mastergamer
Semiprofi
Oh okay, aber wie kann ne Einspritzer zu fett laufen? Lambdasonde hinüber?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dem Vergaser wars noch die 950. Jetzt hab ich die 990 mit Einspritzung
Hast du nen Akra Mapping oder sowas auf der Kiste? Meine ex SD-R hat den Spritt auch hinten unverbrannt rausgerotzt. Die DB Eater waren auch entsprechend verrust...
Ich bin so unentschlossen, vor drei Tagen war ich mir noch sicher, dass es ne Supermoto werden soll.
Jetzt hat aber meine Freundin dann doch (wohl auch berechtigte) Zweifel angemeldet, dass sie auf der Supermoto evtl. nicht so bequem sitzen würde . Jetzt bin ich schon wieder am überlegen, ob nicht doch etwas in Richtung Reiseenduro das Richtige wäre um dann ab und an auch mal eine längere Tour mitsam Sozia zu machen. Das würde meinen knapp 2 Metern Körpergröße natürlich auch ganz gut entgegen kommt. Jetzt schaue ich mich grad so um und dann muss ich sagen, dass mir so eine BMW GS 11 (Adventure) eigentlich ziemlich gut gefallen würde. Preislich wird es halt bis 4.000 Euro ziemlich knapp, da müsste ich wahrscheinlich noch ein bisschen was drauflegen.
Gibt es bei den 1100 GS Modellen etwas besonderes zu beachten? Also sowas wie erst ab BJ XX? Was wären die Alternativen? Triumph Tiger, Yamaha Tenere, oder doch was ganz anderes...? Einfach zuviel Auswahl, ich denke ich muss jetzt dann einfach mal anfangen Probe zu fahren, bin aber gerne noch über Anregungen dankbar.
Serien Killer ?
Was wären die Alternativen? Triumph Tiger, Yamaha Tenere, oder doch was ganz anderes...? Einfach zuviel Auswahl, ich denke ich muss jetzt dann einfach mal anfangen Probe zu fahren, bin aber gerne noch über Anregungen dankbar.
Bei deiner Größe kannst du auch mal eine African Twin anschauen, ist zwar schon etwas älter, aber fast unkaputtbar und günstig zu haben.
Modell bis RD07 (bis BJ 95).
http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_XRV_750_Africa_Twin
Neuer und etwas größer wäre dann der Nachfolger:
http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_XL_1000_V_Varadero
Den Nachfolger kenne ich allerdings nicht und kann da nix zu sagen.