• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ich denk, dass ich mir so ein Ding auch noch hinstelle. Als alleiniges Gefährt würde es mich ansaugen, aber so eine LC4 würde ich noch nebenher dreinstellen. Warum auch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig, das ist noch meine alte Kombi. Sehe auch keinen Grund zu wechseln...ist bequem wie sau, trotz des Buckels. Wahrscheinlich wegen der Maßschneiderung.

Ich hätte eigentlich auch nicht damit gerechnet, das SuMo so viel Spaß macht...aber es ist einfach sooo viel genialer. Einen großen Teil macht aber auch die Truppe aus, mit denen man unterwegs ist. Wäre ich alleine mit ner SuMo unterwegs, wäre es bestimmt längst nicht so lustig.

@comhi
Video kommt...habe vom Wochenende, also Sonntag und Montag, 110GB Material zusammen...werd dieses Wochenende anfangen und was zusammen schneiden.
 
Die Videos von Grebasuh in allen Ehren, aber wenn, dann will ich auch was vernünftiges machen...

Dich sperre ich übrigens in Zukunft für unsere Videos, du alter Nörgler :P
 
Ach komm, ich steh zum Kasten Pils... dann biste eh dicht und alles ist wieder gut :d

Hehe und klar ist das Video nur ein reines Streckenvideo aber trotzdem ganz gut, der Typ kann halt seine Offroadskills voll nutzen. Der würde in Lichtenberg krass abgehen, da mit beiden Offroads ja fast 50/50 ist. Leider sind 0 Rennen mit SuMos geplant :( Habe schon mit der Besitzerin geredet aber das wird wohl eher nix...

Aber ist trotzdem immer wieder geil und ich bin die Maifeiertage wieder am Start ;)
Kannst ja rum kommen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustigerweise hat Sven (von Grebasuh) so seine Probleme mit dem Offroad Teil gehabt...fand das Anfangs gar nicht so geil.
Wurd dann aber immer besser ^^
 
Ein Bild von meiner alten und mir:



Hab sie mal die Gixxer fahren lassen, jetzt will sie die Kawa verkaufen :shot:
 
Hay leute, hat jemand vllt ein paar Tipps worauf man beim kauf von Motorradstiefeln achten sollte? :-)
 
Lustigerweise hat Sven (von Grebasuh) so seine Probleme mit dem Offroad Teil gehabt...fand das Anfangs gar nicht so geil.
Wurd dann aber immer besser ^^

Dafür sieht das aber nicht schlecht aus.
Offroad ist eh nur Überwindung / und nicht loslassen xD
Bin letztens mit richtig wumms übern table und wieder auf der Geraden aufgekommen. Mir ging die Puste wie SAU... Das Problem war... ich bin in der Luft von den Rasten (darum sollte man auch die Knie an den Tank drücken) und hab nur noch gedacht lass die Karre nur nicht los... Dann volle Deko und weiter.. Alter das war Adrenalin pur :d

Hay leute, hat jemand vllt ein paar Tipps worauf man beim kauf von Motorradstiefeln achten sollte? :-)

Sie sollten passen und nicht drücken, lieber bissel größer da die Füße anschwellen beim fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@COMHI: :shot:

Ok also ein bis zwei nummer größer kaufen^^

@bart: Eben darum frag ich. Wird wohl ne crossa werden aber mit crossstiefeln lässt sich glaub ich schlecht sportler fahren
 
Naja nicht gleich 2 Nummern größer, die Teile sollten aber halt nicht drücken und bissel Luft sollte schon sein.
Crossstiefel und Renne ist eine ganz schlechte Idee, die hatte ich auch schon... am Ende bin ich Barfuß gefahren weils wirklich nur scheiße geht ;)
 
Anprobieren und sich wohl fühlen. Ich hab bei meinen sidi crossfire die gleiche Größe wie sonst überall auch.


Was haltet ihr eig von ner fb Gruppe?
 
Naja nicht gleich 2 Nummern größer, die Teile sollten aber halt nicht drücken und bissel Luft sollte schon sein.
Crossstiefel und Renne ist eine ganz schlechte Idee, die hatte ich auch schon... am Ende bin ich Barfuß gefahren weils wirklich nur scheiße geht ;)

Scheisse in wie fern? Von der Bewegung der Füße her?
 
Ich fahre mit den verstärkten Dainese Schuhen :).
 
Scheisse in wie fern? Von der Bewegung der Füße her?

Naja du kommst mit den Crossern nicht unter die Schalthebel, man könnte das zwar so einstellen aber dann stimmt der ganze Winkel nicht mehr.
Die Crossstiefel sind halt wirklich sau hoch vorne.

Tu dir selbst einen gefallen und fahr Crosstiefel auf der Cross/Enduro und Rennestiefel auf der Renne.
Alles andere bringt wirklich keine Punkte und sieht, wie Domi schon sagt, scheiße aus :)

FB Gruppe is mir Wumpe, bin eh fast nie dorte.
 
Hmmm, sagt mal ihr die da Videos postet von der Strasse: Sind eure Nicks alle so anonym oder seid ihr einfach Furchtlos?
Ich mein ich hab mir das auch Überlegt, hab ja auch ne GoPro, aber für meinen Nick dauert es ja 2 Minuten und man weiss wer ich bin :d
Und auch wenn man sich nen eigenen dazu macht, eigentlich müsste die Rennleitung das ja recht einfach rausfinden können oder nicht? Oder interessiert das die nicht?

Wäre ja schon ganz praktisch für die, wenn da jeder seine Straftaten selber aufzeichnet..
 
Ich bin heute den Freundlich hinterher gefahren, hätten die mich aufgehalten wär ich doch um ne stolze Summe ärmer gewesen :d
 
Wegen deinen dicken Eiern?
 
[...]
Wäre ja schon ganz praktisch für die, wenn da jeder seine Straftaten selber aufzeichnet..

So einfach ist das ja nicht. Nur weil du ein Video hoch lädst, musst du ja noch lange nicht gefahren sein. Was anderes wäre es, wenn du angehalten wirst mit laufender GoPro. Wenn die das Video bzw. die Kamera beschlagnahmen dürfen und es als Beweis zugelassen wird, dann könnte das übel enden. Sonst eher nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh