[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Sehr gute Wahl kmwteam. Wäre auch die Meine gewesen bei HD.
Dann Kauf jetzt mal Zubehör :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht werd ich irgendwann mal erfahren, warum so viele Harley kaufen. :fresse:
Ich kann das irgendwie einfach nicht nachvollziehen, was an den Dingern so toll sein soll.

Aber jedem das seine und mir das meine. Viel Spaß mit dem Motorrad ;)

@Coffee
Sonst alles heile bei dir? Oder muss doch irgendwas operiert werden?
Wäre natürlich sehr ärgerlich und nimmt auch ewig viel Zeit zur Genesung in Anspruch...

Wirds denn jetzt wieder ne S1000RR oder R1/RSV4 wenn du dir ne Neue holst?
 
Ist doch nix anderes wie wenn jemand sich eine Duc kaufen will.
Mir gefällt der Style und die Lebensart. Das Bike passt einfach zu mir.
Da gibt es auch keine rationalen Gründe.

@Vracassil

Thx, Zubehör wird richtung Herbst gekauft damit ich was zum Basteln hab über den Winter.
Jetzt mach ich erstmal den Schein fertig und dann genieße ich einfach den Sound und das Gefühl.

@Tearlessdeath

Danke, und kein Thema. Da hat ja zum Glück jeder seinen eigenen Geschmack. Wäre ja auch doof wenn man auf den Straße nur ein und das selbe Motorrad sehen würde.

@ClisClis

Das Blau hat mich direkt angemacht. Und der Tank reicht für mich. Alle 100km wird man schon eine Tankstelle finden, dann hat man ja noch etwas Reserve drin zum suchen :d

Beste Grüße
 
@Coffee
Sonst alles heile bei dir? Oder muss doch irgendwas operiert werden?
Wäre natürlich sehr ärgerlich und nimmt auch ewig viel Zeit zur Genesung in Anspruch...

Wirds denn jetzt wieder ne S1000RR oder R1/RSV4 wenn du dir ne Neue holst?

Handgelenk wurde meines Wissens nach direkt operiert. Wird bestimmt ne HP4.
 
Scheiße. Handgelenk triffts einfach so oft.
Hab mittlerweile bei mir die Vermutung, dass ich dieses Jahr auch einfach nichtmehr großartig fahren werde aufgrund des Handgelenk.

Dauert ewig bis das richtig verheilt. Da kann man nichtmal mehr ne Gabel zum Mund führn...
Fühle mit dir Coffee und gute Besserung.
 
Handgelenke verheilen oft bei Trümmerbrüchen gar nicht mehr richtig und man hat sein Leben lang was davon.
 
Kommt es mir nur so vor, oder sind dieses Jahr schon ganz schön viele Biker gestorben?! Also in meinem Umkreis (Wohnort, etc.) gabs relativ viele Unfälle, kann aber auch täuschen.
 
Puch Mofa reicht für dich dicke.
 
Kaputt.

ImageUploadedByTapatalk1437164852.276104.jpg

Hauptsache er ist in einem Stück.
 
Jo schön klar habe es auch schon in facebook gesehen wollte nur nicht einfach seien Bilder posten.

Mit hat er gesagt beide Handgelenke durch, Fuß gebrochen, Brustbein gebrochen, und was auf die Nüsse gab es auch noch [emoji33]
 
Bisschen wd40 drauf uns schon ist es ne mega stylische streetfighter.

Gute Besserung coffe!
 
Er soll froh sein, dass die Wirbelsäule verschont geblieben ist. Das ist das schlimmste, was man haben kann. Ich würde im Nachhinein gerne mit anderen Körperteilen tauschen, wenn ich die Wahl hätte...
 
Hier gabs dieses Jahr auch schon haufen Unfälle meistens dass irgendwelche Dosenfahrer die Mopeds übersehen haben und einfach über die Straße sind.....allein direkt hier am Ort waren es diesen Monat 3 Stück an der Zahl.
 
Auch wenn ich Dich nicht kenne, auch von mir gute Besserung.

Ja dieses Jahr ist es wirklich schlimm mit dem Mopedunfällen, bei mir Freundeskreis gabe es auch einen tödlichen Unfall. (Dosenfahrer wollte auf einer Landstraße gegen die tiefstehende Sonne links abbiegen ohne den Gegenverkehr zu sehen)

In meiner Firma sind 2 Mitarbeiter (von 12) verunglückt.
Einmal tödlich, einmal mit ein paar Brüchen und Schleudertrauma überlebt.

So langsam macht man sich schon seine Gedanken ob das Hobby so das richtige ist, zumal alle Unfälle aus Sicht der Mopetfahrer unverschuldet waren.

Spätestens wenn Nachwuchs kommt, habe ich kein Motorrad mehr in der Garage...

Dann muss ich mein sauer verdientes in andere Spielzeuge investieren, größeres Boot oder so :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema gesehen werden, bin ich echt froh, dass ich meine Zusatzscheinwerfer dran habe.
Damit bin ich laut Aussage meiner Mutter "besser sichtbar als manch ein Auto" und das ohne zu blenden ;)
 
Habe heute Achspads von GSG bekommen. Würdet ihr die trocken montieren oder die Achsen etwas fetten, als Korrosionsschutz?
 
Zum Thema gesehen werden, bin ich echt froh, dass ich meine Zusatzscheinwerfer dran habe.
Damit bin ich laut Aussage meiner Mutter "besser sichtbar als manch ein Auto" und das ohne zu blenden ;)

Arikus, du bist der einzige der nicht übersehen werden kann :fresse2:
Aber sag niemals nie, dir ist ja erst vor paar Wochen eine Frau ins Gerät gefahren :shot:

 
Achso die, hab ich anfangs gar nicht gemerkt, dachte erst an schlechte Straßenverhältnisse :fresse2:
 
Interessanter Schritt. Könnte ich nicht. Dafür bollere ich viel zu gerne durch Berlin. In den engen Häuserschluchten der Kieze klingt das wie Donner :drool:
 
Bla bla. Natürlich geht sowas, wenn man denn will. Bei mir ist es das geographische Problem zum Track. Umständlich, leider. Sonst wäre das wohl auch mein Mittel der Wahl.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh