Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle labern nur von der blöden Duc...
Findet denn niemand meinen neuen Auspuff toll?
Alle labern nur von der blöden Duc...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Der erste Gehversuch. Einige Möglichkeiten zur Verbesserung gibt es selbstverständlich.
Optik ist das eine, aber bei solch Maschinen will ich das hören, um es beurteilen zu können
Also wenn Du den Hobel schon so abfilmst, solltest Du den wenigstens vorher putzen und vor allen Dingen bessere Lichtverhältnisse abwarten.....
So ein Teil hab ich hier auch noch stehen
wozu sind die komischen rüssel gut?
frischluft?
Der Ölkühler passt leider nicht so schön ins Bild, der hätte auch etwas vom fröhlichen Schwarz gebraucht.Mir gefällt die Multistrada von 422Corse haben sie ein wenig auf Diät gesetzt und 28 kg abgespeckt auf 206 kg.