[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ich will die Kurve sehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kannst du sehen das unter der Abdeckung der Lack weg geht? Hast du die demontiert?
Hab' die mal demontiert, weil ich da zum Schutz etwas Moosgummiband unter die Verkleidung gemacht hatte. Hätte ich mir aber auch sparen können, hat nämlich unten wo der Tank anfängt und der Übergang zur Verkleidung ist an beiden Seiten 'ne gut sichtbare Furche in den Lack gehauen. Sieht man auch direkt ohne sich groß verrenken zu müssen.

Wie bekomme ich Klebereste von lackierten Plastikteilen ab, sodass nichts angegriffen wird? Ist zwar nichts mehr sichtbar aber klebt immer noch etwas und ich bin einer von der gründlichen Sorte :fresse:

Etwas erfreuliches: Bin meinen 5 Jahre alten Shoei XR-1000 + verspiegeltem Visier für 140€ auf eBay losgeworden. Was man mit guten Fotos nicht alles erreichen kann :) Nach eBay und PayPal-Gebühren bleiben abzüglich Versandkosten immerhin noch 117€ übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mittlerweile ~3000km drauf und noch keine sichtbaren Probleme mit Lackschäden :confused:
Habe die aber auch auf dem Radar, da ich das im Kawaforum schon gesehen hatte.
 
Wie bekomme ich Klebereste von lackierten Plastikteilen ab, sodass nichts angegriffen wird? Ist zwar nichts mehr sichtbar aber klebt immer noch etwas und ich bin einer von der gründlichen Sorte :fresse:

Olivenöl
 
So müsste die sie vom Werk aus aussehen :cool:

1888899_745511532185490_1738267700034629416_o.jpg
 
Kann man doch auch selbst machen. Den Hocker kaufen, alles abreißen und dann mit GFK loslegen. Ist technisch eine gute Basis.
 
So Leute, ich weile jetzt auch unter den Motorradfahrern.
Vor ner halben Stunde die Prüfung bestanden und heute Mittag wird das Bike geholt.
Freu

Beste Grüße
 
Dankö ;)

Beste Grüße
 
Glückwunsch!

Bin seit diesem Jahr auch Biker, hab den Schein zwar schon bald 3 Jahre aber war nie wirklich aktiv auf der Suche nach einem Motorrad.
Hätte ich gesucht wäre es entweder was sportliches geworden oder das Gegenteil eine Enduro/SM. :fresse:
Im April hatte dann ein Bekannter von mir eine CBR600F "rumstehen" und ich konnte nicht widerstehen.

Paar Daten noch zum Anfang:

- PC35 BJ 2004 Einspritzer, 23k gelaufen aber der 24k Service wurde schon gemacht
- Remus Tüte
- LED Blinker hinten und vorne
- Soziusabdeckung
- Scotoiler

war alles schon verbaut und wird auch erstmal so bleiben

sieht in etwa so aus aber werd noch Bilder nachreichen:
http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/16/2034/49019450/img-0535-2693778295370372465.JPG
 
Danke, ich werde es beherzigen.

Beste Grüße
 
Und nicht durch den Kreisel fahren, da setzt der Hocker auf :shot:

//

Ich habe mal recherchiert.



(c) Brocks
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht schon gut los B-)

Beste Grüße
 
Nimm das Bild aus dem Quote.

Mal gucken, was da noch kommt.
 
Die Daytona ist klasse. Mag ich wirklich leiden. Die anderen 6er sind alles elende Luftpumpen, ohne Stil. Die Daytona macht wirklich Spaß. Sind mir aber auch alle zu klein.
 
hab mir gestern ne ne 675R angschaut, richtig geiles teil.

HP4 von BMW auch mal in echt begutachtet, macht mich auch an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh