[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du schwuler Nachahmer, aber das habe ich dir ja schon gesagt :shot:
 
Coffee schlepp dein hobel doch mal auf die rennstrecke, dann kannste den auch mal richtig ausfahren ;)
 
Jeder der ne sbk fährt, war schon auf der Renne
Wenn nicht dann fährt er das falsche Moped
 
Coffee fährt nicht Track. Der fährt nur LS.
 
Coffee fährt nicht Track. Der fährt nur LS.

Doch, 2015. Gehen nach Oschersleben, steht schon! 18 jähriger Kollege fährt da mit seiner R6 bereits eine 1:36.
Der will 2015 in den R6 Cup einsteigen, da muss ich aufpassen dass er mir nicht die Hosen auszieht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist aber bisher nicht gefahren, also war meine Aussage nicht falsch.

Mit meiner Jetzigen war ich noch nicht aufm Track, nur mit der Buell damals.
 
Du bist aber bisher nicht gefahren, also war meine Aussage nicht falsch.

Mit meiner Jetzigen war ich noch nicht aufm Track, nur mit der Buell damals.

2011 Hockenheim Abendtraining bei 27-28°C mit einer originalen GSX-R 600 K1 und Pilot Power.
Habe ich hier glaub ich schonmal geschrieben. Waren 2x20 oder 3x20min. Mit der Kilo bin ich noch nicht gefahren, das ist richtig.

Aber lernen konnte man da nicht viel, musste mich zu sehr auf den Bock konzentrieren.
 
Doch, 2015. Gehen nach Oschersleben, steht schon! 18 jähriger Kollege fährt da mit seiner R6 bereits eine 1:36.
Der will 2015 in den R6 Cup einsteigen, da muss ich aufpassen dass er mir nicht die Hosen auszieht!

War das die schnellste Runde oder Durchschnitt? Schlecht ist das auf jeden Fall nicht...
 
2011 Hockenheim Abendtraining bei 27-28°C mit einer originalen GSX-R 600 K1 und Pilot Power.
Habe ich hier glaub ich schonmal geschrieben. Waren 2x20 oder 3x20min. Mit der Kilo bin ich noch nicht gefahren, das ist richtig.

Aber lernen konnte man da nicht viel, musste mich zu sehr auf den Bock konzentrieren.

???

Also ich habe an den 2 Tagen hockenheim dieses Jahr mehr gelernt als in den 2 Jahren Motorrad fahren davor. Was musst du dich denn da so aufs moped konzentrieren?
 
???

Also ich habe an den 2 Tagen hockenheim dieses Jahr mehr gelernt als in den 2 Jahren Motorrad fahren davor. Was musst du dich denn da so aufs moped konzentrieren?

Noch nie davor Rennstrecke, zudem OHNE Instruktor.
Was ich dir eigentlich sagen will, 27-28°c und:

- Pilot Power
- Kein Stahlflex / Serien Bremspumpe / organische Beläge
- Serien Fahrwerkseinstellung

Fährt man langsam, gehts. Wenn aber vor der Parabolica bei 260Kmh auf 50Kmh runtergebremst wird und der Druckpunkt bei jeder Kurve anders ist,fährt es sich nicht mehr ganz so einfach...
Auch geil ist wenn nach Start/Ziel im rechsknick der Hinterreifen einfach wegschmiert, OHNE Last (Rollzustand).

Der Reifen war so fertig dass er im ersten Gang nach der Parabolica durchgerutscht ist, da geht es bekanntlich nur geradeaus...
 
Mit ner 1:36 wird er dir garantiert um die Ohren fahren.
Beim ersten mal schaffste die garantiert nicht ;)
Kommt mal am 2.7-3.7 mit hafeneger nach osl ;)
 
Mit ner 1:36 definitiv. Wobei wenn er selbst damit noch nichtmal erfolgreich im R6 Cup fahren wird, obwohl ne 1:36 schon sehr schnell ist. ;)
 
Vom Buddy aus Amiland bekommen :love:



Wenn ich dort mal Urlaub mache, darf ich aufsatteln :bigok:
 
nett

Wennde hier mal Urlaub machen kommst, darfste auch aufsatteln :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fake, es gibt keinnen Schnee
 
Vom Buddy aus Amiland bekommen :love:

Wenn ich dort mal Urlaub mache, darf ich aufsatteln :bigok:

Alles top bis auf die Extensionscheiße und was noch? Richtig, kein Stahlflex. Hauptsache schnell geradeaus.
Also wenn ich mit 330Kmh über den Highway baller ist ein guter Druckpunkt vll. nicht ganz so verkehrt :(
 
Es gibt keine Extensionsscheiße. Und ISR komplett hat er alles schon liegen. Nur hat er leider, wie ich arbeitsbedingt auch, wenig Zeit fürs Moped. Da dauert alles etwas länger.
 
@Coffeinfreak schau mal seinen Vorderreifen an, also nur schnell gerade aus fährt der nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh