[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

+1
wieso sollte ich bei ner hundskälte fahren. das macht keinen spaß. gliedmaßen frieren ab, reifen grippt nicht so gut, (nasses) laub macht die kurven rutschig.
da arbeit ich lieber an meiner studienarbeit. (haha, wer findet den sarkasmus? :d)

gibt tausend (wenns reicht) geilere Sachen als Studienarbeit :fresse:
hab am Freitag 2h lang Scripte gespeichert/gedruckt und die danach dann abheftet, da hatte es sogar tolles Wetter :fresse2:

Stahlflex ist immer gut, dazu noch Sinterbeläge und ab gehts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kann man auch ordentlich anpacken :fresse:

ich glaub Du weisst was mit Sinterbelägen gemeint ist :d

Ja. :)

Ich weiß selber nicht wie viel ich dieses Jahr gefahren bin. Wird wohl keine 3000km sein...
Jetzt ist es bei uns auch derb kalt, vlt schaffs ich nochmal an nem WE mit nem Textil ne Runde zu fahren. :)

hm..morgen meine Theorieprüfung.. ich sollte mal anfangen zu lernen :fresse:

edit:
beim ersten anlauf 3 fragebögen mit ca. 3-4 Fehlerpunkten bestanden.. ach wird schon schief gehen :fresse:

hab Donnerstag ohne lernen und mit einem Vortest in der FS die Theorie bestanden. Morgen gehts ab zur praktischen Prüfung, ich berichte dann. Mein Fahrlehrer hat echt reingehauen, hab jetzt quasi 6 Fahrtage gehabt. Fast ein bisschen wenig.

Bei mir gibts evtl. nur nen Kennzeichenhalter... ;)

Kann dir die EBC HH Sinterbeläge empfehlen, sind richtig gut.
Bekannter fährt die aufem Track und findet die besser als die Lukas SRQ.

Bei mir kommt warscheinlich noch einiges...

Vor Weihnachten wohl nur die Stahlflexleitungen + Beläge + Rizoma-Ausgleichsbehälter + paar Kleinigkeiten.

Nach Weihnachten gehts dann zur Sache...

Reifen + Krümmer + FactoryPro Ansaugtrichter inkl. BMC Filter + Powercommander + Abstimmung (inkl. Entdrosselung des original Steuergeräts) :fresse:

Grausiges Gefühl zu wissen das man vielleicht erst wieder im April wird wieder fahren können.
Hoffentlich komm ich nochmal dazu ne Runde zu drehen, bevor das Kennzeichen abläuft.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ach ja, alle haben sie Angst vor Schne...

Pff, ab auf die Ural mit Barum Stollen und durch den Schnee gepflügt!
:asthanos:

Grausiges Gefühl zu wissen das man vielleicht erst wieder im April wird wieder fahren können.
Hoffentlich komm ich nochmal dazu ne Runde zu drehen, bevor das Kennzeichen abläuft.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja das nervt jetzt schon :(

Hier solls am kommenden Wochenende nochmal schön werden (20°C + Sonne) :hail:

Bei mir kommt warscheinlich noch einiges...

Vor Weihnachten wohl nur die Stahlflexleitungen + Beläge + Rizoma-Ausgleichsbehälter + paar Kleinigkeiten.

Nach Weihnachten gehts dann zur Sache...

Reifen + Krümmer + FactoryPro Ansaugtrichter inkl. BMC Filter + Powercommander + Abstimmung (inkl. Entdrosselung des original Steuergeräts) :fresse:
Du hast die Rennpape für den Track vergessen :fresse:

solangs nur Kalt und nicht glatt wird :shot:

nä, diesen herbst geht es richtig beschissen zu fahren, werd meine Maschiene daher vermutlich Anfang November einwintern, bzw. zum Kumpel schaffen und zerlegen

Wuhu grade die praktische ohne Probleme bestanden, musste alle grundfahrübungen bis auf die kreisfahrt machen. Haben aber alle im ersten Anlauf geklappt

Eins nach dem Anderen ;)

Jetzt wirds Motorrad erstmal bissle verfeinert :)
mich hätte es da schon längst auf den Track verschlagen, Artgerechte Haltung für nen Supersportler :d

verfeinern ist auch gut - mir wäre da der Kringel erst mal wichtiger gewesen, bei knapp 30min Anreise.

Ach, ich hab meine Praktische damals Ende November gemacht. Einfach Zähne zusammenbeißen! :fresse:

Bei uns prüft der TÜV nach einem gewissen Datum nichtmehr. Müssten dann ggf. zuviele Termine verschieben bei Eisklätte etc.

mich hätte es da schon längst auf den Track verschlagen, Artgerechte Haltung für nen Supersportler :d

verfeinern ist auch gut - mir wäre da der Kringel erst mal wichtiger gewesen, bei knapp 30min Anreise.

Mir auch. Gerade wenn man bedenkt, dass bei einem Sturz die ein oder anderen Teil kaputt gehen würden.

Bei uns prüft der TÜV nach einem gewissen Datum nichtmehr. Müssten dann ggf. zuviele Termine verschieben bei Eisklätte etc.

Habe am 22.12 meine Prüfung abgelegt. War zwar etwas kriminell, aber nun gut ;)

@T

Ich habe ein Problem Jungens. Ich will mir irgendwann den Deckel vom Brems- und Kupplungbehälter machen lassen. Sprich Einen mit Gravur.

Buell® and Harley Davidson® parts - Bremsen - Brems- / Kupplungsdeckel

Habt ihr ne Idee für nen coolen Skull? Dachte sowas wäre ganz cool. Oder was würde euch einfallen?

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh