Ganz ehrlich sieht das so aus als könnte der Fahrer kein Stück fahren
Seh ich genauso allein schon die komische Linie, versuch doch mal auf einer Spur zu bleiben und da schnell zu sein.
Gut ich kenn die Strecke auch nicht aber gerade des schnelle Gas geben aus der Kurve spricht jetzt nicht für Geschwindigkeit.
Der Fahrer könnte ja auch auf der Rennstrecke sich ausleben. Gute Komponenten wie Brembo Z04 hat er ja (angemerkt hat keine ABE somit auch kein Versicherungsschutz...).
@USA: Der R Fahrer wollte nur dein schönes Bike anschauen und war neidisch
@Topic: Ich würde halt nie auf der LS so fahren, dafür war ich ja jetzt das zweite Mal auf der Rennstrecke. Da kann man sich ausleben und gefährdet nur die vor Ort sind.
Jeder ist sich aber der Gefahr bewusst und ich muss sagen man wird automatisch schneller. Ich für meinen Teil hatte durch die kurze Übersetzung mit so mancher Superbikemaschine in meiner Gruppe auch Probleme.
Was mir aber immer wieder aufgefallen ist, gerade das Rausbeschleunigen können Sie alle gut, aber wenn ne Kurve kommt wird extremst in die Eisen gegangen. Gerade in der Kurve hat ich so manchen der nicht vom Fleck kam, gerade das macht doch Bock da rein und raus zu ballern. Fazit: Endgeil und mit Slick ist es nochmal geiler, fährt sich wie auf Schienen.
An Bremspunkten und Linie wird noch gearbeitet. Hier konnte ich mich in der einen Kurve von 100 auf 160 steigen, Kollege fährt die mit der R1 mit 200 aber dafür fehlen mir noch die Eier
Am Montag & Dienstag gehts wieder auf die Renne
Zum Thema der RSV4 Fahrer etc. hatten wir schon genüge, einfach ignorieren oder nicht kommentieren. Wir wissen alle oder kennen jmd. der so fährt oder nicht so fahren sollte.
Muss jeder selber wissen, was seine rechte Hand am Bock macht.