[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ich fahr lieber bei 15°C als bei 30°C :p

25 sind so das max. der Gefühle, dadrüber fahr ich möglichst nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist es egal, Hauptsache nicht am regnen und nicht unter 15°
 
und sowas von jemandem der selbst mal Suzuki gefahren hat und die immernoch als Profilbild hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Japanischen R4 motoren sind super haltbar, wartungsarm und spritsparend!
 
Da muss ich dir Recht geben. Auch wenn es unterschiedliche Geschmäcker gibt aber ne Aprilla würde ich auch einer R4 vorziehen.
 
Coffe, das mag schon sein dass ich mein Motorrad dann weggebe aber deshalb werde ich noch lange nicht alle Motorräder aus einem bestimmten Land hassen.
 
Coffe, das mag schon sein dass ich mein Motorrad dann weggebe aber deshalb werde ich noch lange nicht alle Motorräder aus einem bestimmten Land hassen.

Ich provoziere gerne ;)

Btw, das waren Männer!

 
Jeder zieht sich den Schuh an den er passt
 
Wenns hilft gib mal bitte laut
Bei meinen kupplungsproblemen würde der wohl nicht helfen, weil hab bei meiner sdr seit der letzten wartung immer mal luft im geber o.0
Aber vlt lohnt der sich ja doch
 
Bin heute auch mal wieder unterwegs gewesen.
Wollte eigentlich mal ne größere Runde fahren, aber ich war dann doch relativ schnell relativ nass geschwitzt xD
 

Anhänge

  • IMGP2198.jpg
    IMGP2198.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Wie äußern sich bei euch die Kupplungsprobleme? Bei mir lüppt bisher alles wunderbar.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Problem 1: Beim Durchladen im 5ten oder 6ten rutscht die Kupplung durch. Lösung war bei mir die härtere Federn.

Problem 2: Luft im System. Merkt man z.b. daran das Neutral extrem hakelig rein geht und das die Kupplung nicht sauber trennt (schieben mit Motor aus und eingelegtem ersten Gang kaum möglich). Nach dem entlüften gehts dann wieder ne Zeit lang. Die Luft kommt meistens über den zu schlecht abgedichteten KNZ ins System. Den tausche ich am Samstag gegen den Sigutech. Dann kommen in einem andere Pissbecher dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt eine Schande bei dem Preis des Hobels.
 
hatte auch PDL Drylube. War top, sieht vorallem viel besser aus, gerade bei ner orangenen Kette.
 
Das rutschen der Kupplung bei der SDR ist bekannt. War auch an der 17er meines Kumpels so...
Das muss doch auffallen bei den Erprobungsfahrten!

Bei meinem bekannten war es aber auch schon im 3ten Gang!
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste doch eigentlich rechtlich ziemliche Scheiße sein, wenn man das Bike seit langem mit Serienfehler produziert? Würde da niemals auf eigene Kosten was dran machen, das könnten die bei KTM mir schön bezahlen!
 
grün/weiß/rot/schwarz/graue Schrift.
 
Echt eine Schande bei dem Preis des Hobels.

Eigentlich ja.

Das rutschen der Kupplung bei der SDR ist bekannt. War auch an der 17er meines Kumpels so...
Das muss doch auffallen bei den Erprobungsfahrten!

Bei meinem bekannten war es aber auch schon im 3ten Gang!

Hatte gedacht das sie bei der 17er und der GT reagiert haben. Da sollten angeblich stärkere Federn ab Werk drin sein. In den niedrigen Gängen ist das bei mir nie passiert. Nur im Fünften wenn ich niedertourig Vollgas rausbeschleunigt habe.

Müsste doch eigentlich rechtlich ziemliche Scheiße sein, wenn man das Bike seit langem mit Serienfehler produziert? Würde da niemals auf eigene Kosten was dran machen, das könnten die bei KTM mir schön bezahlen!

Man muss auch immer bedenken das sich meistens nur Leute in Foren melden die auch Probleme haben. Ich denke das der Großteil das nicht hat bzw. es vielen auch nicht auffällt.

Ich schätze 10-20% der Fahrer fallen schon einmal weg da sie keine volllast fahren.

Welches (Tankpad)?

https://www.tecbike.de/aprilia-rsv4-tuono-v4-motografix-tankpad-ta021.html?number=188842-TA021K

Ich schließe mich bzgl. Tankpad den beiden Knalltüten ( :p ) über mir an.
 
Ich habe übrigens gestern eine neue Tröte an meine Streety gebaut. Es ist eine SC-Project SC1-R geworden. Bilder und eventuell ein kurzer Video mache ich später oder morgen.
Der Klang war auf einer kurzen Testfahrt schon mal geil, deutlich bassiger als mit dem Serienpott :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh