[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den Schein nicht hier, das kann ich dir nicht sagen. Aber da sie ja generell nur gedrosselt ausgeliefert wurde, gehe ich von 250kmh aus.

Wie viel Luft ist denn da noch nach oben, wenn die bei 250 abgeregelt ist?
 
Geht offen bei um die 300 (weiß es nicht mehr wie viel genau) in den Begrenzer. Ist aber ohne Verkleidung schon etwas herb.
 
Ich schaff mit meiner nur knapp 270kmh...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
B-King?

- - - Updated - - -

Laut GC wären es bei 190er Reifengröße und 10,6k RPM 321,8km/h im 6. & 295,5 im 5.. Daher passt das in etwa mit dem Überein, was ich damit auf der BAB fahren konnte. Ist aber einfach keine Geschwindigkeit für Naked. Da fliegst du weg.

- - - Updated - - -

Ich schaff mit meiner nur knapp 270kmh...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App

Er hat keine, Missverstädnis :shot:
 
Schneller als 275 bin ich mit meiner auch noch gewesen, da ich wegen so was ungern extra zur Autobahn fahre ;)

Grüße
 
Mal Bolzen macht ab und zu Spaß, oder zügig von A nach B (wenn es mal sein muss). Danach kann ich aber immer meinen Nacken abmontieren lassen, der ist dann im Sack.
 
Mal Bolzen macht ab und zu Spaß, oder zügig von A nach B (wenn es mal sein muss). Danach kann ich aber immer meinen Nacken abmontieren lassen, der ist dann im Sack.

Gibt doch extra diese Kombis mit nem heckspoiler zum Helmauflegen ^^

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Der Hilft da auch nicht mehr viel.
 
Meine geht bei 220 und 8000rpm in den Begrenzer, bis 180 recht flott, bis 200 geht so, ab 200 quält sie sich schon.
Aber Spaß macht das nicht und Autobahn versuche ich immer zu vermeiden.
 
Wie gesagt, ich treibe mich fast ausschließlich Überland und mal auf der BS herum.
 
Mal BAB macht schon auch mit ner Naked oder ner großen Sumo Spaß. Aber nach ein paar Kilometern Vollgas reichts mir dann auch erstmal wieder. Das unbefangene voll durchbeschleunigen hat einfach was :d

Geht es euch eigentlich auch so, wie mir?
Wenn ich mit dem Auto auf der Landstraße unterwegs bin und viel Verkehr ist oder ein kleiner Stau hinter nem langsamen Fahrzeug hergonnelt, denke ich mir an einigen Stellen, wo ich mit em Auto nie überholen würde - JETZT MÜSSTE ICH AUF MEINEM MOPED SITZEN!
Hab das mega oft, dass ich mir vorstelle wie ich kurz an dem langsamen Auto vorbeiblase und weiter gehts. :banana: :shot:
 
Naja, das denkt man immer mal. Nur ist man eben vierrädrig unterwegs.
 
B-King?



Laut GC wären es bei 190er Reifengröße und 10,6k RPM 321,8km/h im 6. & 295,5 im 5.. Daher passt das in etwa mit dem Überein, was ich damit auf der BAB fahren konnte. Ist aber einfach keine Geschwindigkeit für Naked. Da fliegst du weg.

Wenn du es genau wissen willst. Rechne 3-4% Schlupf dazu und schaue was du an Drehzahl maximal im letzten Gang erreicht hast. Davon ziehst du 600-700U/min ab, die DZM der Suzukis gehen nämlich alles andere als genau. Bzw schau was sie auf dem Dyno erreicht hat an maximal Drehzahl.

Wenn ich alle diese Faktoren berechne komme ich auf 292Kmh. Würde ich die 14000U/min nehmen was der DZM anzeigt wären es schon 310Kmh ;)
 
Du, es wie gesagt vollkommen Jacke und nur Zahlenspielerei. Sie dreht ja offen über 11, laut DZM. Bis dahin sehen die normalen Kilos nur meinen Auspuff. Von daher reite ich nichtauf Zenhltelsekunden, o.ä. rum. Spaß muss es machen :)
 
Du, es wie gesagt vollkommen Jacke und nur Zahlenspielerei. Sie dreht ja offen über 11, laut DZM. Bis dahin sehen die normalen Kilos nur meinen Auspuff. Von daher reite ich nichtauf Zenhltelsekunden, o.ä. rum. Spaß muss es machen :)

I dont think so. Die B-King von LKM braucht 0-200 7,5sek (von der MOTORRAD getestet) mit 203PS. Davon abgesehen ist das ein verdammt übler (positiv) Wert für eine Naked.
Hast du eigentlich einen Quickshifter? Lässt sich doch jetzt flashen mit dem originalen Steuergerät :)
 
Ich habe einen Quickhifter in der Garage liegen, aber nicht verbaut. Müsste ich auch noch angehen. Bisher keine Muße gehabt.

Hennes macht aber die ECU nicht vernünftig. Der verbaut das GearFree-Pack, was mal wirklich räudig ist (und so wurde die auch getestet). Darauf kann man so nicht setzen. Zumal meine deutlich leichter, als die Serien King ist (Hennes macht ja nur den Motor & lässt den Rest stock).

Aber wie gesagt spielt es auch keine Rolle, ich rechne nicht in Sekunden.
 
Wichtig ist doch nur das es Spaß macht ! :)
 
Sagte ich ja. Nichts Anderes zählt.
 
Ich hab auch mit einer R6 spaß, vorallem wenn sie gemacht ist. Kollege hatte eine RJ11 + komplette Akra Anlage + Abstimmung und vorne einen Zahn weniger.
Leck mich am Arsch war das Teil am drehen, sau geil! Ein Quickshifter ist dann aber fast unabdingbar, bis 200Kmh schaltet man da 4mal :d
 
Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit Spaß mit einer 750er. Hat richtig Spaß gemacht!
 
Meine diavel läuft aufn tacho 270, ist aber auf Dauer nicht angenehm, angegeben ist sie mit 258
 
Ich hab auch mit einer R6 spaß, vorallem wenn sie gemacht ist. Kollege hatte eine RJ11 + komplette Akra Anlage + Abstimmung und vorne einen Zahn weniger.
Leck mich am Arsch war das Teil am drehen, sau geil! Ein Quickshifter ist dann aber fast unabdingbar, bis 200Kmh schaltet man da 4mal :d

Bis 200 schalte ich 6 mal und würde sogar zu einem 7. nicht nein sagen *g*

Aber das ist hier, wo ich gerade am Arbeiten bin, kein Thema. Alles über 120 ist in Finnland viel zu teuer (bin hier steuerlich registriert).
 
Meine läuft 173(laut Tacho) mit Ohren anlegen, Heimweh und Rückenwind.


Jetzt hab ich euch gegeben.
 
Ich bitte mal gespannt was mein neues Steuergerät so bringt, soll diese oder nächste Woche ankommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh