[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

edit: Max, bitte empfehle ihm, falls er ne 34ps SSP hat, keinen Pirelli Diablo Rosso Supercorsa ^^

dachte eher an K3 oder BT003RS ;)

Naked Bike+ Autobahn oder generell höhere Geschwindigkeiten verträgt sich aber nicht so wirklich. Und n Windschild an n Naked Bike dranzupacken...?

nackenmuskeln statt windschutz!
also länger als 3-4minuten will ich nicht über 200 fahren. oder man muss sich wie bekoppt auf den tank pressen, dann gehts einigermaßen ;)
bei den SSPler muss man halt dauerhaft ordentlich am kabel ziehen, damit die handgelenke entlastet werden! ;) *vorsicht ironie*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naked Bikes hatte ich mir auch schonmal angeschaut (CB500). Naked Bike+ Autobahn oder generell höhere Geschwindigkeiten verträgt sich aber nicht so wirklich.

Geht ganz gut, wenn man sich denn nicht dauerhaft jenseits der 200 km/h bewegen will... denn das ist dann doch ein wenig "unbequem" :fresse:
 
@Blindx
poste das mal im Club, da bin ich wirklich überfragt, ob das mit dem Rahmen geht.

DE-Scheinwerfer sind deutsche Scheinwerfer. Naja, deutsche Scheinwerfer? Wo kommt das Moped denn her?
Ahh, seh grad, dass das da schon steht.

soll gehen.
wenn ich das Typenschild,Papiere,Abmeldung und den alten Rahmen bei der Abnahme vorlegen kann.
Dann wird die Nummer beim alten Rahmen gestrichen.

Also, das Bike war in Deutschland schon zu gelassen.
Hab mit dem vorhin telefoniert, laut Gutachten sollen es nur optische Mängel sein, nur der Scheinwerfer ist im Sack.
Bekomme das Ding mit Anlieferung für nen tollen Preis :)

Meine Lederkombi ist angekommen :)
stell gleich mal pics on :)
 
K3, BT003Rs, Supercorsa, Power One, alles Reifen für den Hardcore Straßen Betrieb oder den Ausritt auf die Renne ;)

K3 kann man locker mal in 1500km killen, hab ich schon von mehreren gehört :fresse:

@logi
Es kommt immer auf einen selbst an... Ich definiere die SSP eig. nicht so übel den Speed und die Beschleunigung, sondern eher über das Fahrwerk, das Handling und die Optik ;)

Klar machts mal Spaß am Kabel zu zupfen, man kann locker überholen, weil genug Zug auf der Kette ist, aber ich verbinde damit nicht dieses Ghostrider geballer... Schau mal bei den Blümchenpflücker rein, die fahren dort auch Nacked Bikes alla Z1000 etc... ;)

Wieso das fahren mit nem Supersportler nicht lernen? Mit 34Ps kann nix passieren, man kann sich aufs Bike einstellen und weiß wie der Moped tickt, wenn es offen ist, mal von den Seiten der Leistung abgesehen.

Bei Feeling für Geschwindigkeit geb ich dir recht, ob man nun 80 oder 120 fährt, merkt man je nach dem nur an den Fahrtwindgeräuschen am Helm und ein bissel mehr an Luftzug rund rum. Ist aber auch was angenehmes, kann man auch mal länger fahren.

Was Suzuki an geht, die haben ne spezielle Sitzposition ;)
 
Beschleunigung ist vlltn eher ein Nebeneffekt der hohen PS Leistung, aber SSP sind einfach Rennmaschienen für die Rennstrecke um es richtig auszudrücken.

Durch die nach vorne geneigte Sitzposition wird man quasi dazu gezwungen schnell zu fahren, wenns grad ausgeht fährt man automatisch immer schneller wie 140 .. Auch um die Handgelenke zu entlasten und natürlich weils geil ist ..

Beim Naked Bike z.b wirst bei 140kmh abgebremst, weil der Wind einfach immer krasser wird, is eig ne praktische Drossel wenn man es richtig sieht oder ?

Klar is das FAhrwerk und die Optik super beim SSP, aber das Handling hingehen sollte bei kurvenreichen Strecken für ein naked bike / Supermoto etc besser sein, liest man des öfteren in Foren.

SSPs sind gemacht um schnell zu fahren, so is es einfach ^^, es macht mit jedem Bike Spass am Gas zu zupfen, ja die Blümchenpflückerer ... braucht man net viel sagen, allein die zx10r Videos, krank :d

klar kann mit 34 ps nix passieren, ich mein eher das du die Geschwindigkeit schlecht einschätzen kannst, weil du fast keinen Wind spürst, einmal bin ich zu schnell in die Kurve deswegen gefahren, mich hats fast zerlegt, konnts noch retten, die hinter mir haben mich schon liegen sehen ^^

Optik is beim SSP klar ultra mega genial, da gibts garnix :hail: net falsch verstehen.

Da ich meinen Führerschein aber noch etwas behalten will und auch nicht sterben will, werd ich mir keine SSP mehr kaufen. Lustig, nachdem ich meinen Motorradunfall hatte, lag neber mir ein verunglückter, ja ihr könnt raten BMW S1000RR SSP fahrer :fresse:, beim Überholen wohl etwas verschätzt und frontal ins Auto reingekracht, seine 3 vorherigen R1n hatte er auch vernichtet , hust SSP ^^ - klar kommt auf jeden selber an, aber ein Supersportler fördert nicht das normale Landstrassen gefahre

so genug geschrieben, schicke Lederkombi :wink: preis ?

disskussion angeheizt :fresse: bin gespannt @ NOS , ICE TEA, Radio + Rush ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
400 steine :)
beim Vertragshändler, da altes Modell.

von der haptik absolut nicht zu vergleichen mit den Vanucci kombis die ich anprobiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, schneller als 120km/h fahre ich auf der LS nicht, habe aber auch keine Probleme mit den Handgelenken, auch mal 500km am Tag sind kein Problem, weil ich einfach bequem und relativ aufrecht sitze, Vorteil der Rj05 ;)

Supermoto hat da immer Vorteile, geringes Gewicht, schmalere Reifen, gutes Fahrwerk - perfekt zum Kurven räubern, aber je nach dem auch Vibrationen. Hab das selbst bei den Kumpels mit der LC4 und der DR400Z bemerkt, alle 30-40km standen die aufem Bock, weils denen die Füße ordentlich durchmassiert :fresse:

Das verschätzen in die Kurve rein, passiert eher auf Grund der Erfahrung, die man mehr oder weniger erst machen muss, ist mir mit der 125er auch mal passiert, dann muss man die einfach durchprügeln...

Aber ja, das Ding mit den übelsten Heizern und dem Image der kranken wird eig. immer den Rennmaschinen zugeschoben, weils einfach auch stimmt - muss ich zugeben. Darunter gibt es einfach ein paar, die es richtig fliegen lassen, sind aber nicht alle, eher ein geringer Teil. Aber was solls, es gibt so viele Klischees, da kommts auf eins nimmer an :fresse:

@Blindx
Schicke Kombi :) für 400 Steine kannste da nix sagen - Schnäppchen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja du bist auch kleiner wie ich, du ahst die optimale Größe für nen SSP, kannst froh sein net soviel Fruchtzwerge gegessen zu haben ;)
 
oha echt schick, wie hastn die gefunden :) is das ne gsr 750 ? - ne kann net sein, oben steht virus 1000
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
schon sehr schick die ViRus, aber doch wieder "nur" ein R4 mit zuviel leistung.
schade das es keine neuen nippon 1000cm³ V2 in diesem segment gibt. :rolleyes:
 
wenn die ne gsr750 genau in der selben optik anbieten würden, wärsn verkaufsschlager

schaut echt super geil aus
 
..Durch die nach vorne geneigte Sitzposition wird man quasi dazu gezwungen schnell zu fahren, wenns grad ausgeht fährt man automatisch immer schneller wie 140 .. Auch um die Handgelenke zu entlasten und natürlich weils geil ist ..

also ich fahre nicht schneller als 130 auf geraden...zumindest für mich ist das irgendwie alles andere als geil, sondern eher total sinnlos.
sicher ausnahmen gibts auch, aber das würde es wohl mit jeder anderen maschine auch geben...
 
lag neber mir ein verunglückter, ja ihr könnt raten BMW S1000RR SSP fahrer , beim Überholen wohl etwas verschätzt und frontal ins Auto reingekracht, seine 3 vorherigen R1n hatte er auch vernichtet , hust SSP
einach ne megahohlbirne mit wenig verstand und zu viel geld oder einfach n riesenpechvogel ....
 
p1020852_1beay.jpg


Unglaublich wie geil das ist. Bild ist vom Jaufenpass in der Schweiz.

p1020848_2jfsl.jpg


Beide Bikes.
 
wie fährt sich die z und vorallem wie bist du in kurven klargekommen? :d
das bike von ihr schaut ja auch wieder wunderbar aus.

..und schöne bilderchen sinds auch :)
 
wie fährt sich die z und vorallem wie bist du in kurven klargekommen? :d
das bike von ihr schaut ja auch wieder wunderbar aus.

..und schöne bilderchen sinds auch :)

Danke. ;)

Ja so ein Fighter ist ueberraschend handlich. Motor reicht auch. Nicht der Burner, aber mehr als okay. Da kann selbst ich Paesse fahren. Aber heute war auch erstmal ruhiges einfahren angesagt.
 
also dürfen es doch weniger als 180ps für den herrn sein? hast ja auf der party gesagt, das sie dies haben MUSS.
ich sag doch, nackt machts am meisten spaß :banana:
 
bin heute eine 250er ninja gefahren, konnte den motor zwar nur bis ca 8-9k aber das hat schon mega fun gemacht für einen der keinen lappen hat :)
auf kurz oder lang muss wirklich ein zweirad her.
 
bin heute eine 250er ninja gefahren, konnte den motor zwar nur bis ca 8-9k aber das hat schon mega fun gemacht für einen der keinen lappen hat :)
auf kurz oder lang muss wirklich ein zweirad her.

würd sagen, es muss erstmal n lappen her.
nich desto trotz kann ich und denke jeder andere hier dir nur zustimmen...biken ist geil.
wie man fährt ist reine charaktersache, manche müssen ballern, andere halten sich mehr oder weniger an die stvo und andere cruisen eher.
aber die ninja soll recht nett sein, vorallem wiegt die kleine garnix.
 
manno :fresse:
dann müssen wir beide wohl doch mal die neue ninja und die bmw probefahren.
na toll, danach will ich auch nurnoch so viel leistung unter arsch...hm...achnaja, is ja nur geld^^
 
Stellt euch mal den Nachfolger der S1000RR vor :fresse:

Naja, schade nur dass die neue Fireblade anscheinend ziemlich hässlig ist aber vielleicht wird ja die nachfolgende R1 geil :d
 
Vor allem bekommt die neue R1 anscheinend endlich auch die Spielereien der anderen Sportler, TC, ABS und Quickshifter.

Hat jemand von euch schon mal die Gebraucht Angebote zur S1000RR angeschaut? Die meisten haben kein ABS und kein DTC, teils nen Quickshifter.
 
Stellt euch mal den Nachfolger der S1000RR vor :fresse:

es kreisen ja gerüchte um die neue ZZR1400. turboaufladung und 250ps.
http://www.motorcyclenews.com/MCN/N...aug1011-kawasakis-supercharged-zzr1400-plans/
mal schaun wann mein onkel seine "alte" austauscht :fresse2:
bester kommentar dazu ausm zettforum
Wie bereits geschrieben, haben wir diesen PS-Krieg einzig und allein BMW zu verdanken.

Das die dicken Tourensportler aller Hayabusa und ZZR jetzt 250 PS haben müssen um wieder die Top-Speed Elite zu markieren liegt doch nur daran, dass sie mittlerweile von der 1000er BMW versägt werden.

Das sich BMW nen Dreck um die Weltweite PS-Politik gekümmert hat, wirft halt die komplette Modellpolitk aller Hersteller um.

Ein Motorrad relativ neuen Jahrgangs wie z.b. die S1000R und dann noch mit dieser Leistung ohne ABS zu kaufen lohnt sich in meinen Augen nicht

ich glaub mit soner s1000 hätt ich mir schon die platte eingeschossen.
0-200km/h in nichtmal 200m. das is einfach nurnoch abartigst pervers :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh