[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nach Österreich/Italien fahr ich sicher nicht ohne eater :fresse2:

Sind die Strafen so extrem? Zumindest auf Sardinien waren fast alle Supersportler, die ich gesehen habe, offen. Das hat die Polizei nicht interessiert. Auf Nachfrage bei einer Freundin antwortete sie mir, dass sie nicht Mal wusste, dass das verboten sein müsste.
 
Also bei den Italienern muss man die karre auch mal stehen lassen, wenn's blöd läuft :d

Man kann sich ja nie 100% sicher sein das die sonst nix bemengeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Italien ist heftig. Kennzeichenwinkel...Problem...ohne Eater...Problem...schief schauen...Problem...
 

Ich finds nur schade das da die kiloemme rausgefallen ist
Weil die hat ja sehr gut dort abgeschnitten und im gleichen Heft war glaube sogar irgendeine Empfehlung von der mit drin -.-

Aber naja man kann ja nicht zeigen das es mal nen deutschen Hersteller der mit seinem millionengrab gute Qualität lieferte gab
Vor allem weil die bmws in den dauertests ja letzten doch einige Probleme hatten :p

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Also das Plastikgeraffel am Heck ist ja richtig schlimm, genauso die Tröte, hat die eine Verkleidung, oder warum ist die so....fett???
 
Viel Spaß damit. Schönes Bike hatte ja die 1100er Evo mal Probegefahren und macht echt laune leider hatte se etwas zu wenig Dampf.
 
Also das Plastikgeraffel am Heck ist ja richtig schlimm, genauso die Tröte, hat die eine Verkleidung, oder warum ist die so....fett???

Die dicken Tröten platzen zu Weihnachten und es kommt viel Konfetti und zwei schlanke Auspüffe raus ^^.
 
!!!

Das ist toll und macht Sinn. Ich versteh bloss nicht, wieso jemand auf ein grundsätzlich "schlankes" Motorrad, solche Tröten aufbaut. (nennt sich wohl Design)
 
Klanglich sind sie für eine originale Anlage aber garni mal sooo schlecht... Kommt Zeit kommt Fahrrad :-D

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Hardwareluxx App
 
Er hat ja recht.
Ich hab die originalen meiner Monster im Schrank liegen.

Zum bestaunen hol ich die ganz sicher nicht mehr raus. ;-)
 
Aus dem BFF (Bikerforum Franken) geklaut.

Die spinnen wirklich, die Italiener.
Polizei_Bozen.jpg
 
Krass 10°C und Sonnenschein ! Bin direkt 25km gefahren, um die neue Sitzbank zu probieren... :banana:
 
!!!

Das ist toll und macht Sinn. Ich versteh bloss nicht, wieso jemand auf ein grundsätzlich "schlankes" Motorrad, solche Tröten aufbaut. (nennt sich wohl Design)

Hust, Lärmschutz...
Schau dich doch mal um, solche konischen Tröten sind mittlerweile Gang und Gäbe.
Eine andere Möglichkeit haben die Motorradhersteller nicht, entweder man macht eine Klappe in den Krümmer, oder man baut einen komplexen Reflektionsschalldämpfer ein.
Wobei ich mich immer frage, Absorptionsschalldämpfer sind teilweise auch recht human in der Lautstärke, werden aber so gut wie nie standardmäßig verbaut? Ist wahrscheinlich das gleiche Thema wie bei den Blinker oder langen Kennzeichenhaltern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich will ich ja ne n haben. Die teilverkleidung find ich schrecklich.
Bist du denn schonma eine gefahren?
Und ich bin ca 10 cm größer als du ;-)

Ne, gefahren bin ich noch nicht, will seit ewigen Zeiten den Schein machen und hoffe jetzt mal dass ich es dieses Frühjahr schaffe.

Hab eigentlich gehofft dass du mir die SV ausreden kannst. Finde die eigentlich schon recht nett, aber eigentlich will ich mehr Touren fahren und tendiere deshalb eher zu was anderem
 
Hmm...ausreden kann ich dir die leider schlecht :d
Schöner v2 also guter Durchzug schon aus den unteren Drehzahlen, guter Sound. Und wenn du sie gut pflegst hält der Motor auch mal seine 100kkm. Touren kannst du mit ihr auch gut. Gibt einiges was du da an Gepäck draufschnallen kannst. Nur die sitzbank solltest du dann vllt aufpolstern lassen
 
@killemall
Ich wollte beide ab machen aber der rechte ist so fest eingeklebt das die Schraube jetzt aufgebohrt werden muss. Hatte aber vorhin keine Lust drauf.
 
@killemall
Ich wollte beide ab machen aber der rechte ist so fest eingeklebt das die Schraube jetzt aufgebohrt werden muss. Hatte aber vorhin keine Lust drauf.

Kannste die nich irgendwie heiss machen? Besser als gleich am neuen hobel mit nem Bohrer hantieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh