[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol, der Drehzahlzeiger :fresse2:

Aber irgendwie fehlt in dem Video das Motorrad.
 
Ja aber der Golf hat druck
 
Wenn wir schon Autovideos posten, dann doch bitte mit Motorradherz!
Hayabusamotor mit Turbo im Golf 1 ;)

Der Klang vom Motorradmotor gefällt mir.
 
Da gibts unzählige Büchsen zu ;)
 
So nur mal zur Info für diejenigen die hier rumgemeckert haben weil ich mir um die Wahl meiner Fahrschule solche Gedanken gemacht habe. Ich kann nur sagen das war definitiv gut so.

Ich habe heute meine Fahrschule gefunden. Inhaber & Fahrlehrer fährt selbst leidenschaftlich gerne Motorrad und begleitet die praktische Ausbildung auch nicht mit dem Auto sondern mit dem Motorrad.

Zudem war er sehr freundlich, hat mir gleich mal die ganze Fahrschule gezeigt und alles sehr detalliert erklärt.

Preislich gibt es sich zu den 2 anderen nicht viel (bisschen weniger), denke dort bin ich gut aufgehoben.

Diese hier soll ich dann fahren

Anhang anzeigen 312027

Welche MT istn das?
 
Die ja auch schon in zig unterschiedlichen Variationen (Motor, Optik, was weiß ich) ausgeschlachtet wurde.

Ich warte auf die MT Drölftausend Energy Saver Hyper Plus :fresse2:
 
Ja, ist eine MT-07 und die soll sogar richtig gut sein, laut so manchem Test im Internet
 
Laut dem Internet soll vieles gut sein ... :p nee soll schon gut sein ist sie hier schon wer gefahren ?
 
Ein Arbeitskollege ist die schon gefahren. Er sagt, die sei sehr handlich und im Rahmen ihrer Motorisierung sehr spritzig.
 
Laut dem Inernet gibt es auch pillen die dir den Schwengl bis zum Knie wachsen lassen von daher....
 
Hab' mich gestern mal mit der MT 07 auseinandergesetzt, die gefällt mir schon sehr...Mama fährt ne CB500 und da finde ich den Zweitopf-Sound schon ordentlich, mit dem richtigen Rohr (Arrow) klingt die MT auch sehr geil...ich glaub ich tausche die Banditin ein :shot:
 
Bin die Tage mit dem Umbau fertig geworden ^^.
Jetzt fehlt nur noch der Carbon Frontfender, weil der Originale an ner Schraube nen Spannungsriss hat -.-

67557f4aa29b984e5edd5abac8430812.jpg
 
Schönes ding!
 
Muss die MT-07 auch mal fahren, und ne 750er gixxer, und die neue vfr800f... :d
Grade die honda macht mich schon sehr an, wäre da nicht der preis :(
 
Du hast doch gerade erst dein Mofa gekauft. So richtig weißt du auch nicht, was du da tust, wie mir scheint.
 
Bei solchen Kisten kann man auch meist nur neu kaufen.
 
Weil die neu eh nicht allzu teuer sind und ein etwaiger, lohnenswerter Preisverfall seine Zeit länger braucht, als bei hochpreisigen Exponaten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh