mastergamer
Semiprofi
wir wissen doch was gemeint ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachte ihr meint die Klappe im Auspuff/Abgasstrang.
Aber die Drosselklappe sitzt doch vor dem Motor im Ansaugtrackt.
[...] beim fahren, auch mit niedriger Drehzahl ist sie definitiv lauter wie im Stand!
Man sollte die Klappen lieber über einen Knopf ansteuern können.
Wenn man rausgewunken wird, fix Klappe zu und gut
Langfristig werden die Teile aber sicher verboten.
Mal schaun wie lange die Lobby das noch verhindern kann...
Ich dachte ihr meint die Klappe im Auspuff/Abgasstrang.
Aber die Drosselklappe sitzt doch vor dem Motor im Ansaugtrackt.
Meine Aussage habe ich eher auf Enduros, etc bezogen, da ist es nämlich schon ein Unterschied ob man 150kg hat und 60PS oder 160kg und 54PS.
Jup, meine Harley muss nächsten Winter ran. Da ist eisernes sparen angesagt ^^
Der "Roller" bleibt. Macht viel Spass und ganz ohne "sport" gehts dann doch nicht. Nach der Harley wird auf was sportliches gespart.Von nem roller zu nem LKW motor?
Ui ui ui, ich rieche ein Groschengrab.
Eine Chopper dürfte man mir nicht geben, da hab ich schon genug Vorstellungen im Kopf.
Dann mal viel Erfolg beim sparen.
Wollt ihr ein Video vom Sound vom QD mit und ohne Killer ?
So wenn nichts dazwischen kommt wird die neue am Samstag nachhause geholt dann gibts am Wochenende vielleicht bessere Bilder =) =) =)
Wollt ihr ein Video vom Sound vom QD mit und ohne Killer ?
Selbst wenn, Und denjenigen möchte ich sehen, der ständig 160 PS abzufordern vermag. Wäre immer noch deutlich mehr als jeder Durchschnittsfahrer (mich eingeschlossen) brauchen würde.
Leider nicht ganz mein Stil. Aber Original wird meine auch nicht bleiben. Nur hab ich dazu dann Zeit. Es geht erst mal darum, dass ich noch eine kriegen kann, wo ein Klappenauspuff ran kann. Ich hoffe ich hab das richtig verstanden und das klappt dann so. .
Dann leg mal los, 1199 MJ13 unter 10.000km gibt es für 14k €
Aber bedenke das die Folgekosten deutlich höher sind.