[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Das stimmt. Ich empfinde die 07 auch immer noch als ideale Anfängermaschine. Habe viel darauf gelernt in den ersten zwei Jahren. Im Winter komplett auf Wilbers und da geht noch mehr ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich, die MT09 fand ich richtig gut. Fahrwerk machen und neues Map drauf und man hat wahnsinnig viel Moped um das Geld.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Ich glaub wenn man die RN43 ab 2017 kauft hat man mit beiden von dir angesprochenen Punkten keine Probleme.
 
Oder die SP kaufen. Da ist doch Öhlins direkt drin meine ich.
Aber dafür zahlt man halt auch.

Bin seit 2 Wochen nicht mehr zum Fahren gekommen. Dreck ist das...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich fahre morgen mit meinem Bruder und einem Kumpel unsere 1290-Super-Duke-R-Foren-Bitch besuchen.
 
Oder die SP kaufen. Da ist doch Öhlins direkt drin meine ich.
Aber dafür zahlt man halt auch.

Im Heck Öhlins, vorne Kayaba, beides voll einstellbar.


@JtotheK mach nicht den Fehler und fahre eine kleine Runde mit der Duke, sonst steht danach deine MT07 bei Mobile drin.:shot:
Die MT07 in allen Ehren, aber eine Nackte mit 1000cm³+ ist ein völlig neues Erlebnis.
Danach möchtest du nicht wieder zurück.:d
 
Das kann man so stehen lassen :)
 
Ich fand ja schon den Sprung von meiner alten ER6N auf die neue Street Triple 765 krass :d
Wobei das wohl auch dem deutlich geringeren Gewicht geschuldet ist...
 
Weiß nicht ob Jens mich damit fahren lässt hahaha :d ich glaube nicht. Leider nein, leider gar nicht
 
Ist wie bei Frauen, verleiht man nicht ;)
 
Teilen macht spaß...
 
Ein Bekannter steht drauf wenn ein andere Mann seine alte durchvögelt.
Ich verleihe mein Motorrad schonmal aber nur an Leute bei denen ich sicher bin dass die keine Kamikaze Scheiße machen (z.b mit 100 durch die Stadt etc...)
 
@JtotheK mach nicht den Fehler und fahre eine kleine Runde mit der Duke, sonst steht danach deine MT07 bei Mobile drin.:shot:
Die MT07 in allen Ehren, aber eine Nackte mit 1000cm³+ ist ein völlig neues Erlebnis.
Danach möchtest du nicht wieder zurück.:d

Kann ich bestätigen. Nach der Probefahrt mit der 1290R war klar, dass es nichts anderes mehr werden darf. Diese Kraft macht einfach süchtig.



Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Suzuki Nightrun Dragrace in BaWü

Werde mit ziemlicher Sicherheit da sein, ist glücklicherweise nur n paar km entfernt.

Aber selbst starten steht in den Sternen, n LKW hat meine Möhre gestern umgeworfen :mad:

Danke für den Tip, hab mich gleich mal angemeldet als Fremdfabrikat ;) Mal schauen wenn man alles mit der S1000R abziehen kann oder wer mich abzieht.
@Coffee: Kommst du auch? :d aber sie muss ja von unten raus drücken. Starts hat ja dein "Bekannter" genug geübt lt. den Videos.
 
Apropos Frauen, war deine Suche nach der tätowierten Frau mit den gemachten Brüsten nun eigentlich erfolgreich, Coffe? :d
 
geil sind die 146 db bei 6000/min.

Was da wohl bei 10000rpm läuft?
 
Apropos Frauen, war deine Suche nach der tätowierten Frau mit den gemachten Brüsten nun eigentlich erfolgreich, Coffe? :d

Nein!

Dafür gibts bei dem Video Titten, Ducati und Akrapovic ;)

 
Wenn ich das richtig sehe auf'n Tacho, fährt der mit 80 Meilen, also um die 130 kmh... Man sieht deutlich den Stau und er bremst quasi nicht... Hier sehe ich keine kleine Teilschuld sondern komplettes eigenes Verschulden, dass ihm das passiert ist.

Zumal er dann auch (je nach Bundesstaat) zu schnell gefahren ist.

freundliche Grüße :)
 
Schon mal in den USA gefahren und der Begriff double yellow line bekannt?
Der Stau ist also auf der Seite, die gar nicht auf seine 2 Spuren fahren darf und wo er ist, ist nun wirklich kein Stau.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh