Coffeinfreak
Enthusiast
Bei 50 im zweiten ist bei der RSV4 ja nicht viel los.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Leistungsloch wegen Euro4. In dem Drehzahlbereich fahre ich aber nie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei 50 im zweiten ist bei der RSV4 ja nicht viel los.
wohl weil die klappe den Auspuff verstopft...
Wobei.. Meine Harley hat auch n übelstes Leistungsloch beim richtigen Gang und Drehzahl, obwohl da Luftfilter, Mapping und Klappenfrei ist.. Und noch Euro 3
Race ECU. Jessas. Hier bekommen jetzt schon einige Männlein Schweißtropfen auf der Stirn...
Wie kannst du nur.
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
gefolgt von einer E-Nummer in der zweiten Zeile will ich doch hoffen?
und dann die doofen Bullen austricksen, indem du nur nen Transparenten Aufkleber mit ner E-Numer anfertigen lässt und auf das Display klebst
Naja, der Durchzug ist mir lieber.
Wenn man bedenkt dass die RN32/RN49 mit 287Kmh eingetragen sind und viele noch kürzer Übersetzung weil der Druck fehlt...das passt schon
Edit: Die zweite Cam kam heute auch an (Thieye T5e), wenn man sich das Bild anschaut dann ist die Hero 5 Black nicht besser, der Sound scheint auch zu taugen und das ganze für 140€ (kann ebenfalls 4K @ 30FPS und 2K @ 60FPS).
Desweiteren kann man ein externes Mikrofon anschließen
ThiEYE T5e 4k Wifi Action Cam 2,0 Zoll schwarz: Amazon.de: Kamera
Hast du auch schon in der Dämmerung getestet? Hatte die vorher gar nicht auf den Schirm, danke für den Post.
So ein Supersportlergetriebe würde mir im Alltag hart auf den Senkel gehen.
Da wo man mit dem Naked schon im 3. seine Freude hat, orgelst du mit der SS immer noch den 1. bis zur Schallmauer.
Wenn du das beim Vorderreifen schaffst, Glückwunsch