Was hat er da gelöhnt?
Das Problem an den Karren ist einfach die Haltbarkeit, da kannste nach dem Bruchteil der normalen Zeit den Motor machen.
Also der Kolben kommt da sicher auch nach 20BH und die KW wird auch zeitnah kommen.
Bei mir ist der Kolben ca. nach 45BH dran, da komme ich nächstes Jahr noch hin.
Ich werde übrigens auch in Cheb starten, zumindest hat das der Kollege und ich geplant.
Wäre schon cool, wenn da auch Mario mitkommt und bei der Sport/Pros mitfährt.
Mal schaun wie stark er nächste Saison ist.
Was auch krass ist. Ein anderer Kollege ist in Lichtenberg fast so schnell wie Mario und aufn Harz war er aber "nur" 5ter bei der Adv. Manche können wirklich auf jeder Strecke auf anhieb schnell fahren.
Na ja ich nicht
@Berlin
Es gibt wirklich Titan-Rahmen aber wie die das mit der Steifigkeit gelöst haben weiß ich nicht.
Man sagt ja so: Alu > Carbon > Titan...
Aber ich wüsste keine SuMo mit Carbon, da man ja doch oft mal stürzelt und Carbon ja recht anfällig ist, wenn man da seitlich drauf fällt.
/EDIT: Kann auch sein das eventuell nur das Heck aus Titan war. Das würde in der Hinsicht dann auch logischer sein.
Ach und Bart, bei der RMZ werden, wie bei mir auch, Titan-Ventile verbaut sein... 140€ pro Stück!!!
Und die laufen bei der Leistung gerne mal ein.