Erstaunlich wie man sich über Elektromüll streiten kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erstaunlich wie man sich über Elektromüll streiten kann
jeder postet hier seinen "Schrott"...mich interessiert dein Bomber auch nicht die Bohne.
Ich möchte dich nochmal dran erinnern, das du vor nicht all zu langer Zeit mal geschrieben hast, dass dich der Ton in diesem Thread stört...
Funktionsweise des Schaltassistenten (Sonderausstattung)
Ihr Fahrzeug ist mit einem in Anlehnung an den Rennsport entwickelten Schaltassistenten ausgestattet, der das Hochschalten ohne Kupplungs- oder Drosselklappenbetätigung in nahezu allen Last- und Drehzahlbereichen ermöglicht. Beim Beschleunigen kann die Drosselklappe geöffnet bleiben, die Schaltzeit wird auf ein Minimum reduziert. Das Einlegen der Gänge erfolgt wie gewohnt über die Fußkraft am Schalthebel.
Die Schaltbewegung wird bei BMW Motorrädern mit der Sonderausstattung Schaltassistent nicht, wie sonst üblich, über ein Schaltgestänge zwischen Fußschalthebel und Schaltwelle im Getriebe übertragen. Anstelle der starren Gewindestange kommt hier eine in sich verschiebbare, federbelastete Verbindungseinheit mit integriertem Hall-IC zum Einsatz. Beim Herunterschalten verhält sich der Schaltassistent in jedem Fall wie eine herkömmliche starre Verbindung. Wenn zum Hochschalten die Kupplung gezogen wird, erfolgt der Schaltvorgang ebenfalls ohne elektronischen Eingriff. Die Schaltkraft wird über die im Schaltassistenten mit ca. 200 N vorgespannte Feder auf die Schaltwelle übertragen. Wird dagegen zum Hochschalten die Kupplung nicht gezogen, registriert die Motorsteuerung über den im Schaltassistenten verbauten Hall-IC den Fahrerwunsch zum Hochschalten. Daraufhin wird kurzzeitig die Kraftstoffeinspritzung unterbrochen und der Zündwinkel nach spät verstellt, sodass ohne manuelle Gaswegnahme der nächst höhere Gang blitzschnell und sicher eingelegt werden kann.
UsAs mach dich doch nicht lächerlich.
1stens interessiert SuMo jeden
2tens, mir gehts am Arsch vorbei was du hier lesen wills oder auch nicht...
3tens, deine Mudder
@Bart:
Habs schon bei Fb gesehen - nettes Teil aber die Farbe ist fast schon too much
Rj 11 hat schon Ride by wire ?
Was für ein geiler Scheiß
UsAs wird erst morgen wieder ansprechbar sein
ich hab ja mal nach der Daytona 675 gesucht... letztendlich ist die gsx-r 600 k6 geworden.J
Mein Beileid...