[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Videoqualität der Cam finde ich solide. Wenn ich mir nochmal eine hole will ich aber 4k60fps haben. Dann hat man auf youtube deutlich mehr Bitrate zur Verfügung und Gras etc. verpixelt nicht bei schnellerer Durchfahrt alle paar Sekunden dank youtubeeigener Komprimierung.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wenn dir der Sound nicht ganz so wichtig ist dann ganz klar die Yi 4k+. An der kann man auch ein externes Mikro anschließen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Ton habe ich ja eh den Zoom H2N.
Mal sehen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wer nicht hören will, muss eben fühlen.

Ich habe heute die Zeit während des Spiels genutzt und hab mir bei meinen Hocker wieder den Segen des Staates abgeholt :bigok:

Hauptsache erstmal wieder zwei Jahre Ruhe, mit der Rumpimmelei.

Dem TÜVer hat der Hock, wie bisher immer, wieder bestens gefallen und alles war Tacko :d

Auf dem Rückweg hab ich die leeren Straßen dann nochmal genutzt und bisschen Alarm gemacht. Hat Spaß gemacht, auch wenn es zu heiß war.

























 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Maschine ist das eigentlich? Steht auf jeden Fall super da :bigok:
 
Danke.

Siehe Signatur ;)
 
Achso, das ist der Name vom Modell. Dachte das ist ein Branding von dir :shot:
 
Ne, ne ;)

Das ist eine Suzuki B-King.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
@UsAs Sauber aufgebaut !!! Gefällt mir sehr :bigok:
 
Firma dankt.

Ich hab da auch mittlerweile echt unfassbar viel Zeit und Kohle versenkt.

Aber das Resultat macht alles wieder gut :love:

Zumindest gibt es das Ding so nicht noch einmal :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Firma dankt.

Ich hab da auch mittlerweile echt unfassbar viel Zeit und Kohle versenkt.

Aber das Resultat macht alles wieder gut :love:

Zumindest gibt es das Ding so nicht noch einmal :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Kohle versenkt und verbaut :d
 
Schwarzes Gold ist immer gut :love:


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich habe nicht so viel Freizeit, wie du Mädchen.

Es gibt Dinge, die gehen vor.

Gelegentlich hat es dieses Jahr schon geklappt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Spritzt es da nicht ein bisschen raus? Und wäre mir irgendwie zu heiß falls es mal die Jeans reinziehen sollte ^^
 
Mit Jeans fährt man sowieso nicht ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wohl keine Limo.
 
Drylube, hatte ich an der 690er auch. Keine Probleme. Auch ohne Ritzelabdeckung ;)
 
Habe schon mehrere DryLube getestet, am besten gefällt immer noch PDL.
 
Ich nehme seit Ewigkeiten S100 weiß. Nie Probleme gehabt.
 
S100 weißes Kettenfett. Lieber perfekte Schmierwirkung als nahezu gar keine und dafür keine Sprenkler. Müsst euch mal Tests anschauen, Drylube ist Müll. Und so ein Kettensatz kostet ja auch ein wenig was... :d
 
Ich habe nen Scottoiler an der Z750, an den Klamotten ist nichts sichtbar. Bin ich sehr zufrieden mit, kenne aber auch nichts anderes :xmas:
 
Ich habe nen Scottoiler an der Z750, an den Klamotten ist nichts sichtbar. Bin ich sehr zufrieden mit, kenne aber auch nichts anderes :xmas:

Hatte ich auch schon und war immer sehr zufrieden.

Allerdings habe ich an meinem Hocker keinen Platz mehr für den Pisspott und die Schläuche würden mir die Optik kaputt machen.

Dann lieber Hand anlegen und mit der Dose S100 weiß ran.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh