[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Aber das ist doch ein Japaner...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
444147f3-212b-4b04-8tesp6.jpeg


So, dann schauen wir mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist noch ein Bild mit dem neuen Pott:
a28974e56d3d1110138f0976b39362c5.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So,

ich war heute morgen recht früh auf und hatte dann spontan Bock, ne Runde auf den Hocker zu gehen. War dann paar Stunden auf Tour.

In der Umgebung meiner Hausstrecke war eine Münchener S1000R. Der Fahrer hat sich an mich rangehängt.

War dann immer so ein bisschen Katz und Maus, ging gut ab und wir waren recht flexibel unterwegs :shot:

Nur manchmal hat er fahrerisch etwas arg ausgeklinkt. Vor Kuppen und Kurven, wo selbst ich als Ortskundiger hinter dem PKW bleibe, sollte man nicht überholen. Hat ihn wenig gejuckt.

In der Summe hat es Spaß, war zum Schluss aber unerträglich heiß. Die Pelle war schon richtig auf Temperatur, hat Würste gegeben. Grip war ohne Ende da.

Ich war froh, als ich zu Hause aus der Kombi raus war. Erstmal Wasser nachtanken.

 
Man kann nur hoffen das sie dich irgendwann erwischen und dir den Führerschein wegnehmen oder, wenn es denn mal dazu kommt, du dich irgendwann um den Baum wickelst ohne jemand anderen zu schädigen. :stupid: [...]
ist doch eine fette straße und relativ gut einsehbar.

finde es viel schlimmer, wenn leute vor kurven überholen. am besten im 3er bmw weil man ja so ein selbsternannter röhrl ist und keinesfalls hinter einem lupo um die nächste kurve kann.
und wenn jemand entgegen kommt sind beide tot. super gemacht.


@topic
die africa twin finde ich auch höchst interessant. nur leider zu teuer für mich studenten.
 
Ich würde mich total gerne Mal auf die Kiste draufsetzen :d
 
Ganz ehrlich sieht das so aus als könnte der Fahrer kein Stück fahren
Seh ich genauso allein schon die komische Linie, versuch doch mal auf einer Spur zu bleiben und da schnell zu sein.
Gut ich kenn die Strecke auch nicht aber gerade des schnelle Gas geben aus der Kurve spricht jetzt nicht für Geschwindigkeit.
Der Fahrer könnte ja auch auf der Rennstrecke sich ausleben. Gute Komponenten wie Brembo Z04 hat er ja (angemerkt hat keine ABE somit auch kein Versicherungsschutz...).

@USA: Der R Fahrer wollte nur dein schönes Bike anschauen und war neidisch :lol:

@Topic: Ich würde halt nie auf der LS so fahren, dafür war ich ja jetzt das zweite Mal auf der Rennstrecke. Da kann man sich ausleben und gefährdet nur die vor Ort sind.
Jeder ist sich aber der Gefahr bewusst und ich muss sagen man wird automatisch schneller. Ich für meinen Teil hatte durch die kurze Übersetzung mit so mancher Superbikemaschine in meiner Gruppe auch Probleme.
Was mir aber immer wieder aufgefallen ist, gerade das Rausbeschleunigen können Sie alle gut, aber wenn ne Kurve kommt wird extremst in die Eisen gegangen. Gerade in der Kurve hat ich so manchen der nicht vom Fleck kam, gerade das macht doch Bock da rein und raus zu ballern. Fazit: Endgeil und mit Slick ist es nochmal geiler, fährt sich wie auf Schienen.
An Bremspunkten und Linie wird noch gearbeitet. Hier konnte ich mich in der einen Kurve von 100 auf 160 steigen, Kollege fährt die mit der R1 mit 200 aber dafür fehlen mir noch die Eier ;)

Am Montag & Dienstag gehts wieder auf die Renne :banana:

Zum Thema der RSV4 Fahrer etc. hatten wir schon genüge, einfach ignorieren oder nicht kommentieren. Wir wissen alle oder kennen jmd. der so fährt oder nicht so fahren sollte.
Muss jeder selber wissen, was seine rechte Hand am Bock macht.
 
Seh ich genauso allein schon die komische Linie, versuch doch mal auf einer Spur zu bleiben und da schnell zu sein.
Gut ich kenn die Strecke auch nicht aber gerade des schnelle Gas geben aus der Kurve spricht jetzt nicht für Geschwindigkeit.
Der Fahrer könnte ja auch auf der Rennstrecke sich ausleben. Gute Komponenten wie Brembo Z04 hat er ja (angemerkt hat keine ABE somit auch kein Versicherungsschutz...).

Du hast einfach von sowas keinen Plan. Kannst du nicht lesen? Äußere Spur dreckig und wellig (Dreck vom Parkplatz + 40 Tonner).
Wieso soll ich aus der Kurve raus und andere auf einer Spur bleiben? Es macht doch viel mehr Sinn sich nach außen treiben zu lassen wenn es die Strecke her gibt.

Ich nutze einfach die ganze Straßenbreite die mir zu Verfügung steht wenn alles frei ist, egal mit welchen Motorrad. Und nochmal, dort ist es 3 spurig...desweiteren kennst du die Strecke nicht, also laber nicht so geschwollen rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dein Bike optisch ja echt porno - aber vorgestern in der Stadt hab ich eine komplett originale gesehen. Mein erster Eindruck war "was für ein hässlicher Haufen" :fresse:

Musste erst mal googeln ob das wirklich "dein" Bike ist - also wenn man sieht was Suzuki da hingestellt hat dann nochmals eine Schippe Respekt oben drauf was du daraus gemacht hast - ich meine, der Original Endtopf :rofl:

Gesendet von meinem Huawei Mate 10 Pro mit Tapatalk
 
Ja, irgendwo habe ich noch das Bild, wo sie original beim Händler auf dem Teppich stand.

Schon damals wusste ich , dass einiges an Geld und Zeit ins Land gehen wird, bis sie mir gefällt :lol:

Aber ich bin auf einem guten Weg.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ja, irgendwo habe ich noch das Bild, wo sie original beim Händler auf dem Teppich stand.

Schon damals wusste ich , dass einiges an Geld und Zeit ins Land gehen wird, bis sie mir gefällt :lol:

Aber ich bin auf einem guten Weg.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Hast du eigentlich einen Quickshifter der wirklich nicht viel kostet bei einer Suzuki?
 
Ich habe einen Quickshifter, ja.

Habe ich aus Amerika importiert.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Bin immer noch am überlegen ob die 300€ lohnen - hab das eigentlich auch vor..
 
Naja, was heißt lohnen.

Das macht schon beim ballern deutlich mehr Spaß, wenn man ohne Verzögerung durchladen kann.

Ob es einem das wert ist, muss man selbst entscheiden.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Bin halt noch nie mit einem gefahren und weiß nicht wie sehr es auf die Eier geht dass man nur hochschalten kann... :d ballern tue ich selten. Meistens Eisdiele [emoji41][emoji28]
 
Wie gesagt, es ist kein Muss.

Aber missen will ich es auch nicht mehr.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
War bei der 17er 1290r auch hammergeil mit dem QS. Wie man da durch Gang 2/3/4 knallen kann ist schon nicht mehr lustig. Da müht sich die Elektronik aber dann auch ab damit das Vorderrad nicht permanent in der Luft hängt.

Ich staune aber immer wieder wie schnell man sich an Leistung gewöhnt. Zu Beginn nichtmal Vollgas getraut und jetzt will ich den Druck schon nicht mehr missen. :drool:

Ja die B-King würde ich auch mal zum Vergleich testen wollen. Nochmal etwas mehr Dampf aber auch deutlich schwerer.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wenn ich Zeit habe, werde ich das Ding mal verwiegen, was sie mittlerweile real abgespeckt hat :)

Gut, mit mir drauf relativiert sich dann wieder Einiges, aber was soll es :lol:
 
Fahrfertig dürfte die wohl knapp 50kg mehr wiegen als die 1290r.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wenn ich es schaffe, fahre ich übernächste Woche mal zum Landbund auf deren Waage.
 
Bin letzte Woche die Tuono V4R aprc gefahren, das mit dem Quickshifter macht beim ballern schon sehr viel Laune. Geht generell geil der V4, wird wohl meine nächste.
 
Kein 15000€ Bike das 300 schafft, trotzdem ein schöner Ausflug gestern ins Allgäu :d

 
Und warum muss ein Motorrad 15000 Euro kosten, damit man im Allgäu vorwärts kommt?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich wollte gerade sagen. Die MT07 ist als billig zu betiteln, hat mir aber schon oft genug dabei geholfen sogenannte SS für weit mehr als das 2-3 fache in der Eifel zu ärgern :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh