriertem Rück-/Bremslicht. Die sind nicht zu übersehen. Die Kombi gibts im Gegesatz zu dem Rücklicht auch ohne Stress beim TÜVer... ;)
Das Rücklicht fliegt dann raus und das Loch verschlossen, bzw. gleich ein Rennheck verbastelt.
Hat mein Schrauber an seinen beiden Fireblades gemacht... Sieht TOP aus!

Wenn man nur zwei bestellt, kosten die Kellermänner übrigens das gleiche wie die von UsAs. ;)

Ich meine ja auch die Blinker mit integriertem Rück-/Bremslicht. Die sind nicht zu übersehen. Die Kombi gibts im Gegesatz zu dem Rücklicht auch ohne Stress beim TÜVer... ;)
Das Rücklicht fliegt dann raus und das Loch verschlossen, bzw. gleich ein Rennheck verbastelt.

Jetzt haste mich neugierig gemacht. Hast du davon Bilder?

Wenn man nur zwei bestellt, kosten die Kellermänner übrigens das gleiche wie die von UsAs. ;)

Haste mal nen link zu den teilen?

Die Blinker die UsAs verlinkt hat sind paarweise also direkt 2 Stück. Für den Preis wirste wohl kaum ein paar Kellermänner bekommen...

Naja, schön sind die ja eher weniger :)

Mir gings ja gerade darum das die Blinker weg sind und nicht das Rücklicht...

Hm, sieht echt interessant aus. Aber mich würde, wenn überhaupt, nur ein Micro 1000 DF Dark interessieren. Die Kombi scheints aber nicht zu geben. :(

hm isn verspiegeltes oder stark getöntes Visier besser.. Kann mich net entscheiden :d

Ich hab ein stark getöntes Visier. Empfand es als deutlich angenehmer, optisch für mich ansprechender und weniger anfällig als verpsiegelt (Abplatzer etc.).

Hab mit meinem verspiegeltem bis jetzt keine Probleme... Ich würds nicht mehr hergeben, grad wenn gegen die Sonne fährst. Nur wenns halt dämmert wirds mehr und mehr blindflug. An meinem Helm kommt das verspiegelte optisch besser als das schwarze...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh