mastergamer
Semiprofi
Ich frag mich wieso du die ganze Zeit davon ausgehst dass nen Quad zu gefährlich und nen Motorrad ja sehr viel sicherer sein soll
Kauf dir was dir Spaß macht und was dein Geldbeutel dir erlaubt.
Nicht der Motor bringt dich um, sondern deine Hirn/Hand Koordination.
Bin mal 2 etwa gleichstarke Maschinen gefahren, die verschiedener nicht sein könnten.
GSXF1100 vs Ninja 900, beide ca 140ps. Beide hatten ausreichenden Anzug, langsam Fahren könnte man (theoretisch) mit beiden, allerdings hatte die Ninja einen sehr "netten" (= verboten geilen) Sound, nunja.... der Sound verleitet schon derbe zum angasen
Was ich damit sagen will, mach das Gefahrenpotential nicht direkt an der "Größe" der Maschine fest, aufpassen musst du eh immer.
Und eventuell später mit Erfahrung und Verstand mal was Größeres kaufen. Korrekt ?
Kauf dir was dir Spaß macht und was dein Geldbeutel dir erlaubt.
Nicht der Motor bringt dich um, sondern deine Hirn/Hand Koordination.
Bin mal 2 etwa gleichstarke Maschinen gefahren, die verschiedener nicht sein könnten.
GSXF1100 vs Ninja 900, beide ca 140ps. Beide hatten ausreichenden Anzug, langsam Fahren könnte man (theoretisch) mit beiden, allerdings hatte die Ninja einen sehr "netten" (= verboten geilen) Sound, nunja.... der Sound verleitet schon derbe zum angasen
Was ich damit sagen will, mach das Gefahrenpotential nicht direkt an der "Größe" der Maschine fest, aufpassen musst du eh immer.
Zuletzt bearbeitet: