[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Kann nur für deutschland sprechen aber für mich kostet eine 1200er Bandit ca. genau so viel wie eine 650er :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht den Winter etwas kürzer :hail:

 
Was zahlt ihr so für eure >=1000 ccm Motorräder im Jahr?

R1200GS Adv Bj 2009 mit 1170ccm und 105 PS = 350 Euro im Jahr (03-10) auf SF 1/2
Vorher war es eine R1200GS BJ 2006 mit 98 PS = 270 Euro im Jahr (03-10) auf SF 2

EDIT: vergessen, bei mir ist alles Vollkasko ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Husqvarna Nuda (105 PS EZ 2014 und 897ccm) bei 30% insgesamt 189 Euro für ganzjährig Haftpflicht und Teilkasko.
 
Dir ists grade auch langweilig auf der Arbeit, kann das sein? :d

Und irgendwie hört sich deine Bestellung schwer nach ner Wixxvorlage an :lol:

Ich liege daheim mit nem Virusinfekt. Auf Arbeit habe ich für Luxx keine Zeit.
 
S1000rr BJ12 Saison 03-10 TK 150€ SB im Jahr für 340€

Hypermotard BJ12 ganzes Jahr 180€
 
Ich mach alles selber, von daher...an die Ventile trau ich mich aber nicht ran, habe das noch nie gemacht bei einer Duc!

Ist bei der Pani nicht weiter schlimm, die brauchen da nur alle 24.000km eingestellt werden.
Aber denk dran wenn du den Motor immer auslastet, das bei der 1199 gerne mal die Pleuel abreißen.
MJ 2012 würde ich generell meiden, die Dinger haben oft Kinderkrankheiten.
 
Hä, seit wann will Coffeinfreak nen Zweizylinder, der ist doch grottenschlecht in der Elastizität! :bigok:
 
Er wollte die Steuern wissen und nicht eure Versicherung ^^.

Ich bezahle für die 1078ccm 88€ :-).

Nachtrag: ich hab gar keine Auspuffklappe und die Kats fliegen auch bald raus :-).

Hau raus das SF Video Crank :).
 
Ups total überlesen :fresse2:

Also für die duc 60€
 
Das Teil sieht so aus als könnte man sich damit bis nach China durchgraben :d

Stimmt es eigentlich, dass man für Moppeds mit 1000ccm ca doppelt soviel Versicherung im Schnitt zahlt als für eine 600/750er?!
Wenn das stimmt, dann führt leider kein weg an ner 750er vorbei - sonst muss ich das Motorrad ja wieder verkaufen wenn ich Student bin... :(

Was zahlt ihr so für eure >=1000 ccm Motorräder im Jahr?

Er wollte Versicherung wissen und nicht steuer!
 
Ich weiß nicht einmal, wieviel es waren. Habe meine Unterlagen nicht hier. Für die Saison aber immer noch recht happig (obwohl der Karren Zulassung auf einen uralten Vertrag meines alten Herren hat).
 
Die Jugend und ihre Christbäume. Ich werd zu alt für den Scheiß :)

- - - Updated - - -



Aber kein feuchtes Höschen bekommen ;)
 
Das war, naja, ins Gemächt und so :lol:
 
Wer stellt sich sooooo was in Zimmer :fresse2:

PS: Der Kollege kauft sich jetzt sehr wahrscheinlich doch noch die Maico. Vielleicht wird's ja die 685ig - 111kg und 82PS 2T wohlgemerkt. Das ist einfach nur eine fahrende Rakete. Wenn ich mir seine Garage anschau, dann weiß ich das ich in der Schule zu oft Kreide holen war xD

Traktor, Audi, Audi, Sumo, Cross, Sumo... da ist immer Weihnachten, wenn ich dorte bin :d
 
Wär ich nicht im 2ten Stock, würd mein Zweirad immer im Wohnzimmer überwintern !
 
Habe so eine Tragerei in den Zweiten mal mitgemacht. Schlussendlich klappte es nicht ums Eck und dann über Seilwinde über den Balkon. Ist der letzte Scheiß gewesen. Mir wäre der Stift gegangen, wenn die Strippe reißt :fresse2:
 
Für die 2Tonnen der BKing braucht man ja auch einen Schwerlastkran :fresse2:

Und dein Schwuchtelmofa kann mein achtjähriges Patenkind untern Arm nehmen. So als Tretroller für die Spielwiese. Zu mehr taugt das ja auch nicht :shot:
 
Ach, mein Diss war viel besser :P

Außerdem wisst ihr doch das ich bei solchen Post's nicht anders kann :d
Ich mag die ganzen Reiskocher und Spaghetti-Fahrer ja trotzdem, auch wenn ihr alle keinen Geschmack habt :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, mein Diss war viel besser :P

Außerdem wisst ihr doch das ich bei solchen Post's nicht anders kann :d
Ich mag die ganzen Reiskocher und Spaghetti-Fahrer ja trotzdem, auch wenn ihr alle keinen Geschmack habt :shot:

Vielleicht kein Geschmack dafür aber andere Sachen.

66e6551bbf376617184002b5483e513c.jpg


:d :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh