adler93
Neuling
Die polierten Felgen stehen der Kawa viel mehr als das schnöde Standart-Schwarz. Schönes Gerät![]()
Danke

Sent from my eiPod touch using Hardwareluxx app
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die polierten Felgen stehen der Kawa viel mehr als das schnöde Standart-Schwarz. Schönes Gerät![]()
Zum polieren der Felgen ist Nevr Dull gut
@adler93, willkommen im Club, weiviel haste gezahlt?
Meine baue ich grad um, dauert noch bis Ende dieser Woche, dann sollte sie endlich fertig sein.
@Synergie, die Führung ist ja auch sehr schlecht platziert, die sollte genau an die breiteste Stelle des Reifens, sofern möglich.
Womit könnte ich die route am besten plnen... Ich denke mit google maps ist das schon ganz ordentlich oder? Wie sieht es dann allerdings mit einem navi aus... Gbts da eine möglichkeit das, dass navi genau diese route nimmt?
zur not kann ich natürlich auch mit einer Karte fahren![]()
@adler93, willkommen im Club, weiviel haste gezahlt?
Meine baue ich grad um, dauert noch bis Ende dieser Woche, dann sollte sie endlich fertig sein.
@Synergie, die Führung ist ja auch sehr schlecht platziert, die sollte genau an die breiteste Stelle des Reifens, sofern möglich.
Lass den Reifen mal um die 110€ kosten (zB Michelin PiPo) und dann noch ~35€ für Ölfilter, Öl und Bremsflüssigkeit. Dann hast du ca. 115€ Arbeitslohn. Wenn du nur den Reifen umziehen lässt und den Rest selber machst, kannst du dir also schön 100€ sparenBei meiner neuen Z750 brauche ich bald mal einen neuen Hinterreifen, Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel. Hab heute mal nachgefragt, soll 260€ kosten. Ist das ok?
Sent from my eiPod touch using Hardwareluxx app
Klingt eigentlich ganz gut. Ich löhne für den fast gleichen Frühjahrescheck nur mit Forderreifen und Tüv ca. 400€ an einer XJ6.
Ich hab' schon einen potenziellen Käufer fuer mein Moped gefunden. Der wohnt >200km weit weg und hat gefragt, ob der das Moped so holen kommen kann, also mit meinen Nummernschildern und alles. Was macht man da? Gibts da keine gescheite Möglichkeit, die mich und den Käufer zufrieden stellt? Ich kann doch nen wildfremden so weit vertrauen.
Würde ich nicht machen, schick ihm den Brief dass er ein Kurzzeitkennzeichen kaufen kann (wird dann eh mit der neuen Versicherung einberechnet)
Weil du stehst dann in der Kreide wenn der auf dem Heimweg einen Unfall baut.