[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logisch. Bekommt auch noch LED rundherum. Fertig bin ich schon lange :fresse2:
 
Ob du es glaubst oder nicht, da hatte sie Bock drauf :d

Ist ja nciht so, dass sie keinen Frauenkram geschenkt bekommt :shot:
 
Da jibbet nen Dinner, Schmuck, Reise, was weiß ich :d
 
So ich will euch mal meinen neuen Hobel zeigen, ist noch "relativ" original aber das will ich über den Winter ändern.

Baujahr 2007 mit 27500Km auf dem Tacho.

 
Na dann mal zu.
 
Ja die Farbe ändern war ein Plan von mir, nur weis ich noch nicht genau was ich machen soll. Vielleicht ist ja einer gut mit Photoshop und hat ne tolle Idee :d
 
Schau mal im Z Forum in die Gallerien, da gibt es genügend in anderer Farbe. Silber ist jetzt ja nicht so ein Highlight :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus! Etwas steiler kann er meiner Meinung nach aber noch. Carbon Endtopf kann ich auch :d
Auspuff (3).jpg

Welche Monster fährst du denn? Eine Monster hatte ich anfangs auch im Blick, aber sie lag leider nicht im Budget mit 18 und als Student dann. Aber die neuen Monster gefallen mir sehr gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
550661_379242095465208_1665065799_n.jpg


Hier mal die Farbe als Inspiration. Ist die Zett von nem Kumpel von mir, mittlerweile is noch etwas mehr dran gemacht.
 
Hier ist der Showthread aus dem Z-Forum für die kleine Z ab 2007, da findet er eine Menge an Farben und Anregungen: Zeigt her Eure Z750 ab 2007 - Z750 (07-12) - z1000-forum.de

Was mir an diesem Baujahr nicht gefällt, ist wie der Tacho auf die Frontmaske gesetzt wurde. Das hätte man m.M.n. schönere Lösungen finden können. Aber die ganz neuen Z Modelle finde ich wieder richtig geil. Ich selbst fahre das erste Baujahr 2004 in schwarz.
 
@buxx sehr cool was is dad fürn topf und was hast jetz alles gebraucht und wieviel arbeit war das? Und wir hoch waren die Kosten? Gerne auch per PN.
 
Du Schwuli, stell dir erstmal eine her.
 
Die Z kenn ich doch :fresse: - das war maln cooles Erlebnis, auch wenn ich versägt wurd :d


Langsam kann ich die Vorfreude kaum noch abwarten, es dauert zwar noch ein ganzes Jahr aber dann hab ich endlich ein ordentliches Mopped - ich kann mich einfach nur noch nicht entscheiden, welcher Dampfhammer es denn tatsächlich wird.
Die Qual der Wahl.... ZX10R, S1000RR, CBR1000RR, Speed Triple oder dann halt eben doch en 1200er V2.... :hmm:

Hier noch ein altes Foto von nem Crossrennen

 
Hey =),

@Adler
Ja, steiler kann ich ihn ohne viel Aufwand machen bzw. hatte ich ihn zu Anfangs auch erst.
Es ist eine Ducati Monster 1100. Umgebaut auf die Federelemente der S-Version.
Und jetzt mit der Auspuffanlage der Evo, ist die Duc ja schon fast ne Evo :-P.

@ Tearless

Außer einem Halter musste nichts verändert werden.
Gestern nach der Uni hab ich paar Stunden dran gessesen und heute nochmal den freien Tag genutzt.

Krümmer der 1100 Evo gebraucht für 150€. Neuteile hätten gleich mal 600€ gekostet.
Quat-D Sammler (Auspuffklappe fällt somit ganz raus, hatte ich vorher mit den Sparks auch schon) - 340€
(Wäre nicht nötig gewesen, aber schaut einfach besser aus.)
Sc-Project Endschalldämpfer ohne Endkappe in Carbon -340€

Verkaufe meine alte Anlage noch, dann hab ich eigentlich ca.100-150€ für den Umbau ausgegeben.

Ich hab sie nur kurz laufen lassen, um eventevelle Undichtigkeiten am Krümmer aufzuspüren.
Am Wochende mach ich richtige Fotos mit der Kompaktkamera =).
 
Schönes ding bin anfang der Woche die letzte 1100er Evo mit dem kleinen SC Topf Probegefahren ja der Bums hat mir bissl gefehlt aber der Rest hat mich überzeugt. Nächstes Jahr kommt deshalb ne 1200er her und mit Chris von Desmoworld hab ich schon geredet es kommt ne Titananlage für selbige mit der die gute bei Tests schon über 150 gedrückt hat, das reicht dann für ne Naked :)
 
Es geht mir hauptsächlich darum, dass eins mit ABS hersoll und die Honda ist halt im Schnitt ca 1-2k günstiger - die anderen haben dafür aber eben noch mehr Elektronik drin.
 
Selbst die SP hängt RSV4 und HP4 3sek hinterher ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes ding bin anfang der Woche die letzte 1100er Evo mit dem kleinen SC Topf Probegefahren ja der Bums hat mir bissl gefehlt aber der Rest hat mich überzeugt. Nächstes Jahr kommt deshalb ne 1200er her und mit Chris von Desmoworld hab ich schon geredet es kommt ne Titananlage für selbige mit der die gute bei Tests schon über 150 gedrückt hat, das reicht dann für ne Naked :)

Ich find die neue Monster echt schick :).

Wobei es bei mir eher eine SF werden würde. :-P

Mit der neuen Scrambler kann ich mich gar nicht anfreunden :-).

Auf der Intermot haben es mir eher die E-Bikes angetan ^^.
Und das T-Shirt von Akrapovic ist auch klasse :-D.
 
Naja die streetfighter da sitzt halt wieder genauso wie sufm sbk drauf dass is das größte problem. Und da bleib ich dann gleich bei der 848 weil die besser aussieht als monster unf sf zusammen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh