Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute erstmal einen Termin zur Wartung genau abgesprochen, mal gucken was diesmal rauskommt.
Letztes Jahr waren es 280€.
Werde wohl eine Supersport mitnehmen als Ersatz.
hat sich erledigt...komme gerade aus der Garage. Ölwechsel...das hier war im Öl:
Fürchterlich, bis gerade eben dachte ich der 6.000er Service an meiner 600er CBF wäre günstig mit 223€. Aber wenn du bei ducati nur 280€ zahlst kommt mir das echt teuer vor.
Naja Montag weiß ich was genau gemacht wurde
Dann mach mal Desmoservice an der Panigale, dann weißt du was teuer ist.
Wer es nicht selber machen kann, muss sich eben den Kosten der Werkstatt beugen. Viel mehr, als vergleichen, ist da nicht machbar.
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Anhalten, umdrehen und lamentieren ist nicht mein Stil. Kommt eh nix bei rum.@black-avenger: Hättest ja mal anhalten können und fragen, was ihr Problem ist, wenn du da den Straßenverkehrsregeln entsprechend Motorrad fährst. Gibt leider immer solche Spinner, die alle über einen Kamm scheren.
Sagt mal, macht es Sinn, dass ich die SuperDuke jetzt schon anmelde (bzw. ummelde, also Buell ab- und KTM anmelden), oder sollte ich das eher zur nächsten Saison machen?
Ich mein ich zahl dann doch höchstwahrscheinlich für die paar Monate, in denen ich sowieso nicht fahren kann, Versicherung trotz Saisonkennzeichen?!
Also lieber Buell ab Oktober abmelden und im Frühjahr die KTM anmelden? Oder gibt es finanziell da einen sinnigeren Weg?
Digga :*, ich hab Garantie, da ist nichts mit selber machen :*
Nö, zahlst da selbstverständlich keine Versicherung in den Monaten, in denen die nicht fahrbar ist aufgrund Saison. Ist ja der Sinn hinter Saison.
Die haften auch außerhalb der Saisonzeit für Diebstahl, ja. Deswegen bezahlt man die TK aber trotzdem nicht durch. Zu den Lagerbedingungen muss man in den Bedingungen schauen. Ich meine da wird bei einigen drin stehen in verschlossener Garage / nicht öffentlich zugänglich. Aber darum gehts hier ja nicht.Na aber die Versicherung haftet doch auch für Diebstahl außerhalb der "Saisonzeit"?! Demnach müsste ich doch allein für diese Leistung trotzdem etwas löhnen? Oder habe ich einen Denkfehler?
Haben in der Kundschaft Händler wie auch viele die sowas fahren. 4000-5000 find ich schwierig. Hab noch keins gesehen in dem Preisbereich, das mir taugen würde. So ab 10 wirds anfangen interessant, ab 20 richtig spannendKeine Ahnung ob das hier reinpasst oder ein Thread dazu gibt
Fährt hier jemand Quad/ATV ? Hatte gestern eine 3 Stündige Tour und mir hat das Ding richtig angetan.
Möchte jetzt auch eins habe aber absolut keine Ahnung welche taugen. Klar soll es kein China-Böller sein aber auch nicht so teuer wie ein Kleinwagen
Kriegt man für 4000-5000 € was ordentliches?
Habe nur Führerschein Klasse B