[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vollkommen latte mit dem Rahmen.
 
Ich glaub der will nicht mehr fahren und braucht ne Ausrede
 
wenn du wirklich bedenken hast, dann stell den Rahmen auf ne Richtbank. wenn da nix nennenswertes auftaucht würde ich mir keine weiteren Gedanken machen...

taugt sowas als Rückenprotektor?
oder hat jemand ne Empfehlung? nachdem ich ja schon mal Kontakt mit ner Windschutzscheibe hatte will ich für den hoffentlich nicht eintretenden nächsten Fall etwas vorsorgen...
 
Panzer gehen auch nicht am Hügel kaputt!
 
Hat der Fotograf vergessen einen Filter drüberzulegen und mit Photoshop rumzudoktern?
 
wenn du wirklich bedenken hast, dann stell den Rahmen auf ne Richtbank. wenn da nix nennenswertes auftaucht würde ich mir keine weiteren Gedanken machen...

taugt sowas als Rückenprotektor?
oder hat jemand ne Empfehlung? nachdem ich ja schon mal Kontakt mit ner Windschutzscheibe hatte will ich für den hoffentlich nicht eintretenden nächsten Fall etwas vorsorgen...

Sie haben bei Louis auch gerade den alpinestars bionic im Angebot. Damit kannst eigentlich nichts falsch machen ;)
 
Schlecht geputzt. Wasserflecken.



Muss ich die Tage nochmal mit WD40 nacharbeiten.
 
Beim Fahren darf sie dreckig werden. Nur muss sie nach dem putzen auch wieder sauber sein. Ich bin kein Harleyfreak, der jede Speiche einzeln putzt. Aber ich hasse dreieckige Motorräder. Das ist alles ;)
 
Beim Fahren darf sie dreckig werden. Nur muss sie nach dem putzen auch wieder sauber sein. Ich bin kein Harleyfreak, der jede Speiche einzeln putzt. Aber ich hasse dreieckige Motorräder. Das ist alles ;)

DREIECKIGE Motorräder kenne ich ja noch gar nicht........kommen die auch aus England? :stupid:
 
Ich fahr heute Mittag mal nach Mannheim und teste das Ding. Ist ja um ~50% im Sale gerade :love:

Hatte ich auch schon mit geliebäugelt. Wie sehr trägt sowas auf? Ich habe aktuell eine Rev'It Jacke mit herausnehmbarer Wettermembrane und herausnehmbarer Thermoweste. Dazu ist ein Protektor in der Rückentasche. Wenn ich das so anhabe, sitzt die Jacke satt, also dicker sollte ich nicht werden. An dem "integrierten" Protektor stört mich allerdings, dass er so kurz ist. Der größte Teil der Wirbelsäule liegt frei.
 
Und? wir waren froh, dass einer da war.

Aber meckern darf heutzutage im anonymen Internet ja auch jeder.

Trotzdem darf man aus einer Nikon D7100 verwackelungsfreie Aufnahmen erwarten. ;)
Auch Bearbeitungstechnisch sehen die Bilder aus wie mit einer Handycam gemacht.
 
Ach bitte...sonst keine Sorgen? Bisschen übertrieben.

Abgesehen davon, hat die Qualität der Bilder nur bedingt mit der Kamera zu tun.

Ich dachte hier geht's um Motorräder

moto-guzzi-cafe-racer.jpg
 
Es geht ja auch nicht um die Technik, sondern darum was sich heutzutage alles Fotograf nennt.
Ein Fotograf sollte in der Lage sein mit einer modernen Kamera + gutem Objektiv vernünftige Bilder zu machen, das geht sogar ohne große Nachbearbeitung.
Ich habe auch einen Kugelschreiber, bin ich deswegen gleich Autor?

So und nun BTT.
Habe Urlaub und nur Scheisswetter, konnte noch nicht einmal fahren.
 
Trotzdem darf man aus einer Nikon D7100 verwackelungsfreie Aufnahmen erwarten. ;)
Auch Bearbeitungstechnisch sehen die Bilder aus wie mit einer Handycam gemacht.

Das ich da nicht still stand, sondern einen Hang hoch bin und der Fotograf selbst auch schräg am Hang ohne sicheren Stand stand, darf man nicht außer acht lassen. Dazu kam ja noch, das es sehr windig war (Böen mit Windstärke 6-8) und die Lichtverhältnisse auch im 5 Minutentakt anders waren.

Wie ich schon sagte: ich finde die Bilder super und war froh, dass da überhaupt einer bei war.
 
Na, Uwe Boll wirst du wohl noch schlagen können :fresse2:

Zum Motorrad, auf den ersten Blick eine Moto Guzzi, sonst baut ja keiner so einen Motor ein.
Evtl ist es eine V7 Racer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh