[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also echt, die Schrottkarre zieht doch keine Wurst vom Teller :hmm:
 
Wenn man schon Superlative miteinander vergleicht, sollte mans schon richtig machen imho.
 
Wenn man schon Superlative miteinander vergleicht, sollte mans schon richtig machen imho.

Und einen Rennwagen nehmen, die H2R hat schließlich auch keine Straßenzulassung. Ist aber sowieso US-Bullshit ... halbe Meile geradeaus, gähn. Ändert aber nichts daran, dass die Kawa eine absolute Höllenmaschine zu sein scheint.
 
Ich kann die H2R auch auf der Straße fahren, wenn ich es will. Und wenn du noch nie Drag gefahren bist, kannst du das auch nicht beurteilen. Das bockt richtig.
 
Fieses Wetter hier, war die ganzen Tage recht trocken und jetzt regnets und die Straßen sind richtig glitschig. Gerade eben hat sich ein Motorradfahrer hier direkt vor einem unserer Autos nach dem Anfahren auf die Nase gelegt und dabei noch einmal im Kreis gedreht. Besonders viel Gas hat er nicht gegeben, ist ein richtiger Schmierfilm auf der Straße. Ist aber außer einem beschädigten Motorrad nichts passiert.
 
[video]http://www.rtl2.de/sendung/grip-das-motormagazin/video/1442-vergleiche/3876-ariel-atom-vs-ducati-1098-s/[/video]

Das ist leider auch ein kein richtiger Vergleich da ein der kleinste Motor des Ariel genommen wurde. Gegen den Kompressor Motor hätte die Ducati wahrscheinlich keine Chance.
 

Nimm mal das ganze Video (bzw alle 3 Einzelvideos):
Gegen den GTR schaut das schon anders aus :)
(hatte ich vor ein paar Wochen schon mal gepostet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Leistungsgewicht kommt es dann aber wieder hin ;)
 
Die sollen nicht so eine Muschi H2R nehmen. Habe paar Buddys, bei denen eine fünf vor den PS und eine drei, vor den NM steht. Die hauen dir jedes Vierrad zu Klump. Aufm Drag geht da richtig Alarm :)
 
Ist halt wirklich nur für Geradeaus, da versteift. Aber da geht was. Nach vorne gehen die, wie die Hölle. Turbo, teils auch Nitro. Ist über dem teich deutlich populärer, als bei uns. Saltlake Blasts sind da irgendwo ständig.
 
Die Teile kannst du dann ja aber wieder mit Top Fuel Dragstern vergleichen, wo Motorräder dann auch wieder keinen Stich sehen :d
Krank ist das alles sowieso, keine Frage.
 
Wer mal nen Turbo Bike gefahren ist, der scheißt sich da schon ziemlich in die Hose (denn alles ab 250 PS aufwärts ist herb). Ich hatte gehörig Respekt. Selbst auf ner Turbo-Knicker ging mir gehörig der Pin :shot:
 
Ja das wage ich gar nicht zu bezweifeln. Die Dinger klingen ja oft dann im Leerlauf schon nach Tod und Verderben.
Das gilt aber für fast alles unter 1kg/ps :fresse:
 
Die sollen nicht so eine Muschi H2R nehmen. Habe paar Buddys, bei denen eine fünf vor den PS und eine drei, vor den NM steht. Die hauen dir jedes Vierrad zu Klump. Aufm Drag geht da richtig Alarm :)

Ich hoffe mal die haben die DB Killer drin gelassen. Alles andere wäre unvernünftig und die armen Tiere....
 
Was für Killer? Was fürn Kat? Was für Klappen? :shot:
 
Ich finds erstaunlich, dass meine nen Kat drin hat. Frag mich wie das ding dann ohne klingt :fresse:
Ist ja jetzt schon viel zu laut. Also genau richtig quasi.
 
Nimmt sich nicht viel.
 
hasskappe:

tank undicht (unten am scharnier, krankheit bei den ducs...).
ein vergaser auch.

wird nix mit fahren am wochenende, könnte kotzen -.-
 
22402-donnerstag-fun-picdump-206-89.jpg

;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh