NOS
Enthusiast
habn se das schon verbaut? hab nur die studien und die skizzen der ingenieure gesehen...ging ja dann richtig schnelle mit der produktion.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jepp, total krasse Sacheham die nich schon sowas in der K1600GLT. neben kurvenlicht und xenon?
Aber mal ernsthaft, wer will so ein Dickschiff denn gerne fahren?
215? wären ja 230-240 am motor... wie haste denn das geschafft?
aber die zx-12r macht in allen lebenslagen spass ( in lime green - kawa eben )
egal ob landstrasse oder bab - es "drueckt".
meine hat 215 ps am hinterrad - des langt fuer alle faelle
cya
dd
[x] heck zerlegen, reinigen
[x] benzinhahn gangbar machen
[] motor raus, säubern
[] vergaser reinigen
[] kupplung gangbar machen
[] felgensatz tauschen
[x] bremse hinten entrosten
[] stahlflex montieren & befüllen
[] kette säubern
[] montieren
[] frisches getriebeöl einfüllen
[] TÜV
to-buy:
[] verkleidungsclips & -schrauben
[] batterie
[x] stahlflexleitungen
[x] fehlende hohlschrauben
[x] bremsbeläge
[x] bremsflüssigkeit
[x] getriebeöl
mein vadda spielt gerade mit dem gedanken, ne k1300 oder k1600 zu kaufen.
nach seiner deauville sicher n fetter aufstieg! (hat blut gelekt, als er meine zett fahren durfte )
und ob 1300 oder 1600 is eig egal, die spielen in der selben leistungsklasse. die 1600er hat halt die sahnelaufkultur und ist voll gestopft mit der neuesten technik.
Stimmt es, dass man unbeschränkt fahren darf wenn man erst mit dem 21. Lebensjahr den Motorradführerschein macht oder hat man dann auchnochmal 2 Jahre 34PS Grenze?
Kommt hin, je nach Fahrschule. Ich hab nur die Pflicht Stunden (kein A1 vorhanden) gemacht und 1,3k bezahlt. Sollte also passen.Lappen: ~1,1k
Schutzkleidung: 500-600
Motorrad:~1,5k
Jährliche Steurn + Versicherung: ~250-300
musst nur mal die preise vergleichen
beim suzukihändler wollte glaube 2€ pro spreizdübel haben, bei conrad hab ich glaube 5cent gezahlt...