[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ja, dass zu so einem wertigen Bike wie es Usus hat, eine wertigere Auspuffanlage gehört :-P. :).
 
Glaub du hast die anlagen die es für die King gibt noch nicht gesehen, da ist die schon mit abstand die schönste ;)
 
Ja weiß auch nicht.

Ich meinte, Moped geil, aber Krümmer und Puff Puff sehen traurig aus.
Krümmer könnte in Titan und der Auspuff auch. ^_^

Ist dein Dämpfer aus VA?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Auspuff ist Titan.

Krümmer kommt noch in Titan, Einzelanfertigung. Stand aber schon mehrfach hier.
 
Ach Coffee, dein Kübel von der Stange machts au nit besser, ganz im Gegenteil. Ich habe genug Kumpel mit recht aufwendigen und teuren Fightern, da ziehe ich meinen Hut. Eine schweine Arbeit.

Und ja, Messer interessieren mich in der Tat. Eines meiner Interessen, neben Pumpen und Moped. Es gibt vieles um sich zu beschäftigen.
 
Ich sag ja nichts, wahrscheinlich neben Choppern das aufwendigste ;)
Für mich persönlich ist es nichts, heißt ja nicht dass ich Motorräder mit breiten Lenkern grundsätzlich ablehne. Eine RSV4 Tuono find ich z.B nicht schlecht, auch wenn mir die normale RSV4 mehr zusagt ;)
 
Das hat auch Niemand erwartet.

Würde ich noch weniger Fahren als jetzt und hätte beruflich die Zeit, würde ich mir auch mim Kumpel in seiner Werkstatt nen richtigen Hochglanzfighter hinstellen, wo dem Schnittlauch der Klotz aus der Hose rollt, obwohl er mich nur durch seinen Feldstecher beobachtet hat. Aber dafür fehlt mir die Zeit. Leider. Spaß dran hätte ich.
 
Bin auch nicht so der fighter Fan, viele sehen einfach zu verbastelt aus.
Genauso wie so einige Chopper, die Sitzposition von so manchen kann einfach nicht bequem sein. :fresse:
Liegt vielleicht daran das ich kein Fan von Chrom bin.
Mit der Harley night rod könnte ich mich aber anfreunden.


Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Ich würde da schon was sauberes hinstellen, so ist es nicht.
 
Also ich wenn Zeit, Geld und Muse hätte würde ich mir ja ne satte Literschüssel bauen :d
 
Kohle und Lust ist vorhanden, nur keine Zeit. Und die kann man nicht kaufen.

Egal, irgendwann...
 
Update:
Heute den Krümmer der Evo bekommen.
War dann schnell im Louis Store und hab mir den Edelstahl-Krümmer Reiniger geholt und die Rohre besprüht.
Alter, mit dem Draufsprühen floss der braune Mief schon runter und es wurde glänzend silbrig :). Top Zeug.
Auf die Finger aufpassen. Ätzend ^^.

Werde den Krümmerteil mit der Auspuffklappe doch erstmal übernehmen. Mit ausgehängten Motor ist die Klappe in waagerechter Stellung. Passt. Wenn ich irgendwann 350 Flocken für ein kurzes Stück Metall übrig habe, dann hol ich's mir ^^.

Der Endschalldämpfer wird entweder ein Sc-Project oder ein Remus. Beide Mono.

Oder zu Weihnachten im X-Mas Special ein Spark oder Zard Doppel Topf.

Morgen geht's weiter, dann mach ich ein paar Bilder :).
 
Ich müsste meinen Trumm mal wieder sauber machen. Ist dreckig. Und am schönen Titantopf hängt irgendwoher Dreck, der da von der Straße hochgerotzt ist. Muss ich mal WD40 bemühen.
 
ohje, du armer, an meinem Panzer hängt noch Schlamm aus Finnland dran :fresse2:

Wird erst geputzt, wenn ich die Straßenreifen wieder drauf mache.
Solange läuft es unter dem Motto "GS" Gehört Schmutzig!
 
Wer es sehen will, anschauen, ansonsten nicht ;)


Vor den Parkplatz schalte ich in den ersten Gang dass man mich hört, zudem müsste ihr bedenken dass ich ~60cm höher sitze als die Cam, der Überblick ist da deutlich besser.
Kanns gerne mal nochmal mit der Helmkamera zeigen, das sieht man dass ich sehe ob einer rausfährt oder nicht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh