Datenschlampe
Experte
Und warum hatte der Mechaniker die Motoren auf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Manche bauen ihn aus um die Ventile einzustellen. Ist der 20000er Service, leider sehr teuer (900-1000€).
Fertig. 9kg runter (davon 2,4kg rotierende Masse) + ein bisschen mehr Leistung, es wird mit 2-3PS gerechnet. Wird sich noch zeigen!
https://abload.de/img/geil3-kopie-kopie84ksy.jpg[img][/url][/QUOTE]
Gefällt mir dein Roller :) aber vorne so tief oder kommt das nur so vor?
Sieht so gedrungen aus
freundliche Grüße :)
Fertig. 9kg runter (davon 2,4kg rotierende Masse) + ein bisschen mehr Leistung, es wird mit 2-3PS gerechnet. Wird sich noch zeigen!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Motorrad/Kevlar... Jeans?
Wollte mir eine zulegen, weil es mir letzte Saison doch arg warm war mit der Textilkombi.
Welche Marken kann man empfehlen und wovon sollte man eher die Finger lassen?
2 Monate auch hier in Tirol - dann muss ich mal schauen wo ich mich in Ruhe an die Power der Tuono rantasten kann. Gleich auf die Hausstrecke geh ich damit fix nicht - mal ordentlich die Bremserei und Beschleunigung ausloten und dann schauma mal was geht [emoji16]
@Coffee: Was war denn an der Bremse vorher nicht gut?
@Jeans-Topic: Glaub da treffen die gleichen Kriterien zu wie für Textil: schau dass die Protektoren halbwegs rutschfest sitzen, probier die Hose an und nimm kein Chinateil fürn 10er (überspitzt gesagt).
Hier hast du einen Vergleichstest:
20 Motorradjeans im VergleichstestMOTORRAD 06/2015 | MOTORRADonline.de
@crank6868: Zustimmung - aber muss jeder selber wissen. Ich hatte nur eine Saison eine Textilkombi und dann gleich eine Alpinestar Lederkombi geholt - fühl mich damit viel sicherer, und da sitzt auch alles wo es sein soll.
Gesendet von meinem Huawei Mate 10 Pro mit Tapatalk
Kannst du das präzisieren? Was machen die neuen/anderen Beläge und die Bremsscheibe nun besser?
Gesendet von meinem Huawei Mate 10 Pro mit Tapatalk
@coffee ist dein Vorderreifen falsch rum aufgezogen? Sieht auf dem Bremsen-bild so aus
Beim nächsten mal nimmst du die Lucas/TRW SRT Beißen besser und haben ABE.
Wenn Du Bremsscheiben brauchst, sag bescheid. Bekomme diese ultra günstig, 30% günstiger als der günstigste deutsche Shop! Kann dir eigentlich alles besorgen...
Du oder Alain :P
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Motorrad/Kevlar... Jeans?
Wollte mir eine zulegen, weil es mir letzte Saison doch arg warm war mit der Textilkombi.
Welche Marken kann man empfehlen und wovon sollte man eher die Finger lassen?