Beschleunigung ist vlltn eher ein Nebeneffekt der hohen PS Leistung, aber SSP sind einfach Rennmaschienen für die Rennstrecke um es richtig auszudrücken.
Durch die nach vorne geneigte Sitzposition wird man quasi dazu gezwungen schnell zu fahren, wenns grad ausgeht fährt man automatisch immer schneller wie 140 .. Auch um die Handgelenke zu entlasten und natürlich weils geil ist ..
Beim Naked Bike z.b wirst bei 140kmh abgebremst, weil der Wind einfach immer krasser wird, is eig ne praktische Drossel wenn man es richtig sieht oder ?
Klar is das FAhrwerk und die Optik super beim SSP, aber das Handling hingehen sollte bei kurvenreichen Strecken für ein naked bike / Supermoto etc besser sein, liest man des öfteren in Foren.
SSPs sind gemacht um schnell zu fahren, so is es einfach ^^, es macht mit jedem Bike Spass am Gas zu zupfen, ja die Blümchenpflückerer ... braucht man net viel sagen, allein die zx10r Videos, krank
klar kann mit 34 ps nix passieren, ich mein eher das du die Geschwindigkeit schlecht einschätzen kannst, weil du fast keinen Wind spürst, einmal bin ich zu schnell in die Kurve deswegen gefahren, mich hats fast zerlegt, konnts noch retten, die hinter mir haben mich schon liegen sehen ^^
Optik is beim SSP klar ultra mega genial, da gibts garnix
net falsch verstehen.
Da ich meinen Führerschein aber noch etwas behalten will und auch nicht sterben will, werd ich mir keine SSP mehr kaufen. Lustig, nachdem ich meinen Motorradunfall hatte, lag neber mir ein verunglückter, ja ihr könnt raten BMW S1000RR SSP fahrer
, beim Überholen wohl etwas verschätzt und frontal ins Auto reingekracht, seine 3 vorherigen R1n hatte er auch vernichtet , hust SSP ^^ - klar kommt auf jeden selber an, aber ein Supersportler fördert nicht das normale Landstrassen gefahre
so genug geschrieben, schicke Lederkombi
preis ?
disskussion angeheizt
bin gespannt @ NOS , ICE TEA, Radio + Rush ^^