Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hauptsache eine dicke Machine, aber dann wegen 20€ Steuern aufs fahren verzichten.
Würde mir im Leben nicht einfallen.
Hauptsache eine dicke Machine, aber dann wegen 20€ Steuern aufs fahren verzichten.
Würde mir im Leben nicht einfallen.
Wieso fährst du sie nicht noch 09-10 ? Und wieso nicht im Winter umbauen ?
Er hat nach der Traumgarage gefragt, nicht nach dem was man sich leisten kann oder nicht. Oder wolltest du es einfach erneut nochmal kundtun?Das, was ich haben wollen würde, könnte ich mir kaufen. Da ich aber für mehr,als ein Motorrad zeitlich keine Verwendung habe, belasse ich es bei meinem Langzeitprojekt. Mache ich die irgendwann mal kaputt, kommt vielleicht was Neues. Da das hoffentlich nie zum Tragen kommt, bleibt es so, wie es ist.
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Wenn Geld keine Rolle spielen würde:
Panigale 1299S
SuperDuke 1290R
Buell XB12SX
BMW 1200GS
SMC-R 690
Damit hätte ich wohl so meinen Traumfuhrpark für jedes Einsatzgebiet.
In "realen" Verhältnissen hätte ich gerne zusätzlich zur 1290R noch ein stinklangweiliges Allerweltsmotorrad für den Alltag. Einfach etwas, um das man sich nicht ungeheure Sorgen machen muss wegen Diebstahl etc.
Das steht für 2018 auf jeden Fall auf dem Wunschzettel.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Taugt mir.
//
Wenn mein alter Herr die Multi wieder zum Freundlichen bringt, steht die hoffentlich im Schaufenster. Die will ich mir auch mal live ansehen.
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk