Dark Lord
Enthusiast
Für mich gibt's wohl keine Saison 2015
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich gibt's wohl keine Saison 2015
Ich muss sagen mich reizt es ja mein Kringelmopped zu verkaufen und mir ne Harley zuzulegen, ne Sportster reizt mich. Aber das wäre Selbstverrat...
Gibts den Psycho eigentlich noch? Lang nichts mehr von dem gehört...
Hier noch etwas für den Sonntag Nachmittag, ich weiss ich nicht ob das schonmal gepostet wurde
15-20L Verbrauch - 45 km Reichweite mit offener Leistung eingetragen
Viel Nutzen hat das Ding aber nicht oder?
War der nich für ne gute Stange Geld bei mobile drin? Sag nicht du hast dir die geholt?
Habe heute auf einer CR&S Duu gehockt. War an der Maloche vorbei gefahren (große Harley Niederlassung ist bei uns) und da war er mit zwei Harley Kumpels (wunderlich, da es zwar mild, aber teils regnerisch war). Durfte auf dem großen Parkplatz kurz fahren (hatte ja nix dabei). Der S&S drückt mächtig ab Standgas. Hammer harter Röchelsound, jeder Hub hämmert dir ins Ei. Mir hats gefallen. Aber dagegen ist meine Kiste ja nen Schnapper. Würde ich nehmen.
Mein Kumpel hat mich gefragt warum ich kein SoA gucken, dass sei doch genau mein Geschmack, außerdem meinte er ich würde dannach ne' Harley kaufen...