[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hat ne meeenge technik kram an board. Fahrwerkseinstellungen per handy app aufspielen und so spielereien.
 
Gibt es auch in rot.

 
HH...herrlich hässlich.
 


:shot:

Edit: Auf der Tracer ist anscheinend ein neuer Michelin Reifen montiert "Pilot Street". Finde zu dem Profil/Namen nichts (außer für 125er, da sieht das Profil aber anders aus)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wird auch seine käufer finden.
 
Das hat halt irgendwie einfach nichtmehr die typische Motorrad Optik - Sieht mehr aus wie ein Cyborg :hmm:
Ob ich das so wirklich gut finden will weiß ich nicht...

edit: Und die 600ccm Klasse scheint ja mittlerweile ganz ausgestorben zu sein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich wie sie die dem Panigaleheck nacheifern, wobei sie das Plastikgedöns einfach weglassen hätten können.
Aber die neue R1 ist ja ne halbe Nackte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rossi ist so sympathisch, kommt immer locker rüber, immer nen Witz dabei.
 
Und ein tolles englisch :d

Ne mal im Ernst so ist er schon ne coole Socke und macht sein ding ja.
 
pilot street hatte ich auf der Ninja. was schlimmeres gibts nicht

(Profil war das selbe wie bei nem anderen Michelin, für die grösseren Bikes. Ich glaube Pilot Road)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur R1 dachte ich auch erst boah wie hässlich aber mittlerweile finde ich sie gar nicht mehr so übel.
Dank der MT09 und ihrer unterschiedlichen Modelle kann Yamaha endlich mal wieder richtigen Umsatz generieren weil wirklich gut lief das in den letzten Jahren ja nicht gerade bei denen.
 
Weilse technisch stehen geblieben sind...wenn man sich anschaut was Ducati und vor allem BMW aus dem Hut gezaubert haben vor allem von der Elektronik Seite.
 
Gleiches bei Suzuki. Ich verstehe nicht warum sie die Gixxe nicht schon viel früher aufgebohrt haben mit TC und ABS. So sind die Dinger einfach nur Ladenhüter. Genauso wie die aktuelle R1.
Aber der Trend geht eh weg von den Superbikes. Entweder potente Nakeds, Reiseenduros oder günstige Kisten wie MT09 oder NC750.
 
Auch ein schickes Ding. Mag ich leiden.
 
Ja die S1000XR finde ich auch richtig klasse.
 
Wenn bei der R1 diese runden lichter nicht wären und dadurch der Unterteil etwas schmaler wäre würds gar nicht so schlecht aussehen.
 
Die BMW ist ja mal schick
 
Jo das Video war schon cool gemacht. This is the new Bike :d Wenn die Italiener englisch reden ist so klasse vorhin bei der Duc Konferenz war schon so geil :d
Das mit den Scheinwerfern ist zumindest mal was anderes und sieht nach Xenon aus ?!

Könnte auch LED sein oder?
Die LED, die sich ein Kumpel an seine 1150 GS gebaut hat (als Hauptscheinwerfer) sehen auch aus wie Xenon.
Er hat 2 von diesen eingebaut: Premium LED-Scheinwerfer | Hella Special OE
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh