[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Das Ding hier hat auch das gewisse Etwas:
hondaevo6_001.jpg

Allerdings dürfte die Maschine aufgrund des großen Motors viel zu schwer sein.
Da ist der 1,8l 6Zylinder Boxer aus der Goldwing verbaut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben mit dem 50€-Louis-Gutschein aus der "Motorradfahrer" einen neuen Helm bestellt, den Shoei NXR:


Passt besser zu meiner neuen Lederkombi und zu meinem Bike und ist knapp 200g leichter als mein alter Shoei XR-1000.
Was kann ich für den alten Helm in sehr gutem Zustand mit Pinlock-Visier sowie verspiegeltem Visier realistisch noch an Verkaufserlös erwarten?
 

Der hat's drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Das ist auch der Grund weshalb ich das Teil anprobieren muss :)
Mir ist der Jackenprotektor auch zu kurz.

Habe den bionic Protektor selber und find den super. Die Verarbeitung is top und man kann ihn perfekt einstellen, egal ob man nun dünn oder dick ist. Trage ihn unter meiner lederkombi. Unangenehm ist das nich und sonderlich rausdrücken tut er nich. Obwohl der Standardprotektor noch drin is
 
History's a bitch.

 
Nur durch Zufall gefunden, weil ich meinen Post zur Intermot von damals gesucht habe. Sonst hätte ich das auch nicht gefunden.

Dafür.



Ich hole mir noch nen Verbreche*.
 
Du hast noch nie Stunter live gesehen, oder? Dann wüsstest du Bescheid...
 
War nicht ganz ernst gemeint ;) Konnte anhand des Bildes aber tatsächlich nicht erkennen, dass das so'n Ding ist. Wofür ist denn das tiefe Profil gut?
 
Das der Stunter auch bei Regen fahren kann :bigok:
Naja, der Regenreifen fetzt halt mehr wenn er bei zu hohen Temperaturen gefahren (Burnout) wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch den Bionic Protektor. Kann den bequem sowohl im Ledereinteiler, als auch in der Textilkombi tragen.
 
Da ist sie. Gescheite Fotos kommen ein ander mal ^^
 
Feines Maschinchen.
Steht schön lang da.

Viel Spaß damit.

Meine kommt wohl nächste Woche, warten noch auf die Kess Tech Anlage.

Beste Grüße
 
Ist tatsächlich recht lang.
Die Sissybar ist selbstverständlich nur da, wenn auch wirklich gebraucht.
Also zur Montage von Gepäck oder im 2-Personen-Betrieb.
 
Habe den bionic Protektor selber und find den super. Die Verarbeitung is top und man kann ihn perfekt einstellen, egal ob man nun dünn oder dick ist.
Hab auch den Bionic Protektor. Kann den bequem sowohl im Ledereinteiler, als auch in der Textilkombi tragen.


Top! Schaffe erst heute ihn anzutesten. Denke aber das ich ihn kaufen werde.

History's a bitch.

:haha: Erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht falsch verstehen Arikus, ich wäre unter Umständen auch froh gewesen, dass überhaupt einer Bilder macht, aber mein Vater ist selbst Fotograf und der würde sich in Grund und Boden schämen solche Bilder hochzuladen. Fakt ist, dass der Typ halt kein Plan hat wie man richtig Fotos knipst und sich eben Fotograf nennt. ;)
Mit anonym im Internet hat das also nix zu tun....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das kannst du auch gerne im Fotothread als Kommentar anbringen.
Wenn ich im Foto oder DSLR Thread die Bilder gepostet hätte, dann hättest du sie technisch zerreißen können, hier geht es um den Inhalt des Bildes und der war deutlich erkennbar.
 
Überhaupt nicht meine Art Hocker, aber nichtsdestotrotz allzeit gute und heile Fahrt.

Dito. Die Dinger sind eine Krankheit :d ;) .
Damit kann man mal ein paar Kilometer cruisen und Eis essen fahren aber Spaß haben sprich Kurven ballern nicht.

Ich bin letztes WE die Suzuki GSX-S 1000 Probe gefahren. Also der Sound von der Kiste ist im Serientrim schon echt brutal. Macht süchtig. Geht auch ganz gut voran und lässt sich spielerisch handeln. Aber irgendwie fehlt mir doch ein wenig der Druck im Vergleich zu meinen beiden Kisten. Aber beim aktuellen Preis von 11500€ gibt es meiner Meinung nach keine Alternative. Alle anderen Kisten sind deutlich teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder fährt anders, ich hatte bisher mit all meinen Bikes Spass, sogar mit der Victory Judge(leider nur gemietet), vor allem damit :)
 
Die Z1000 gibts momentan für knapp über 10.000. War zumindest in der 2015er Version vergleichsweise von den 1000ern die ich Probe gefahren bin soundmäßig was die Airbox angeht die Geilste. Hab aber leider keinen direkten Vergleich zur Suzuki.
Wenn die sich allerdings noch geiler anhört dann Halleluja...
 
Das ganze System hat nur um die 300€ gekostet....wer sich da einen eigenständigen Quickshifter kauft ist selber schuld!

 
ABS find ich sinnvoll aber abgesehn von ner Superduke oder ner S1000R bräucht ich bei nem Naked Bike glaube ich keine TC. Hab die jedenfalls noch nie vermisst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh