logitech!
Urgestein
- Mitglied seit
- 23.08.2006
- Beiträge
- 11.929
Und wie lief se? Warste zufrieden?
Hoffe Dir ist nix passiert bei dem Rehunglück?!
joa lief ganz gut
doch mir is was passiert ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wie lief se? Warste zufrieden?
Hoffe Dir ist nix passiert bei dem Rehunglück?!
will ja nicht für die rj05 werben, aber andere 600er fahren mir nicht davon, außer es geht Richtung 180+, da haben die neuen einfach mehr spitzenleistung.Ich fahre eine K2. R6 bitte erst ab bj. 2003 (Einspritzer). Ein "Grundproblem" haben aber die 600er von Yamaha alle, es fehlt einfach an Drehmoment bei niedrigeren Drehzahlen. Fahrwerk und Bremsen sind wie bei der Suzuki top! Von einer CBR600RR der früheren Baujahre kann ich abraten, die Motoren kommen maximal auf 105PS und gehen auch gefühlt über das gesamte Drehzahlband nur sehr bescheiden.
udn was is mit der zx6r? damit wäre das quartet beisammen
seppelchenRichtig gefallen tut mir erst die 636c, geht auch untenraus nicht schlecht. Aber da muss man schon 4500+ rechnen.
Hab jetzt entschieden bis zur nächsten saison zu warten, und mir die rsv4 zu kaufen. Bin sie ein paar mal gefahren, und bin sehr begeistert. Hatte sogar mehr spaß als auf der s1000rr. Der motor allein ist schon bombe, hat einfach mehr temprament als ein R4. Auch wenn es optisch schönere gibt (imo)
Ich glaub hier fährt die auch jemand, oder?
juppseppelchen
ich wüsste jetzt keine aktuell käufliche... ganz ehrlich und ohne Besitzerbrille.Auch wenn es optisch schönere gibt (imo)
die 636c wird schweine teuer, des is unglaublich fürwieviel die gehandelt werden.
sind zwar schon Uralt, aber sau Teuer
Sind doch Top Bedingungen, Reifen ist sofort warm, schöner Grip, schönes Wetter - wenn ich nicht zu müde wäre und mein Reifen keine Glatze hätte, würde ich auch ne Runde drehen, wer weis wie lange es noch schön istÜbertriebene Sache. Man will einfach nur nach feierabend eine kleine Runde drehen und hier sind unerträgliche 31° draußen. Ist das bei euch auch so schlimm? Da bin ich ne Minute in meiner Kombi und bin schon Nass. Geht gar nicht
Übertriebene Sache. Man will einfach nur nach feierabend eine kleine Runde drehen und hier sind unerträgliche 31° draußen. Ist das bei euch auch so schlimm? Da bin ich ne Minute in meiner Kombi und bin schon Nass. Geht gar nicht
@blasko
Hast Du nicht den Rosso II drauf?
Metzeler Z6, holzfreier dauerläufer
nachdem mit dem aktuellen Mapping der Verbrauch von max. 9,3 auf ~7,2L gesenkt werden konnte, gibt es eigentlich keine großen Kritikpunkte. Außer vllt., das der brachiale Sound etwas weniger geworden ist - ein Zuggeständnis an den Verbrauch, da jetzt die Stellklappe im Auspuff aktiv arbeitet. Die RSV4 hat bis 2010 109db Standgeräusch eingetragen, ab 2011 sind es noch 105db. Im Regen wird man wegen des Minihecks recht kräftig mit Wasser und Dreck eingesaut - das sexy Heck fängt kaum etwas ab. Bin heute gerade die Tuono V4 gefahren, aber da ist mir die RSV viel lieber, da sitzt man richtig schön im Moped. Bereue den Kauf keine Sekunde - halt Moment, doch manchmal schon, denn es ist nahezu unmöglich, eine Sozia ohne Folter mitzunehmen. Bei Probesitzen sah es ganz passabel aus, die erste Ausfahrt brachte aber die Ernüchterung. Wenn Du nur alleine fahren willst oder aber Deine Freundin max. 1,50m und 45Kg als Maße hat, dann machst Du nichts falsch.
kann ich nur zur hälfte bestätigen. isn krasser langläufer, aber als holzreifen habe ich den ganz und garnicht in erinnerung...fand den extrem geil. nur bei nässe war es n bisl riskanter
Nein, der sitzt kurz vor dem Übergang zum ESD. Im RSV4-Forum suchen sie nach einer geschickten Lösung. Manche habe den Zug einfach ausgehängt, ich weiß aber nicht, ob das den Verbrauch wieder in die Höhe treibt.Wenn ich das richtig verstanden habe, dann macht die Klappe normalerweise auf, sobald man einen Gang einlegt? Und würde diese mit anderem ESD wegfallen?