Los kauf das Teil!
Das ist so als würdest du nen 911er mit 500kg Leergewicht fahren
Quasi nen Dragster mit Straßenzulassung.
Das ist so als würdest du nen 911er mit 500kg Leergewicht fahren
Quasi nen Dragster mit Straßenzulassung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber ich glaube wir haben das schon mal diskutiert und die Scheibe wird wohl ein riesen Komfortplus sein oder?
Ansonsten ein echt heisses Gerät, das Heck der King ist einfach irgendwie immer noch einzigartig. So langgezogen.
Ansonsten ein echt heisses Gerät, das Heck der King ist einfach irgendwie immer noch einzigartig. So langgezogen.
Gerade das gefällt mir nicht an der B-King. Insgesamt nicht schlecht aber mir wirkt sie einfach immer noch zu pummelig/wuchtig.
Und wenn die neue 1299 Panigale jetzt auch noch untenrum richtig anschiebt, dann könnte ich doch noch schwach werden. Ein V2 muss ab 3500 richtig in den Arsch treten weil sonst fahre ich lieber einen R4/V4.
Das versteh ich auch nichtWieso steht da die lang ersehnte "R"?
Ducati 1299 Panigale/S 2015 - das ultimative Superbike Motorrad Fotos & Motorrad Bilder
Die 1199 gibt es doch schon länger als R?
Hast doch schon ein dicken V2? Oder willst ein SBK? Dachte die Kati ist so geil?
ja, dass es eine R gibt ist mir klar. Aber es wird davon gesprochen, dass es nun nach der standard und der s auch eine r version gibt. und imo gabs ja von der zwölfhunderter auch schon eine r, also weiss ich nicht, wieso das jetzt die lang ersehnte r ist und nicht einfach eine neuere r..Es gibt eine neue R mit 205 PS und 1199 ccm sprich dem SL Motor (die käufer werden wohl richtig kotzen). Da die 1299 ja nicht in der WSBK gefahren werden dürfen.