[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade kein Kleingeld, muss mal Pfand wegbringen.
 
Frisch geputzt geht es in den Winterschlaf. Aber nicht durchgehend. Im Winter ist noch viel an Umbauten zu tun! Saison 2015, wir kommen!







 
Hmm, entweder die Lampe oder die "Windschutzscheibe" ist es, die mich am sonst traumhaften Anblick, etwas stört. Ich wüsste aber nicht, ob es anders wirklich besser wäre, es sieht aber einfach irgendwie anders aus:d

Aber ich glaube wir haben das schon mal diskutiert und die Scheibe wird wohl ein riesen Komfortplus sein oder?

Ansonsten ein echt heisses Gerät, das Heck der King ist einfach irgendwie immer noch einzigartig. So langgezogen.
 
Aber ich glaube wir haben das schon mal diskutiert und die Scheibe wird wohl ein riesen Komfortplus sein oder?

Ansonsten ein echt heisses Gerät, das Heck der King ist einfach irgendwie immer noch einzigartig. So langgezogen.

Genau deswegen ist sie dran. Man kann mit dem Ding auch mal zügig fahren. Und dabei hilft die Scheibe ungemein. Wäre ich kleiner, würde es vielleicht auch ohne gehen.

Und ja, das Ding ist einzigartig. Gibt halt nichts Vergleichbares auf dem gesamten Markt. Daher werd eich sie stetig weiter frisch machen ;)
 
Schon mal überlegt, diese Meshgitterchen an der "verschalung" auch in rot lackieren zu lassen?

könnte eventuell gut kommen.
 
Nein, das wäre "too much". Die wareb vorher weiß und ich habe sie geschwärzt. Dabei soll es auch bleiben. Es kann nun sehr schnell die Schwelle des "Überladenseins" kommen. Der ein oder andere rote Akzent mag noch kommen, will aber wohl bedacht sein.
 
ja, too much kanns sein.
wenn die ja weiss waren, dann weisst du ja genau, obs so war oder nicht, aber wenn mans nur schwarz kennt, ist es schwer vorstellbar.

Aber ja, zu grosse Flächen in Akzentfarbe sind nicht gut.
 
Eben drum. Momentan ist das noch ne gute Menge an Rot, auf die Fläche gesehen. Andere Felgen, wenn es denn keine Carbon werden, sind dann ja auch farbig. Welche auch immer das dann sein mag.
 
Ansonsten ein echt heisses Gerät, das Heck der King ist einfach irgendwie immer noch einzigartig. So langgezogen.

Gerade das gefällt mir nicht an der B-King. Insgesamt nicht schlecht aber mir wirkt sie einfach immer noch zu pummelig/wuchtig.
 
Gerade das gefällt mir nicht an der B-King. Insgesamt nicht schlecht aber mir wirkt sie einfach immer noch zu pummelig/wuchtig.

So war es halt von Suzuki auch gedacht. Ein massives Aussehen, was Seinesgleichen sucht. Gegenüber Original ist sie ja schon ganz schön zusammen gefallen.
 
Auf jeden Fall. Das Original schaut ja mal richtig "schwanger" aus :d
Ich bin sie ja auch gefahren aber bei mir passten die Knie nicht in die Verkleidung (die die du ausgetauscht hast).
 
Durch die geänderten Rasten hatte es auch bei den originalen Backen besser gepasst. Jetzt kannst du auch mit zwei Metern darauf sitzen. Original hatte ich da auch keinen Platz und wusste, dass ich das ab Kauf direkt ändern muss.
 
Dann werden die 1199 preise ordentlich in Keller gehen. Aber 1300ccm v2 bei der Leistung also das is schon ne mords beanspruchung für die Teile...bin auf die Haltbarkeit gespannt.
 
Und wenn die neue 1299 Panigale jetzt auch noch untenrum richtig anschiebt, dann könnte ich doch noch schwach werden. Ein V2 muss ab 3500 richtig in den Arsch treten weil sonst fahre ich lieber einen R4/V4.
 
Und wenn die neue 1299 Panigale jetzt auch noch untenrum richtig anschiebt, dann könnte ich doch noch schwach werden. Ein V2 muss ab 3500 richtig in den Arsch treten weil sonst fahre ich lieber einen R4/V4.

Hast doch schon ein dicken V2? Oder willst ein SBK? Dachte die Kati ist so geil?
 
Es gibt eine neue R mit 205 PS und 1199 ccm sprich dem SL Motor (die käufer werden wohl richtig kotzen). Da die 1299 ja nicht in der WSBK gefahren werden dürfen.
 
Hast doch schon ein dicken V2? Oder willst ein SBK? Dachte die Kati ist so geil?

Weißt doch. Einmal SBK immer SBK ;) .
Ich denke die Superduke verkaufe ich so schnell erst mal nicht aber nach einer SBK schaue ich trotzdem. Vielleicht wird es auch nur eine Gebrauchte SC59.
 
Bin gespannt wie schwer die R1 wird...
Wo kann man sich die Vorstellung anschauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft ? Die Diavel limited edition ist doch einfach nur hässlich. Gerade von vorne einfach nur übel.
 
Mir gefällt sie
 
Ich mag sie auch. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
 
Vielleicht kommt der Einarm schon im Winter. Würde mich freuen ;)

Über die Felgendimension bin ich mir noch uneins. Wird aber ein geiles Projekt!
 
Ist auch gut so, wäre ja schlimm wenn alle den selben Geschmack hätten
 
Es gibt eine neue R mit 205 PS und 1199 ccm sprich dem SL Motor (die käufer werden wohl richtig kotzen). Da die 1299 ja nicht in der WSBK gefahren werden dürfen.
ja, dass es eine R gibt ist mir klar. Aber es wird davon gesprochen, dass es nun nach der standard und der s auch eine r version gibt. und imo gabs ja von der zwölfhunderter auch schon eine r, also weiss ich nicht, wieso das jetzt die lang ersehnte r ist und nicht einfach eine neuere r..


Diavel: Das bullige ist schon gut, aber so wie auf den Bildern, ists mir zu eintönig und, kann an den komischen Bildern liegen, aber es sieht so nach plastik aus iwie :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh