[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss sagen mich reizt es ja mein Kringelmopped zu verkaufen und mir ne Harley zuzulegen, ne Sportster reizt mich. Aber das wäre Selbstverrat... :d

Ich muss sagen mich reizt es ja mein Kringelmopped zu verkaufen und mir ne Harley zuzulegen, ne Sportster reizt mich. Aber das wäre Selbstverrat... :d

Naja, als 2. Motorrad.
Als alleiniges könnt ich auch nicht mit ner Harley. Zumal es bei mir ne Breakout werden soll. Und da ist die Fahrbarkeit nochmal um einiges schlechter als bei ner Sportster würd ich sagen.
Ab und an muss man ja n bisschen heizen ;)

Ja ne Harley hätte etwas, ich mag die V-Rod/Nightrod!

Hier noch etwas für den Sonntag Nachmittag, ich weiss ich nicht ob das schonmal gepostet wurde:

Die sind ja cool

Wirklich? Hab nach 3 Sekunden wieder ausgemacht, der übliche langweilige, präpotente Mist vermutlich.

Zum Glück fahre ich fast keine 0815 Motorrad Strecken hier bei uns, die werden alle von den Wienern belegt und das ist lebensgefährlich.

Familienzuwachs :d

Maico 685

Einfach nur Insane das Teil.
15-20L Verbrauch - 45 km Reichweite mit offener Leistung eingetragen :)
Läbische 85PS+++ bei 105 kg max 110kg - wiegt wirklich nicht mehr als eine 250crf...

Man kann sich das Teil einfach nicht vorstellen...
Meine Karre wurde mit 105 db gemessen und das Teil ist 5mal lauter - ich denke um die 115db und das legal :shot:

Krank, kranker Maico FTW

War der nich für ne gute Stange Geld bei mobile drin? Sag nicht du hast dir die geholt? :shot:

Habe heute auf einer CR&S Duu gehockt. War an der Maloche vorbei gefahren (große Harley Niederlassung ist bei uns) und da war er mit zwei Harley Kumpels (wunderlich, da es zwar mild, aber teils regnerisch war). Durfte auf dem großen Parkplatz kurz fahren (hatte ja nix dabei). Der S&S drückt mächtig ab Standgas. Hammer harter Röchelsound, jeder Hub hämmert dir ins Ei. Mir hats gefallen. Aber dagegen ist meine Kiste ja nen Schnapper. Würde ich nehmen.

So, vorhin grad die letzte Folge der letzten Staffel Sons of Anarchy geschaut. Die Harley muss her, JETZT xD

:lol::lol: Mein Kumpel hat mich gefragt warum ich kein SoA gucken, dass sei doch genau mein Geschmack, außerdem meinte er ich würde dannach ne' Harley kaufen... :d :fresse2:

Edit:

Habe heute auf einer CR&S Duu gehockt. War an der Maloche vorbei gefahren (große Harley Niederlassung ist bei uns) und da war er mit zwei Harley Kumpels (wunderlich, da es zwar mild, aber teils regnerisch war). Durfte auf dem großen Parkplatz kurz fahren (hatte ja nix dabei). Der S&S drückt mächtig ab Standgas. Hammer harter Röchelsound, jeder Hub hämmert dir ins Ei. Mir hats gefallen. Aber dagegen ist meine Kiste ja nen Schnapper. Würde ich nehmen.

Mobile.de sagt >30k. Das finde ich jetzt nicht so utopisch, zumal eine Ducati 1199R genau soviel kostet und nicht so einen Seltenheitswert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn da bisschen was gemacht ist, liegen die über 50. So in etwa meinte er lag auch seine bis dato.

So in etwa passt das.

fd4ca58aa1604e18251078d1e6d66932.jpg

Die Finnen, die spinnen :d
TRR ist geil...

:lol::lol: Mein Kumpel hat mich gefragt warum ich kein SoA gucken, dass sei doch genau mein Geschmack, außerdem meinte er ich würde dannach ne' Harley kaufen... :d :fresse2:

Da wird man schon irgendwie angefixt.
Aber auch so: Ein absolutes Meisterwerk die Serie

Ja bau es an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh