[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

So, heute kam so einiges an :)
Ilmberger produziert zu 100% Carbon, leck mich fett...

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was die Passgenauigkeit angeht habe ich mit ilmberger nicht so gute Erfahrung gemacht.
Der DP kram ist zwar teuer passt dafür aber besser
 
Hm, muss ich mal schauen!
Besseres Bild:



Bin gespannt wann der Kotflügel vorne kommt, ist nicht lieferbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Verständniss. Du hast die V-Trec am Moped und jetzt die LSL zu Vergleich geholt?
 
Scheiß Geldverprasser. Find ich nicht gut.
 
So nach 2 Moped losen Jahren steht seit heut ne Superduke (990) in der Garage. :bigok: Nur Scheiße das der Winter erst anfängt..... :wut:
 
Gilles hat die Freundin auch erst rangemacht, nur das Einstellrad sieht so billig aus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer will nen Turbo verbauen?
Wer im Glashaus sitzt und so :shot:



Feines Teil!

d058d74fb4d3475a1211a78416bd0677.jpg
 
Ich saufe nicht immer :shot:
 

MotoX (Y)


Geniales Video --->

 
Zuletzt bearbeitet:
Lahme Bande ^^.
Schon einer Interstellar gesehen?

Für die AHK hab ich nur eine Zentralmutter. Die sollte doch reichen oder?

Reihenfolge hab ich mir bei ner Explosionszeichnung angeguckt.

Abstandshalter>Plättchen>Korb>Kern und Rampe (Beläge Drum herum)>Spinnenfeder>Plättchen>Mutter?

Der Korb einer AHK ist aus alu ne?
Dann müssen die Scheiben auch Alu sein?
Hab ein komplettes Paket mitgegeben bekommen.

Lg ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du die Stahlscheiben?
Die sind sicher nicht aus Alu, kann ich mir nicht vorstellen.

Ach und wegen dem Korb, normal ist der aus Stahl.
Das Problem bei Alu wäre ja, dass die Stahlscheiben sich dort recht schnell einarbeiten würden.

/EDIT: Die Reibscheiben in Öl einlegen, wobei du hast ja Trockenkupplung :d Aber egal, legst trotzdem ins Öl :shot:

/EDIT2: Kollege meint, es gibt auch Alu-Körbe mit einem Stahlreif, also kann gut sein das der aus Alu ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So es ist getan. Ab 03/15 bin ich mit der S1000R unterwegs. Die Lenkerendspiegel muss ich noch umdrehen nach unten zu schauen beim überholen finde ich nicht so gut. Man bekommt irgendwie den vorausfahrenden Verkehr nicht so gutim mit. Gruß kami1205

Gesendet von meinem SHV-E330S mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416220239393.jpg
    uploadfromtaptalk1416220239393.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
nice, nur die Farbe hätte ich wohl anders gewählt :bigok:

Sogar mit Navi :d
 
Das Weiß ist jetzt auch nicht Meines, aber das ist Geschmackssache. Knitterfreie Fahrt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh