[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Lief heute, bei 47° Schräglage blinkt unter volllast die TC (Stufe 2 von 8) weil der Supercorsa SP so langsam aufgibt.
#Streettracingisnotacrime

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
237km/h vierter Gang... :d das ist für meine MT07 soooo weit weg - vielleicht wenn sie Mal groß ist :d
 
*kopfschüttel*

Irgendwann überbringt uns jemand, vermutlich UsAs, die traurige Nachricht das es dich fürchterlich zerlegt hat und nix mehr zu machen war.

Ich hoffe ich irre mich diesbezüglich... Allein schon deiner Familie wegen.
 
*kopfschüttel*

Irgendwann überbringt uns jemand, vermutlich UsAs, die traurige Nachricht das es dich fürchterlich zerlegt hat und nix mehr zu machen war.

Ich hoffe ich irre mich diesbezüglich... Allein schon deiner Familie wegen.

Es macht einfach zu viel Spaß.
Die Bremse ist deutlich besser als bei der alten 16er, sehr stabil. Anstatts 320mm Scheiben sind jetzt 330m Scheiben verbaut und die Scheibe ist um 0,5mm dicker geworden (5mm).
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge du fährst die Kurven aber echt weit innen. Du hängst doch voll im Gegenverkehr mit dem Oberkörper?

Täuscht das im Video oder geht das noch was in den Kurven bzgl. Schräglage? :fresse2:
 
Junge du fährst die Kurven aber echt weit innen. Du hängst doch voll im Gegenverkehr mit dem Oberkörper?

Täuscht das im Video oder geht das noch was in den Kurven bzgl. Schräglage? :fresse2:

Da ging mal mehr aber leider ist es sehr buckelig geworden. Der Winter dort ist sehr heftig und die Straße wird von Jahr zu Jahr schlechter.
Das mit dem Gegenverkehr ist doch kein Problem, ich sitze etwas höher und kann alles überschauen. Waren immer so 45-50° Schräglage, mehr will ich auf der Buckelpiste echt nicht fahren!

Wer denkt dass er schneller ist -> melden ;)


Schön wenn die Elektronik alles regelt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du reißt den Hahn schon ordentlich auf dafür dass das ne Buckelpiste ist :O
 
Hier mal meine alte Tuono. Reifen sind S21, der Fahrer natürlich unbekannt ;)



Jemand nen tipp wie man die Soundqualität halbwegs auf die Reihe bekommt? Bild ist auch schlecht, ist zwar nur in 720p hochgeladen aber aufm PC sieht das deutlich besser aus.
 
Hier mal meine alte Tuono. Reifen sind S21, der Fahrer natürlich unbekannt ;)



Jemand nen tipp wie man die Soundqualität halbwegs auf die Reihe bekommt? Bild ist auch schlecht, ist zwar nur in 720p hochgeladen aber aufm PC sieht das deutlich besser aus.


Noch ein Aprilia Fahrer, top :) Hatte selber mal eine RSV Mille R

Welche cam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem Innerorts...
 
Achso, n paar Wanderer die mal ne Landstraße überqueren wollen sind dann selbst schuld wenn du mit 300 angeknallt kommst und sie zerfickst oder wie?
 
*kopfschüttel*

Irgendwann überbringt uns jemand, vermutlich UsAs, die traurige Nachricht das es dich fürchterlich zerlegt hat und nix mehr zu machen war.


Das einzig gute für ihn ist, dass er wahrscheinlich sehr schnell übern Jordan geht bei den Geschwindigkeiten. Also nix mit lange leiden.
 
Oh man, ob du ein Wanderer mit 150kmh triffst oder mit 300kmh, das ist dem Wanderer Latte
 
Wer denkt dass er schneller ist -> melden ;)

Und dann ? Illegales Straßenrennen um zu ermitteln wer den kleineren Penis zu kompensieren hat ? :p


Vor allem Innerorts...

Kann ich auch nicht verstehen. Aber er hat ja schon den höchsten Preis bezahlt auch wenn es die Mutter der Dame nicht wieder lebendig macht.

Das einzig gute für ihn ist, dass er wahrscheinlich sehr schnell übern Jordan geht bei den Geschwindigkeiten. Also nix mit lange leiden.

Das Problem ist eher das da auch schnell noch andere mit in Leidenschaft gezogen werden. Einer sieht ihn nicht, was bei 250+ auf der LS nicht zu verübeln ist, und zieht raus von nem Feldweg oder what ever.

Schlagzeile: Motorradfahrer knallt mit drastisch überhöhter Geschwindigkeit in Kleinwagen. Vater und Mutter sterben. Die beiden Kinder, 6 und 8 Jahre alt, überlegen schwer verletzt.

2 Vollwaisen -> Jackpot !

Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit und will schon garnicht den Moralapostel spielen, aber sowas gehört auf die Renne und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine alte Tuono. Reifen sind S21, der Fahrer natürlich unbekannt ;)

Jemand nen tipp wie man die Soundqualität halbwegs auf die Reihe bekommt? Bild ist auch schlecht, ist zwar nur in 720p hochgeladen aber aufm PC sieht das deutlich besser aus.

Ich beneide euch immer wieder über eure Kurven. Unfair ist das! :fresse:

Qualität wird auf youtube immer etwas gedrosselt. Kommt an dein RAW niemals ran. Da hilft nur eins - in maximaler Auflösung und Framerate hochladen, damit erhöhst du dein youtube-Bitrateminimum --> weniger Artefakte, klareres Bild.
Versuch also mit deiner Hero 3 immer in 1080p60 zu rendern und hochzuladen. Viel mehr kannst du nicht machen. :wink:
 
Jetzt hört doch mal auf mit dem jährlichen rumgejammer. Es bringt einfach nix.
Heute mal den Schaden meiner Tuono unter die Lupe genommen. Scheinwerfer links, Kanzel, Geweih, Schalthebel abgebrochen, Kühler verbogen.. Hoffentlich ist der Kühler noch dicht weil der ist ziemlich unbezahlbar.
Weiß noch nicht wie ich das Zeug besorgen soll bei aprilia ist es echt enorm teuer aber dafür recht "kurze" lieferzeit.
Original Kanzel Aprilia 475€ (10 tage Lieferzeit). Komplett carbon Kanzel aus Kanada ~200-240€ aber 6-9 Wochen lieferzeit.
Geweih gibts nur original für 210€
Scheinwerfer 250€

Hat die RSV1000 auch einen Doppelkühler wie die RSV Mille?
Schau mal bei Wendel Berlin, die sind meisten etwas günstiger wie der Aprilia Händler vor Ort.

Na, wer meint der RSV4 Fahrer kann keine Kurven fahren :shot:?


Für den original Pott klingt sie gut, es wurde NICHTS modifiziert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Man kann nur hoffen das sie dich irgendwann erwischen und dir den Führerschein wegnehmen oder, wenn es denn mal dazu kommt, du dich irgendwann um den Baum wickelst ohne jemand anderen zu schädigen. :stupid:

@Topic

Ich glaube ich werde nächste Saison die MT-09 abgeben und mir eine Africa Twin zulegen, ich hab so bock auf das Teil :d
 
Zwei Ölkühler und ein großen Wasserkühler!
Und trauriger weiße ist z.b das Leitblech bei Wendel teurer als beim nächsten AP Händler.
Weißt du ob man in Berlin noch irgendwie ein Rabatt rausschlagen kann?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Naja, das hätte ich nicht gedacht. Bei ebay/ebay-kleinanzeigen gibt es nichts? Ansonsten den Kühler schweißen lassen, sollte klappen.
Du hoffst also dass ich mich um den Baum wickel? Süß :love:
 
Na, wer meint der RSV4 Fahrer kann keine Kurven fahren :shot:?

Ganz ehrlich sieht das so aus als könnte der Fahrer kein Stück fahren - wurde das Video in England oder Australien gedreht? Ich frag mich was der ominöse Fahrer macht wenn vin der anderen Seite auch ein Moppedfahrer daherkommt, allerdings brav in seiner Spur - da hast keine Chance mehr zum reagieren.

Gesendet von meinem Huawei Mate 10 Pro mit Tapatalk
 
Ganz ehrlich sieht das so aus als könnte der Fahrer kein Stück fahren - wurde das Video in England oder Australien gedreht? Ich frag mich was der ominöse Fahrer macht wenn vin der anderen Seite auch ein Moppedfahrer daherkommt, allerdings brav in seiner Spur - da hast keine Chance mehr zum reagieren.

Gesendet von meinem Huawei Mate 10 Pro mit Tapatalk

1. Er war auf seiner Spur (die Strecke ist 3 spurig - blind?) 2. Innen ist die Kurve am besten, außen liegt dreck und es ist wellig 3. Hat der Fahrer Augen im Kopf (schaut ja keine 5m vor sich auf die Straße).

Ihr labert immer rum obwohl ihr die Strecke nicht kennt, herrlich...



Schau dir die Geschwindigkeit an, bei 93Kmh kann man immer nochmal locker korrigieren mit der RSV4, sind ja keine 150Kmh.
Das Problem ist einfach dass die ganzen LKW`s und Autos vom Parkplatz den Dreck auf die Straße tragen (Kieselsteine). Desweiteren fahren außen immer die 40 Tonner, selbst wenn da kein Dreck liegen würde wäre es deutlich zu holprig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, wer Bilder/Videos postet muss auch mit Kritik klarkommen ne?

Das Argument mit 3-spurig lass ich gelten, hab ich echt nicht gesehen... Ob man wirklich so schnell reagieren kann sei mal dahingestellt, da brauch ich mir nur mal die Nachrichten oder Statistiken anschauen (grossteil der Unfälle in Linkskurven - zu nah an der Mittellinie bzw mit dem Kopf/Körper drüber) - aber die können wahrscheinlich alle nicht fahren.



Gesendet von meinem Huawei Mate 10 Pro mit Tapatalk
 
Nun ja, wer Bilder/Videos postet muss auch mit Kritik klarkommen ne?

Das Argument mit 3-spurig lass ich gelten, hab ich echt nicht gesehen... Ob man wirklich so schnell reagieren kann sei mal dahingestellt, da brauch ich mir nur mal die Nachrichten oder Statistiken anschauen (grossteil der Unfälle in Linkskurven - zu nah an der Mittellinie bzw mit dem Kopf/Körper drüber) - aber die können wahrscheinlich alle nicht fahren.



Gesendet von meinem Huawei Mate 10 Pro mit Tapatalk

Das steht außer Frage. Am liebsten sind mir die Autofahrer die ihre Kurve schneiden, am besten noch mit einem VW Touran und quietschenden Reifen!

Würde ich auch mal gerne fahren zum testen :)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh