[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ich weiß auch nicht, was du dir am Preis vorstellst. Für eine Inzahlungname vollkommen realistisch. Die Dinger bekommst halt schon nachgeworfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10.5k, weil er sie für 11.5-12 reinstellen wird.
 
Und dann auch wieder nen Tausender runtergehandelt wird. Ich finde 9,5k vollkommen ok für Inzahlungnahme.
 
Jo hätte auch gesagt 10 glatt und es passt. Aber hätte nicht gedacht dass dir die 821 gleich so zusagt, die Leistung hast nicht vermisst?
 
10.5k, weil er sie für 11.5-12 reinstellen wird.

Du träumst etwas. Dann versuch sie erst einmal privat zu dem Kurs loszuwerden. Wenn du das Geld in der Tasche hast, kannst du davon kaufen, was du willst. So nicht.
 
Bei 10 hätt ich nichtmal was gesagt, aber auch nicht gleich eingeschlagen.

Also Handling und Motorleistung war wie in meiner Vorstellung, der Sound hatte dann noch etwas
mehr Charakter als erwartet :bigok:

Für Alpen und Landstraße reicht die Leistung völlig aus, geht ja erst bei 140km/h die Luft aus, die
man sonst nur auf der Autobahn fahren *sollte*. Da gehts halt bei der RR erst los, davor machts wie
gesagt nur im ersten/zweiten Gang spaß und das will ich eben nicht mehr haben.



----edit----

Du träumst etwas. Dann versuch sie erst einmal privat zu dem Kurs loszuwerden. Wenn du das Geld in der Tasche hast, kannst du davon kaufen, was du willst. So nicht.


Jetzt nochmal, ich bin im Umkreis von 100km der günstigste mit 11.400€ ab Baujahr 2012 und meine ist sogar erst vom September.
Und vor 2012 kannst eh vergessen, das ist noch die alte. Bei der gabs einige Probleme, die kriegst du natürlich hinterhergeworfen.

Auserdem wurde sie dieses Jahr im März für 12.900 gekauft, war damals mit deren Eigenschaften die günstigste in ganz Deutschland.
Also unter 11 privat, keine Chance. Davor kauf ich mir die Duc lieber als Zweitmopped ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das geflame nicht ganz nachvollziehen.
Fürn 1000ter mehr würde ich das Ding auch privat reinstellen.

Selbst wenn Geld nicht so die Rolle spielt.
Fürn 1000ter mach ich einen Abend auf Charlie und lass paar Nutten kommen :shot:
 
NOCHMAL für dich COMHI.

Es ging rein um die Inzahlungname durch einen Händler und nicht um das, was privat möglicherweise abfallen kann. Und da sind 9,5k ein mehr als realistischer Preis, in den Händen eines Gewerblichen.

Niemand hindert ihn daran das Ding an einen privaten Interessenten zu veräußern. Nur wird er beim Händler, gerade wenn er markenfremd ist, nun nicht mehr als diese 9,5k bekommen.

- - - Updated - - -

----edit----




Jetzt nochmal, ich bin im Umkreis von 100km der günstigste mit 11.400€ ab Baujahr 2012 und meine ist sogar erst vom September.
Und vor 2012 kannst eh vergessen, das ist noch die alte. Bei der gabs einige Probleme, die kriegst du natürlich hinterhergeworfen.

Auserdem wurde sie dieses Jahr im März für 12.900 gekauft, war damals mit deren Eigenschaften die günstigste in ganz Deutschland.
Also unter 11 privat, keine Chance. Davor kauf ich mir die Duc lieber als Zweitmopped ;)

s.O.
 
Du darfst aber auch nicht vergessen das du mittlerweile "alteisen" zuhause hast. Da man bald die neue RR bestellen kann und deine definitiv im Preis fallen wird ;)
 
Ich muss irgendwann die Tage nochmal alles putzen, hatte heute kine Muße vom Sofa zu gehen. Doll ist es eh nicht. Nach der letzten Wäsche war es nur ne Stunde fahrt. Aber der Rotz auf dem Carbon muss ja nich tüber den Winter bleiben. Wenn nächstes WE noch halbwegs trocken ist, wird geputzt und weggestellt.
 
Im Winter hol ich sie ja eh fürs umgebaue wieder hervor. Die CBR ebenso.
 
Heute noch schön eine Runde gedreht, jetzt ist meine Dicke verstaut und das Auto ist bis auf 1 mm rangeschoben.
Morgen geht's mit dem Flieger ab nach Finnland, muss dort einen Monat arbeiten.
 
 

Vielleicht mal ein Fahrsicherheitstraining absolvieren? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh, jetzt bin ich traurig.

Ich finde halt nicht's daran toll, andere zu verunsichern und zu gefährden, im öffentlichen Straßenverkehr.
 
Das war auch nicht ganz ernst gemeint. Ich dachte, das sei klar...

Für solche Spielereien, ist für mich eine Rennstrecke, oder etwas abseits des öffentlichen Verkehrs das Richtige. Sieht man ja, wie der Kleinbus gleich ausweicht. Aber das die Leute das hier toll finden, ist eh klar.
 
In einem Motorradthread den Moralapostel zu spielen ist sinnlos...
 
Was Moralapostel damit zu tun, wenn ich kein Verständnis dafür haben, gegen die Stvo zu verstoßen und andere damit zu gefährden?

Ich fahre auch Motorrad und möchte trotzdem nicht, dass mir so jemand entgegen kommt.
 
Der kommt dir ja AUCH nicht entgegen, ihr fahrt aneinander vorbei
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh