[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Boah das Ding ist echt Porno:
dragsterrrk3pdy.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolut...wennse bissl mehr bums hätte und die Zuverlässigkeit stimmt würd ich mir sowas sofort herstellen.
 
Ich steh ja auf so eine Fighter/Oldschool mixed Optik, aber ich würde nie ein Motorrad mit weißen Felgen kaufen.
Und dann schon garkeins mit Speichen...
Da hat man länger den Lappen in der Hand als den Gasgriff.

Leistungsmäßig reichen 140 PS für eine Nackte doch aus, auch wenn das Drehmoment mit 86 NM recht mau ausfällt..

BTW: Zum Glück sieht man den potthässlichen Kennzeichenhalter auf dem Bild nicht so :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja wer schön sein will und so...grade die Felgen sind das geile, vll. nicht in weiß allgemein würd ich ne andere Farbkombi nehmen bei dem Bike.
 
Auf Dauer hilft nur Power :)
 
Die Dragster hätten sie auf Basis der 1098 bauen sollen :) .
 
Ich denke nicht das MV bei Ducati Motoren kaufen würde.
Es stimmt aber das der 1098 Motor eine gute Basis wäre.

Wenn ich jetzt ein Moped kaufen müsste, wäre sie auf jeden Fall im engeren Kreis der Favoriten.
Am besten mit den Felgen der normalen Dragster und die dann weiß lackieren.:bigok:
 
Argh ich meinte 1090 sprich den großen MV Motor. Keinen Duc Motor !
 
Ach so, sag das doch !!! :d
Ich denke mit dem 1090 sieht es zu klobig aus.
 
Bombenwetter. Gerade mal 190km bei leeren Straßen geknallt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414161340510.jpg
    uploadfromtaptalk1414161340510.jpg
    207,3 KB · Aufrufe: 150
Als Erstes würde ich das KZH mit dem Undertray abschließen lassen, sprich ein Gelenk direkt am Undertray. Wäre schon einmal deutlich stimmiger.
 
Es gibt da verschiedene KZH (z.B. kürzer) aber ich hatte mich für den Original von KTM entschieden. Den habe ich günstig bekommen und mein Händler hat ihn auch ohne Kosten gleich dran gedengelt.
Das Problem könnte halt auch sein, dass wenn es zu kurz ist man den Winkel deutlich erhöhen muss, so dass das Kennzeichen bei Bodenwellern oder Fahrt mit Sozius nicht am Reifen schrappt. Das gab es nämlich auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst das schon.

Am Wochenend was zu lesen.

7ypyva5u.jpg


- - - Updated - - -

 
Eine sehr schicke R80 Custom aus dem Süden.

 
Es gibt da verschiedene KZH (z.B. kürzer) aber ich hatte mich für den Original von KTM entschieden. Den habe ich günstig bekommen und mein Händler hat ihn auch ohne Kosten gleich dran gedengelt.
Das Problem könnte halt auch sein, dass wenn es zu kurz ist man den Winkel deutlich erhöhen muss, so dass das Kennzeichen bei Bodenwellern oder Fahrt mit Sozius nicht am Reifen schrappt. Das gab es nämlich auch schon.

Katzenauge abmontieren ;)
 
Da würde ich noch Einiges machen. Aber wenn er zufrieden ist, ist es doch gut.
 
Ich würde da auch noch Lenkerendspiegel montieren - da hat man ne deutlich bessere Sicht und das sieht für die 1290 wie geschaffen aus. Gerade die Victory Highsider.
 
Katzenauge bleibt. Gerade in unserer Region Edersee, Diemelsee und Sauerland wird gerne kontrolliert und ich habe keinen Bock auf Streess. Daher fahre ich auch nie ohne Eater und mit zugelassenem Auspuff.

Das mit den Victory Lenkerendenspiegel habe ich evtl. noch vor. Dazu passende Gewichte von Desmoworld und gut ist. Mal schauen.
 
@TheDuke, wenn einen anderen Kennzeichenhalter machen willst, habe ich auf die schnelle eine gute Seite gefunden:
KTM SuperDuke 1290 R / 2014 | triumphbikes.de

Hat auch eine interessante Blinkerlösung, und wegen dem Katzenauge machst du einfach ne Verlängerung unter dem Kennzeichen.
Ist ja schon wieder Winter, da hast du genug Zeit :d
 
Die Seite kenne ich schon. Trotzdem Danke.

Was ich aber auf jeden Fall noch machen muss ist, dass Kennzeichen zu unterfüttern mit einer Alu- oder Kunststoffplatte. Mein Kennzeichen ist nämlich schon eingerissen :fresse: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey war doch heute bei DUC München :wink:

Bin die Hypermotard 821 EZ14, 8800km für 8.990€ probe gefahren..

Sau geil, würd ich mir gern anschaffen sowas... muss nicht gleich die vom Händler sein...

Auserdem will er mir für meine S1000RR nix mehr geben..
 
Wieso will er dir nichts mehr geben? In was für einem Zustand is sie denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
9500 ist doch voll ok. Der arme Mann muss auch von irgend was leben. Garantie geben. Sich das ding in den Laden stellen... Was ihr immer für vorstellungen hast. Denk du er gib dir 10800 und verkauft sie dann für 11?
 
Genau und dann stellt sie der arme Händler für 12k wieder rein :fresse2:

Bin jetzt mit 11.4k der günstigste in 100km Umkreis (Raum München nicht zu vergessen)
 
Und Garantie macht er dann über irgendeinen Drittanbieter, der nicht mal im Preis inbegriffen ist.
 
Garantie ist eh bis Sept. 2016 über BMW verlängert. Kann man auch weiterhin verlängern, wenn man jeden Service bei BMW macht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh