[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, dass es eine R gibt ist mir klar. Aber es wird davon gesprochen, dass es nun nach der standard und der s auch eine r version gibt. und imo gabs ja von der zwölfhunderter auch schon eine r, also weiss ich nicht, wieso das jetzt die lang ersehnte r ist und nicht einfach eine neuere r..


Diavel: Das bullige ist schon gut, aber so wie auf den Bildern, ists mir zu eintönig und, kann an den komischen Bildern liegen, aber es sieht so nach plastik aus iwie :)

Weil bei Ducati die R normal sehr besonders sind. Aber die alte R hatte nur eine andere Optik und die Termianlage dabei.
 
Ich kann euch sagen die neue R1 wird hässlich, hab hier schon ein Bild...total komische Platzierung der Lichter...
 
Dann baut man es halt um.
 
Es gibt einige Custom Schmieden, die eine komplette Scheinwerfer Einheit samt passender Vollverkleidung anbieten. Ist halt nicht billig. Aber darum ging es jetzt nicht. Hätte ich bei der Buell auch gemacht. Gibt schon geile Sachen, wenn man bereit ist sie zu zahlen.
 
ImageUploadedByTapatalk1415046640.180126.jpg
 
jetzt kommt sie
 
alter ist die rede schlecht
da hätte er auch 10 Minuten zum üben investierten dürfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Yamaha once again takes the lead...ich lach mich schlapp.
 
"we r1" find ich irgendwie cool
 
Ob die nun eine 1299er Fighter rausbringen, um einen richtigen Vergleich zur Duke zu bringen? :fresse2:
 
Alter is das teil hässlich sieht aus wie ne k1200 :d
 
Jo das Video war schon cool gemacht. This is the new Bike :d Wenn die Italiener englisch reden ist so klasse vorhin bei der Duc Konferenz war schon so geil :d
Das mit den Scheinwerfern ist zumindest mal was anderes und sieht nach Xenon aus ?!
 
Mal abwarten.

ImageUploadedByTapatalk1415048238.459786.jpg
 
die Front ist einfach ne Kopie von iron mans Maske
 
Ja und titanauspuffanlage und titan hier titan da bla bla bla...man ein haufen is das. Wobei das heck is ganz hübsch. Aber gut mal schaun was das Teil kann optisch auf jedenfall ein griff ins Klo was die front betrifft.
 
Muss man mögen.

ImageUploadedByTapatalk1415049550.774936.jpg
 
Wie alle am motzen sind :d

Mir gefällt die Front und gerade die Lichter.

Was das Gewicht angeht. 6 kg schwerer als die Panigale S und zumindest laut Wikipedia soll die das beste getestete Verhältns aus Leistung und Gewicht gehabt haben.
Die s1000rr wiegt 207 kg und somit 8 kg mehr als die neue R1
 
Preislich muss man nun ein bisschen Geld liegen haben. Die Zeiten preiswerter Kilos sind um.

ImageUploadedByTapatalk1415049770.525803.jpg
 
Wie alle am motzen sind :d

Mir gefällt die Front und gerade die Lichter.

Was das Gewicht angeht. 6 kg schwerer als die Panigale S und zumindest laut Wikipedia soll die das beste getestete Verhältns aus Leistung und Gewicht gehabt haben.
Die s1000rr wiegt 207 kg und somit 8 kg mehr als die neue R1

Abwarten was die Waage anzeigt und vorallem wie viel PS der Motor wirklich generiert ;)
 
Von vorne sieht sie aus wie die alte fz750genesis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Stream irgendwann nicht mehr weitergeschaut, das English ging mir auf die Nerven.

Was kann die M mehr?
 
Die MT-09 Tracer gefällt mir richtig gut. Haben sie schön gemacht.



Wenn die preislich vernünftig platziert wird, sehe ich da große Chancen. Schönes Moped!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh