[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Benutzen, habe es sehr günstig bekommen.. Glaub vom Lkw gefallen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Peter Lustig ^^.

Schwul, stockschwul.

Im SBK Forum will jemand seine 690 SMCR gegen ein Sportler tauschen :d Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft.
Dann hätte ich meinen momentan Traumfuhrpark. Die Fighter wenn man mal länger und "richtig" Ballern will. Und die KTM für den Spaß zwischen durch wenn
man einfach nur mal eine kleine Runde fahren will :) Aber mal abwarten was sich entwickelt.

An die KTM cracks was haltet ihr von der Kiste ?! (Dachte eigentlich er hatte sie für 7200 drin).

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...mbitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Zuletzt bearbeitet:
So eine Motorrad (Ktm) sieht aus wie nen Kindermoped.

8000€? Pott hässlich :(.

Geh du erstmal 'ballern'. Der Klumpen steht dann eh nur vor sich hin.

Ich habe fast 6000 geschafft.

Schau mal was die Maschinen mit ähnlichen Daten so kosten. Dann hast du ne ungefähr Vorstellung. Eine andere Möglichkeit wüsste ich jetzt auch nich, wenn hier kein sumo Profi sich meldet

Du willst nen KZH bei Amazon kaufen, dann noch einen, mit so einer Rezension? Gibt doch genug Online Händler, die feine Angebote haben.

Ich habe keine Ahnung von GSXR Kennzeichenhaltern.
Er wünscht sich so einen und da frage ich lieber mal nach.

Zuletzt bearbeitet:
@crank
ist zu teuer.
Ich mein er hat das Kastl etc. verbaut, aber trotzdem würde ich nicht mehr wie 7200 zahlen.

Aaaaaaalter...pure Gewalt!
Einfach göttlich wenn der Gas gibt und die Turbos Druck aufbauen!

Aaaaaaalter...pure Gewalt!
Einfach göttlich wenn der Gas gibt und die Turbos Druck aufbauen!

Würde ich mir auch herstellen. Drückt dir das Ei in die Leiste zurück. Derbe.

So muss das :d

Zuletzt bearbeitet:
@crank
ist zu teuer.
Ich mein er hat das Kastl etc. verbaut, aber trotzdem würde ich nicht mehr wie 7200 zahlen.

Seh ich genauso.

Problem bei den Kisten(was eig gut für die Besitzer is) das die gebraucht Preise so hoch sind das es sich fast nur lohnt neu zu kaufen. So würde ich es auf jedenfall nochmal machen.

Seh ich genauso.

Problem bei den Kisten(was eig gut für die Besitzer is) das die gebraucht Preise so hoch sind das es sich fast nur lohnt neu zu kaufen. So würde ich es auf jedenfall nochmal machen.

Jo habe gesehen für das Geld bekomme ich eine 2014 Vorführer mit 700km und Abs. Denk ich werde meine so Verkaufen und nächste Saison erst mal schauen wie viel ich mit der Duc unterwegs bin und dann kann ich mir immer noch eine holen.

Braucht hier jemand einen Hebelsatz für seine GSX-R?
Habe LSL und V-Trec hier liegen, absoluter NEUZUSTAND!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh