Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur Optik. Aber warum nicht.
Zieh ich die Schelle zu fest? Oder sollt ich mal Paste zum Dichten benutzen?
Bringt in beiden Fällen ca. 5PS OHNE Abstimmung
.
Ich habe ein paar Jahre eine GSX-R 1000 besessen (gestohlen), dann eine ZX-10R (gecrasht und dann verkauft). Ich bin auch schon die S1000RR gefahren und ein paar Nackte (XJ1300, Z1000, ER6-N, SV650). Ganz unerfahren bin ich nicht, hatte aber nun ein paar Jahre Pause - bis auf Kurzzeiteinsätze.
@TheDuke
Stimmt, wäre auch was. Oder der Vorgänger als Repsol. Auch wenn irgendwas sich in mir gegen Honda Supersportler strebt. Vielleicht weil mein Roller damals ein Honda war.
Wie bitte? Das gleiche gibts von Yoshimura. Bringt in beiden Fällen ca. 4-5PS OHNE Abstimmung (aber ECU Flash)
Je nach Wunsch kann man auch vier Lange Trichter nehmen, bringt untenrum Leistung aber oben einen Leistungsverlust.
Hier steht alles
http://kainzinger.com/downloads/factoryansaugtrichter08.04.2005.pdf
Hatten auch schon Trichter auf PS. Brachte keine messbare Änderung. Aber kann ja bei dir anders sein.
Ja aber sieht halt aus wie ein Unfall dann doch lieber ne SC57 ist das einzige schöne Bike an das ich mich erinnern kann das in den letzten 10 Jahren aus Japan kam...
Du hattest ja wie bekannt schon eine K5/K6, kenne sogar noch ein Video von dir
Da würde ich gar nicht überlegen und wieder eine kaufen
Bei der BKing?
Die fahren das auch in den IDM Maschinen und im Forum gibts paar Dynocharts mit und ohne Trichter, bringt schon was (zumindest bei der GSX-R).
Die Yoshi Trichter kosten 700€....eieieiei, für bisschen Metall
Coffi holt dir lieber gleich richtige aus Carbon.
Und Duc Doc soll voll der abzocker sein. Exce hat eine Anleitung geschrieben wie man selbst flashen kann.
Also für den Preis den ich bekommen habe fühle ich mich nicht abgezockt. 257€ inkl. Steuergerät
Bei meinem Auto war es deutlich teurer und der Kollege hat auch nur den Stecker eingesteckt.
Sofern die Hardware da ist kann man das natürlich auch selber machen.
Prüfstandlauf würde ich nur machen wenn ich sie auf der renne bewegen würde.