[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ich hau mich weg, wie geil ist das denn :xmas:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OT: Was willst du mit der Südstaatenflagge als Avatar ausdrücken? Rednecksympathie? :fresse:
 
@EvilMoe

Ja, gerade die Thruxton R ist echt nice.

Beste Grüße
 
Ja, sehr coole Typen gibt's auch unter den Cops.

Beste Grüße
 
Ich dachte du kommst hier nicht mehr her?

@Comhi

Kostet leider nur Unsummen.
 
Die letzte Salbung ist durch. Ende, Saison 2015.

ImageUploadedByTapatalk1447505218.450304.jpg

ImageUploadedByTapatalk1447505244.711689.jpg
 
Ich fahre alle paar Tage noch (und das nie im Regen), hätte mich schwarz geärgert, wenn ich ein Kennzeichen bis 10 gehabt hätte. Hier ist es sehr, sehr milde bisher. Die letzten 2 Wochen konnte man fast jeden Tag noch fahren.
So wie das momentan aussieht, wird es höchstens im Dezember wettertechnisch dann langsam eng.
 
Ich spare da ziemlich viel Geld und fahren tu ich so, oder so nicht. Daher bleibt meine Saison.
 
Bei mir macht es wenig Unterschied. Mit 75 PS bin ich versicherungstechnisch noch sehr günstig unterwegs. 2-3 Mal gefahren und es ist den Aufpreis schon wert. 2 Tage Motorrad mieten wäre schon viel teurer.
 
Bei mir das selbe. Lohnt sich einfach nicht. Im November bin ich schon wieder so viel gefahren das ich mich geärgert hätte. Aber würde ich deutlich weiter Nördlich wohnen, wäre das vielleicht auch was anderes.

Beste Grüße
 
So ist es recht ;-)

Beste Grüße
 
Also im Norden war die letzten Wochen auch noch richtig gutes Wetter. Aber das ihr so viel Lust habt um die Jahreszeit noch zu fahren. Allein schon wegen dem ganzen Dreck auf den Straßen macht es doch schon weit weniger Spaß :-/
 
Hier bei uns sind die Straßen absolut sauber. Geregnet hat es auch schon ewig nicht mehr. Dazu 15-17° und Sonne :, (
 
Wir haben hier nahezu nix auf den Straßen. Daher null Probleme und es macht doch einfach Spaß ne Runde zu fahren und dem Stress des Alltags zu entfliehen. Nachher geht's mit dem Bike noch zu einer Besenwirtschaft und morgen geht's auf jeden Fall auf eine kleine Tour in den Schwarzwald oder über die Alb. Was sollte daran keinen Spaß machen :-D

Beste Grüße
 
Mein Kennzeichen geht nur bis Ende Oktober, aber fahren konnte ich die letzten 2 Wochen nicht.
Ich bin gestern erst aus Paris zurück gekommen. Am Nachmittag am Gare de l'Est abgefahren, echt Glück gehabt.
 
Aber das ihr so viel Lust habt um die Jahreszeit noch zu fahren. Allein schon wegen dem ganzen Dreck auf den Straßen macht es doch schon weit weniger Spaß :-/

Hier ist nichts auf den Straßen. Alles relativ sauber und das Laub wird ordentlich entfernt von der Stadt/Gemeinde.
 
was bezahlt ihr überhaupt so an versicherung im jahr mit teilkasko ? ich jetzt 175€ und deswegen lass ich es auch mit session kennzeichen.
 
Zahle iwie 114 Euro TK (0 SB) für 7 Monate, geht eig.... nur dass ich dieses Jahr mehr für Versicherung als fürn Sprit gezahlt habe is bitter :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh