Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil man kaum was beigebracht bekommen hat. Und man halt viel warten muss auf Leute die schwer von Begriff sind. Wie immer bei einer Veranstaltung mit vielen Teilnehmern.
Bin grade vom Anlassen wieder gekommen. War mein erstes, aber sicher nicht letztes Mal. Ging während des Korsos auch ziemlich gesittet zu.
Spiegel haben Tote Winkel... Eine Kolonne (vor allem mit Motorrad) zu überholen ist immer gefährlich und teilweise auch leichtsinnig. Nicht umsonst gibt es da beim Unfall immer eine Teilschuld...
Warst du heute bei der Kathi?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bin auch eben wiedergekommen. Ich mach's glaub ich nicht mehr. Es ist schon verdammt voll gewesen..gesittet ging es aber zu, auf jeden FallBin grade vom Anlassen wieder gekommen. War mein erstes, aber sicher nicht letztes Mal. Ging während des Korsos auch ziemlich gesittet zu.
Bin auch eben wiedergekommen. Ich mach's glaub ich nicht mehr. Es ist schon verdammt voll gewesen..gesittet ging es aber zu, auf jeden Fall
Geil waren die Spritzer die im Stand immer in den Begrenzer reingedreht haben. Bei einigen haben die Kolben dann 'tschö' gesagt. Zack, alles voll mit Öl und Qualm Deppen
Bin grade vom Anlassen wieder gekommen. War mein erstes, aber sicher nicht letztes Mal. Ging während des Korsos auch ziemlich gesittet zu.
Ich fahr auch lieber in kleineren Gruppen bis 4, 5 Leute. Auf Massenversanstalltungen oder auch (Club-) Treffen habe ich mittlerweile überhaupt keine Lust mehr.
Klar kann man mal kurz bei Kathi einkehren und gucken, was am Parkplatz so rumsteht, aber z.B. sowas wie die jährliche Sternfahrt nach Kulmbach, da will ich gar nicht hin. Ist eher ein Tag, an dem man grundsätzlich besser nicht fährt, weil überall riesige Kolonnen unterwegs sind, die alle nach Kulmbach fahren. Früher war ich mal bei Clubtreffen, da waren dann so 50-60 Leute. Zum Fahren hat man sich natürlich in kleinere Gruppen aufgeteilt aber halt immernoch 8-12 Leute pro Gruppe, immernoch viel zu viele (und zuviele Idioten dabei).
Bin auch mal bei so einer Kennenlerntour mitgefahren, da waren dann vielleicht 15-20 Leute dabei, ebenfalls zuviel für eine Gruppe, vorallem weil da dann halt auch jedes Klischee vom Blümchenpflücker bis zum Vollgasgeradeausheizer dabei war.
Klar ist es überlaufen, aber ich wollte mir das mal geben. Wenn mir ein paar Kameraden zu "komisch" gefahren sind, hab ich entweder überholt oder bin was weiter rechts gefahren.
Sonst fahr ich eher alleine. Wie ist das eigentlich bei Euch, wenn Ihr in kleineren Gruppen fahrt? Sind da alle auf demselben Level oder auch eher so, wie das Liesel Weppen so schön beschrieben hat?
Hatte das ja letztes Jahr selbst, als ich der "Blümchenpflücker" war.
Ich halte das auch wie psycho. Anlassen ist nichts für mich. Komplett überlaufen und dann im Corso im Bummeltempo irgendwo lang fahren. Nicht mein Ding. Ich fahre lieber in kleinen Gruppen von maximal 5 bis 7 Leuten. Lieber nur 3 bis 4.
Du brauchst gar nichts für den TÜV. Auf den Hebeln ist ne KBA Nummer. Die reicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk